Windows 10: Sperrbildschirm - Windows Blickpunkt

Diskutiere und helfe bei Windows 10: Sperrbildschirm - Windows Blickpunkt im Bereich Windows 10 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo! Auf meinem Sperrbildschirm fehlt seit neuestem die Weltkugel und der Hinweis "Gefällt Ihnen was Sie sehen", sowie die Informationen zu dem... Dieses Thema im Forum "Windows 10" wurde erstellt von Gast, 18. Oktober 2017.

  1. Gast
    Gast Gast

    Hallo!
    Auf meinem Sperrbildschirm fehlt seit neuestem die Weltkugel und der Hinweis "Gefällt Ihnen was Sie sehen", sowie die Informationen zu dem aktuell gezeigten Bild.
    Ich hab ich schon alles mögliche versucht, aber ich komm nicht weiter. Und das Bild vom Sperrbildschirm wird seit 2 Wochen auch nicht mehr automatisch gewechelt, obwohl "Windows Blickpunkt" in den Einstellungen als Sperrbildschirm eingestellt ist.
    Ich hab in der Registry mal gekuckt.
    Bei diesem Eintrag sind alle Unterpunkte komplett leer...
    Computer\HKEY_CURRENT_USER\Software\Microsoft\Wind ows\CurrentVersion\Lock Screen\Creative
    Ebenso bei diesem Eintrag:
    Computer\HKEY_CURRENT_USER\Software\Microsoft\Wind ows\CurrentVersion\ContentDeliveryManager

    Kann mir jemand von Euch bitte mal bei diesen beiden Punkten seine Windows-10 Eintragungen zukommen lassen? Dann könnte ich etwas rumprobieren. Vielleicht hab ich ja Glück und es funktioniert wieder.

    Über andere Möglichkeiten, wie ich zum ursprünglichen Layout gelange bin ich ebenfalls dankbar.
    Vielen Dank!
     
  2. User
    User Gast

    Sperrbildschirm Windows-Blickpunkt

    Hallo,

    nach dem letzten Update von Windows 10 funktioniert der Sperrbildschirm Windows-Blickpunkt nicht mehr. Das vorgeschlagene Bild erscheint zwar, wird jedoch nicht auf den Sperrbildschirm übertragen.

    Wie lässt sich das Problem beheben ?

    JV
     
  3. User
    User Gast
    Sperrbildschirm Windows-Blickpunkt

    nach dem letzten Update von Windows 10 funktioniert der Sperrbildschirm Windows-Blickpunkt nicht mehr. Das vorgeschlagene Bild erscheint zwar, wird jedoch nicht auf den Sperrbildschirm übertragen.

    Wie lässt sich das Problem beheben ?

    Ein anderes Bild lässt sich darstellen?
     
  4. StephanGeißer
    StephanGeißer Gast
    Sperrbildschirm Windows-Blickpunkt

    Auf allen meinen Gräten mit denen ich mich bei Windows anmelde wird der gleiche Sperrbildschirm Windows-Blickpunkt angezeigt. Es findet kein Wechsel des Motivs statt.
     
    #4 StephanGeißer, 9. September 2018
  5. User
    User Gast

    Sperrbildschirm wird autom. zurückgesetzt

    Hallo
    Wutnischl,

    ich muss zugeben, ich hatte es mal eingestellt, es aber jetzt wieder zu finden, da musste ich wieder suchen...

    Mache folgendes:

    Start- Einstellungen - Personalisierung - Sperrbildschirm

    • In der Liste Hintergrund steht bei mir Windows-Blickpunkt.
    • Stelle diese Liste Hintergrund auf Bild um.
    • Jetzt siehst du die fünf Bilder und auch das bekannte Bild. Wähle hier
      ein anderes Bild aus. Die Vorschau zeigt dir das Bild.
    • Stelle jetzt die Liste Hintergrund wieder auf Windows-Blickpunt
      um.

    Wenn du dich Abmelden tust, dann solltest du das neue Bild des
    Anmeldebildschirms sehen.

    Wenn dudich Sperren tust, dann solltest du die wechselnden Bilder des
    Sperrbildschirms sehen..
     
Thema:

Windows 10: Sperrbildschirm - Windows Blickpunkt

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. sperrbildschirm gefällt ihnen was sie sehen fehlt

    ,
  2. windows blickpunkt statusinfos fehlen

    ,
  3. windows blickpunkt kein wechsel seit update

    ,
  4. windows blickpunkt wechselt nicht,
  5. Auf meinem Sperrbildschirm so die kleine weltkugel drauf sein,
  6. win 10 Blickpunkt wechselt nicht,
  7. windows 10 blickpunkt funktioniert nicht
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden