Windows 10: Sperrbildschrim ? abschalten

Diskutiere und helfe bei Windows 10: Sperrbildschrim ? abschalten im Bereich Windows 10 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich habe heute einen mini PC bekommen, Win 10 Installiert, und sobald ich 1 Minute nichts mehr gemacht habe geht der in so einen Bildschirm... Dieses Thema im Forum "Windows 10" wurde erstellt von Mark-Peter, 28. Februar 2017.

  1. Mark-Peter
    Mark-Peter Gast

    Hallo,

    ich habe heute einen mini PC bekommen, Win 10 Installiert, und sobald
    ich 1 Minute nichts mehr gemacht habe geht der in so einen Bildschirm
    Hintergrund rein wo ich dann einfach drauf klicken muss, und dann bin
    ich wieder auf meinem Desktop. Wie kann ich das ausstellen damit ich
    nicht mehr nach 1 Minute inaktiv sein das Bild wieder anklicken muss ?


    Vielen Dank schonmal,
     
  2. User Advert

  3. User
    User Gast

    Windows 10 Zwangsneustart abschalten

    Hi, mein Problem ist, dass wenn Windows 10 sich automatisch die Updates holt es dann mir eine 7-Tage Frist stellt. Ich habe schon einiges versucht aber noch nicht einen wirksamen Weg gefunden wo ich das für immer abschalten kann.

    Was ich bereits versucht habe:

    • Bei den Gruppenrichtlinien eingestellt, dass es bei eingeloggten Usern es den PC nicht neustartet.
    →Keine Wirkung

    • Bei CMD shutdown /a im loop laufen lassen.
    →Keine Wirkung

    • Datum zurückstellen.
    → Funktioniert zwar aber nach in Paar Tagen geht dann https nicht mehr.Deswegen kein Langzeitnutzen.(es gibt Probleme mit dem

    Zertifikat)

    Disclaimer: Ich weiß, dass es möglich ist das Update zu planen aber mir ist dieser Zeitraum zu kurz. Ich weiß auch, dass man ja seit Neustem diese Nutzungszeit Funktion hat, dort kann man jedoch nur einen 12-Stündigen Zeitraum eintragen.
     
  4. Diego_B
    Diego_B Gast
    Sperrbildschrim

    Hallo Justin,

    Danke für deine Nachricht.

    Falls noch nicht geschehen, probiere zuerst folgendes:

    1. Zuerst die Eingabeaufforderung als Administrator starten.
    Kopier danach folgende Befehle in die Eingabeaufforderung. Füg sie mit den Tasten Strg + V ein und bestätigt jeweils mit der Eingabetaste:

    1. Dism /Online /Cleanup-Image /CheckHealth

      Zeigt an, ob Beschädigungen erkannt wurden und repariert werden können.
    2. Dism /Online /Cleanup-Image /RestoreHealth

      Der Befehl versucht die erkannten Fehler zu reparieren.
    Unter Umständen sind auch bestimmte Systemdateien in Windows 10 defekt und verursachen diverse Probleme.

    1. Öffne die Eingabeaufforderung mit Administratorrechten wie oben unter Punkt 1 und 2 beschrieben.
    2. Gebt den Befehl sfc /scannow ein und bestätige mit der Eingabetaste.
    Windows 10 prüft die Systemdateien und repariert sie gegebenenfalls.

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.

    Viele Grüße

    Diego B.
     
  5. Justin_moto
    Justin_moto Gast
    Sperrbildschrim

    Erstmal ebenfalls danke für deine Antwort

    Bei der zweiten Möglichkeit hat es tatsächlich beschädigte Dateien gefunden und repariert, aber nicht der gewünschte Fehler. Das heißt es funktioniert ebenfalls nicht. Trotzdem nochmals danke für die Hilfe :)

    Grüße Justin
     
    #4 Justin_moto, 26. August 2018
  6. philc43
    philc43 Gast

    [gelöst] Linkeinblendungen abschalten

    Hallo , versuche es mal so

    Windows 10: So deaktivieren Sie die Tipps

    Tipps zu Windows 10 deaktivieren - So geht's


    https://praxistipps.s3.amazonaws.com/tipps-unter-windows-10-ausschalten_3148ff85.png
    • Öffnen Sie unten links im Bildschirm das Startmenü und wählen Sie dort die "Einstellungen" aus.
    • Wechseln Sie anschließend unter der Kategorie "System" zu den "Benachrichtigungen und Aktionen".
    • Unter dem Punkt "Benachrichtigungen" finden Sie nun die Option "Tipps zu Windows anzeigen".
    • Stellen Sie den Regler von "Ein" auf "Aus", werden Ihnen keine Tipps mehr angezeigt.
     
Thema:

Windows 10: Sperrbildschrim ? abschalten

Die Seite wird geladen...

Windows 10: Sperrbildschrim ? abschalten - Similar Threads - Windows Sperrbildschrim abschalten

Forum Datum

System-Verteilung im Mai 2020: Windows 10 legt wieder zu

System-Verteilung im Mai 2020: Windows 10 legt wieder zu: System-Verteilung im Mai 2020: Windows 10 legt wieder zu Nachdem Windows 10 im März und April 2020 Marktanteile verloren hatte, geht nun quasi alles wieder seinen gewohnten Gang. Denn das neueste...
User-Neuigkeiten Gestern um 14:53 Uhr

Windows 10: Insider können schon bald auf auf ein paar neue Your-Phone-Features zugreifen

Windows 10: Insider können schon bald auf auf ein paar neue Your-Phone-Features zugreifen: Windows 10: Insider können schon bald auf auf ein paar neue Your-Phone-Features zugreifen Damit lässt sich das Smartphone mit dem Windows-Rechner verbinden und so allerhand Funktionen komfortabel...
User-Neuigkeiten Donnerstag um 07:04 Uhr

Microsoft Edge: Verteilung erfolgt für Windows 10 nun über das Windows Update

Microsoft Edge: Verteilung erfolgt für Windows 10 nun über das Windows Update: Microsoft Edge: Verteilung erfolgt für Windows 10 nun über das Windows Update Der neue Edge-Browser steht bereits seit Januar zum Download bereit und dürfte dank zunehmender Popularität zu den...
User-Neuigkeiten Mittwoch um 20:03 Uhr

Windows 10 Mai Update: Nutzer bekommen einen Hinweis, wenn das Update nicht installiert...

Windows 10 Mai Update: Nutzer bekommen einen Hinweis, wenn das Update nicht installiert...: Windows 10 Mai Update: Nutzer bekommen einen Hinweis, wenn das Update nicht installiert werden kann Vermutlich habt ihr es mitbekommen, dass das neue Windows 10 Mai Update veröffentlicht wurde....
User-Neuigkeiten Montag um 18:43 Uhr

windows7 32-bit auf windows 10 64-bit upgraden

windows7 32-bit auf windows 10 64-bit upgraden: Hallo, welche Schritte muss ich ausführen um mein Windows 7 32-bit System auf ein Windows 10 64-bit System upzugraden? Ich habe aber bereits einen Arbeitsspeicher eingesetzt um auf 12 GB zu...
Windows 7 31. Mai 2020

Windows 7 Bibliotheken beschädigt bzw. weg

Windows 7 Bibliotheken beschädigt bzw. weg: Ich habe auf meinem PC Windows 7 Professional installiert und habe direkt nach der Installation die Bibliotheken auf eine HDD verlagert. Nun ist mir kürzlich ein "Unglück" geschehen - durch...
Windows 7 30. Mai 2020

Microsoft Edge nutzt nun die Windows-Rechtschreibprüfung

Microsoft Edge nutzt nun die Windows-Rechtschreibprüfung: Microsoft Edge nutzt nun die Windows-Rechtschreibprüfung Derzeit liefert man nicht nur das neue Mai-Update aus, auch andere Baustellen werden beackert. So geht Microsoft nun dazu über, im Browser...
User-Neuigkeiten 29. Mai 2020

Windows 10 Insider Build 19635 veröffentlicht

Windows 10 Insider Build 19635 veröffentlicht: Windows 10 Insider Build 19635 veröffentlicht Statt großartig neuer Features beschränkt sich das aktuelle Update auf das Beheben von ein paar bekannten Fehlern. So soll unter anderem ein Problem...
User-Neuigkeiten 29. Mai 2020

Windows: Neue Versionen von iCloud und iTunes

Windows: Neue Versionen von iCloud und iTunes: Windows: Neue Versionen von iCloud und iTunes Gerade die Desktop-Version bekam doch eine recht große Neuerung, die den Akku einiger Geräte schonen soll. Apple bietet auch Software auf der...
User-Neuigkeiten 28. Mai 2020

Windows 10 Mai Update: ISO herunterladen oder selbst erstellen

Windows 10 Mai Update: ISO herunterladen oder selbst erstellen: Windows 10 Mai Update: ISO herunterladen oder selbst erstellen Wie auch in den früheren Jahren möchten wir auf die Tatsache hinweisen, dass man sich für eine spätere Installation oder Reparatur...
User-Neuigkeiten 27. Mai 2020

Microsoft Windows 10: Mai-Update ist da und kann geladen werden

Microsoft Windows 10: Mai-Update ist da und kann geladen werden: Microsoft Windows 10: Mai-Update ist da und kann geladen werden Ab sofort können die Neugierigen von euch das große „Windows 10 Mai 2020 Update“ laden. Um sicherzustellen, dass Nutzer weiterhin...
User-Neuigkeiten 27. Mai 2020

Windows 7 home premium, Administratorrechte / Benutzerkonten / keine Zugriffe

Windows 7 home premium, Administratorrechte / Benutzerkonten / keine Zugriffe: Hallo, es wäre toll wenn mir jemand bei folgendem Problem helfen kann. Vorausgeschickt, ich bin ein Neuling ohne wirkliche Kenntnisse. Mein HP Laptop nutze nur ich - kein Netzwerk muckt seit...
Windows 7 25. Mai 2020

Outlook für Windows: E-Mail Signaturen sollen sich bald geräteübergreifend synchronisieren...

Outlook für Windows: E-Mail Signaturen sollen sich bald geräteübergreifend synchronisieren...: Outlook für Windows: E-Mail Signaturen sollen sich bald geräteübergreifend synchronisieren lassen Bislang musste man mit eigenen Hilfsmitteln tätig werden, nun folgt die offizielle Unterstützung,...
User-Neuigkeiten 23. Mai 2020
Windows 10: Sperrbildschrim ? abschalten solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden