Windows 10: Sperrbildschirm reagiert nicht

Diskutiere und helfe bei Windows 10: Sperrbildschirm reagiert nicht im Bereich Windows 10 im SysProfile Forum bei einer Lösung; bei meinem 2 monate alten Notebook komme ich aus dem Sperrbildschirm nicht mehr weiter. Das Eingabefeld für das Passwort kommt nicht. Was tun??? Dieses Thema im Forum "Windows 10" wurde erstellt von Alexa, 17. September 2017.

  1. Alexa
    Alexa Gast

    bei meinem 2 monate alten Notebook komme ich aus dem Sperrbildschirm nicht mehr weiter.
    Das Eingabefeld für das Passwort kommt nicht. Was tun???
     
  2. neumi5694
    neumi5694 Gast

    Sperrbildschirm-Cache

    Ich habe letztens das Bild für den Sperrbildschirm ändern wollen, da ist mir aufgefallen, dass in der Liste der 5 letzten Bilder auch welche dabei waren, die ich gar nicht mehr auf der Platte habe(n sollte). Sie werden also irgendwo in einem Cache abgelegt. Wo liegt der denn? Es geht nicht nur um das aktuelle Bild, sondern um die "recent"-Bilder.

    Und wenn wir schon dabei sind ... falls mit Wallpapers ähnlich umgegangen wird, wo landen die denn?
     
  3. LapirisLegend
    LapirisLegend Gast
    Sperrbildschirm-Diashow wird nicht wiedergegeben

    Guten Abend Ihr lieben, *Lächeln :)

    mich beschäftigt schon seit einiger Zeit ein "kleines" Problem.

    Und zwar wird beim Sperrbildschirm die Verflixte Diashow nicht wiedergegeben, obwohl ich alle Voraussetzungen erfüllt habe (Siehe Screenshots). *Sauer auf den Computer :pcangry:

    Was ich schon Versucht habe:
    • Clean Install
    • Antiviren Software deinstalliert.
    • Grafikkarten Treiber Sowie Stable und Beta Probiert
    • Alle Treiber Aktualisiert
    • BIOS ist auf dem Neuesten stand
    • Die Gruppenrichtlinien geändert sodass ich Änderungen am Sperrbildschirm vornehmen kann (Pro Version)
    • Alles geupdatet was es gibt
    Alle Bilder haben die Auflösung von 1920x1080 und noch größer.

    Ich als "PC-Spezi" bin langsam aber sicher Ratlos. *Freaky :freaky:
    Das Problem betrifft mich schon seit der RTM Version von Windows 10.

    Die Diashow lief unter Windows 8.1 ohne Probleme und möchte sie gerne unter Windows 10 weiterführen.


    Betrifft dieses Problem euch auch oder bin ich echt der einzige bei dem das nicht geht ?

    Kann es sein, dass der Monitor vielleicht eine Einstellung besitzt die sowas Verhindert?

    Liegt ein Bug seitens AMD Treiber (15.9.1) und/oder Kaspersy Internet Security 2016 und/oder Microsoft vor ?

    oder bin ich besoffen und hab eine kleine Einstellung Vergessen oder übersehen, wofür ich mich dann richtig Schämen sollte ? *Breites Grinsen :D

    Ich bin für JEDE Hilfe und Infos über Inkompatibilität echt Dankbar! *Heilig :heilig:

    Hardware:
    • Mainboard: MSI z97 PC-Mate
    • Prozessor: Intel Core i5 4590
    • Arbeitsspeicher:12 GB RAM
    • Monitor: Samsung S24D390
    • Grafikkarte: AMD Radeon R9 280X

    Software:
    • Betriebssystem ist Windows 10 Pro
    • AMD Catalyst 15.9.1 Beta
    • Kaspersky Internet Security 2016 (Beta Patch "c")
    • Samsung Magician
    • Razer Synapse
    • Realtek HD Audio Manager
    • und Skype, Spotify, Steam etc.
    Personalisierung -> Sperrbildschirm

    426536-4c3b36e7985290d2c8990fa5074ab49e.png


    Erweiterte Diashoweinstellungen

    426537-89e35c4ef63d5c96dd7d2d2091fe7246.png
     
    #3 LapirisLegend, 8. September 2018
  4. User
    User Gast
    Sperrbildschirm wird autom. zurückgesetzt

    Hallo
    Wutnischl,

    ich muss zugeben, ich hatte es mal eingestellt, es aber jetzt wieder zu finden, da musste ich wieder suchen...

    Mache folgendes:

    Start- Einstellungen - Personalisierung - Sperrbildschirm

    • In der Liste Hintergrund steht bei mir Windows-Blickpunkt.
    • Stelle diese Liste Hintergrund auf Bild um.
    • Jetzt siehst du die fünf Bilder und auch das bekannte Bild. Wähle hier
      ein anderes Bild aus. Die Vorschau zeigt dir das Bild.
    • Stelle jetzt die Liste Hintergrund wieder auf Windows-Blickpunt
      um.

    Wenn du dich Abmelden tust, dann solltest du das neue Bild des
    Anmeldebildschirms sehen.

    Wenn dudich Sperren tust, dann solltest du die wechselnden Bilder des
    Sperrbildschirms sehen..
     
  5. User
    User Gast
Thema:

Windows 10: Sperrbildschirm reagiert nicht

Die Seite wird geladen...

Windows 10: Sperrbildschirm reagiert nicht - Similar Threads - Windows Sperrbildschirm

Forum Datum

Windows 11: Widgets auf dem Sperrbildschirm

Windows 11: Widgets auf dem Sperrbildschirm: Windows 11: Widgets auf dem Sperrbildschirm Sie werden gerade mit dem Update KB5035942 an Windows Insider verteilt. Wie bei Windows 10 soll es unter Windows 11 keine Möglichkeit geben, einzelne...
User-Neuigkeiten Freitag um 12:03 Uhr

Windows 11 Sperrbildschirm Hintergrundbild?

Windows 11 Sperrbildschirm Hintergrundbild?: Kann man bei Windows 11 einen Eigenen Sperrbildschirmhintergrund machen? https://www.gutefrage.net/frage/windows-11-sperrbildschirm-hintergrundbild
Software & Treiber 4. Januar 2024

Windows 10: Bildschirmschoner Sperrbildschirm

Windows 10: Bildschirmschoner Sperrbildschirm: Früher mußte man nur die Maus bewegen, um aus einem laufenden Sperrbildschirm direkt wieder zum "Arbeitsbildschirm" zu kommen. Das ist mir unmöglich, auch alles andere funktioniert nicht. Es...
Windows 10 16. Januar 2019

Windows 10: Sperrbildschirm Uhrzeit Entfernen

Windows 10: Sperrbildschirm Uhrzeit Entfernen: Hallo Es geht um den Sperrbildschrim dort wird die Uhrzeir, Kalender, auf der rechte zwei Symbole kann man das ganze Entfernen?. Meine Suche war erfolglos.
Windows 10 6. Oktober 2018

Windows 10: Sperrbildschirm ändern

Windows 10: Sperrbildschirm ändern: Hallo, Habe vor einigen Monaten den Sperrbildschirm mit eigenen Bildern versehen. Hat einwandfrei geklappt. Und die möchte ich jetzt ändern das geht jetzt nicht mehr. Ev. durch das upgrade...
Windows 10 10. August 2018

Windows 10: Sperrbildschirm und nichts geht weiter

Windows 10: Sperrbildschirm und nichts geht weiter: Nach Erscheinen des Sperrbildschirmes reagiert mein Tower-PC (keine Touch-Screen) weder auf Tastatureingaben noch auf Maus-Clicks (auch der Mauszeiger erscheint nicht). Ins BIOS komme ich rein...
Windows 10 7. März 2018

Windows 10: Falsches Sperrbildschirm-Hintergrundbild seit Update auf 1709

Windows 10: Falsches Sperrbildschirm-Hintergrundbild seit Update auf 1709: Hallo, in meinem Büro habe ich zwei Desktop-PCs, beide mit Windows 10 Pro. Seit dem Funktionsupdate auf Version 1709 habe ich auf beiden PCs das identische Problem: Statt des von mir...
Windows 10 4. Februar 2018

Windows 10: Probleme nach Win 10 Fall Creators Update, sperrbildschirm und helligkeit

Windows 10: Probleme nach Win 10 Fall Creators Update, sperrbildschirm und helligkeit: hallo und guten tag, ich habe zwei probleme nach dem update des os. es lässt sich keine screen ändern am sperrbildschirm, obwohl ich in der vorschau das geänderte bild habe. das zweite...
Windows 10 19. Oktober 2017

Windows 10: Sperrbildschirm - Windows Blickpunkt

Windows 10: Sperrbildschirm - Windows Blickpunkt: Hallo! Auf meinem Sperrbildschirm fehlt seit neuestem die Weltkugel und der Hinweis "Gefällt Ihnen was Sie sehen", sowie die Informationen zu dem aktuell gezeigten Bild. Ich hab ich schon alles...
Windows 10 18. Oktober 2017

Windows 10: Sperrbildschirm und Benutzerbild können nicht verändert werden!

Windows 10: Sperrbildschirm und Benutzerbild können nicht verändert werden!: Guten Abend, ich habe seit zwei Wochen das Problem, das ich mein PC nicht mehr richtig Personalisieren kann. Das ganze hat angefangen als ich den PC zurückgesetzt habe. Aber was genau ist das...
Windows 10 14. Juni 2017

Windows 10: Sperrbildschirm-Ordner gesucht

Windows 10: Sperrbildschirm-Ordner gesucht: Tach allerseits, seit "Creators Update" wechsel der Sperrbildschirm von Zeit zu Zeit automatisch. Da sehr schöne Bilder darunter sind, die es zu speichern u. anderweitig einzusetzen lohnt,...
Windows 10 5. Mai 2017

Windows 10: Donotspy verhindert Sperrbildschirm HIntergrund

Windows 10: Donotspy verhindert Sperrbildschirm HIntergrund: Hallo, ich verwende Win10pro64 und habe Donotspy 1.2.0.1 für 1607 installiert. Ich möchte gerne die Änderung der Hintergründe des Sperrbildschirms reaktivieren. Welche Einstellung muss ich...
Windows 10 2. April 2017

Windows 10: Passwort bald vom Sperrbildschirm aus zurücksetzen

Windows 10: Passwort bald vom Sperrbildschirm aus zurücksetzen: Windows 10: Passwort bald vom Sperrbildschirm aus zurücksetzen Das hat durchaus Vorteile, da gewisse Einstellungen synchronisiert werden können. Blöd endet das ganze, falls ihr euer Kennwort mal...
User-Neuigkeiten 11. Juli 2017
Windows 10: Sperrbildschirm reagiert nicht solved

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. sperrbildschirm reagiert nicht

    ,
  2. windows zahlenblock reagiert im sperrbildschirm nicht

    ,
  3. pc sperrbilschirm reagiert nicht

    ,
  4. sperrbildschirm reagiert nicht mehr
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden