Windows 10: Sperrbidschirm öffnet aber keine Suchmaske

Diskutiere und helfe bei Windows 10: Sperrbidschirm öffnet aber keine Suchmaske im Bereich Windows 10 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, habe also ein Acer Labtop und beim Starten zeigt sich nur der Sperrbidschirm mit Curser, aber keine Anmeldemaske oder sonstige Symbole. D.h.... Dieses Thema im Forum "Windows 10" wurde erstellt von Nomistakes, 20. März 2018.

  1. Nomistakes
    Nomistakes Gast

    Hallo,
    habe also ein Acer Labtop und beim Starten zeigt sich nur der Sperrbidschirm mit Curser, aber keine Anmeldemaske oder sonstige Symbole. D.h. ich kann mich nicht anmelden. Habe schon Einiges probiert, aber es hilft nicht weiter.
    Empfohlen wurde mir das Neuaufsetzen des Betriebssystems Windows 10, das kann ich aber nicht selber, sondern muß es jemanden machen lassen, den ich auch dafür bezahlen muß.
    Auf meinem Notebook ist noch Garantie - auf das Betriebssystem eigentlich auch? Das Betriebsystem habe ich ja auch gekauft......

    Danke für Inspiration in diese Richtung
     
    #1 Nomistakes, 20. März 2018
  2. bierernst69
    bierernst69 Gast

    AW: Update 14393.1198 Einige Einstellungen werden von Ihrer Organisation verwaltet!?

    So habe versucht die in die Wiedergabeliste des MPlayers einzufügen - der spricht zwar an - also öffnet sich zeigt aber das gewälte Album / die Liste nicht an?


    Nachtrag

    Jetzt habe ich es hinbekommen, das der MP mir zwar die Namen der Listen anzeigt - aber kein Inhalt. Bei einer Liste meggert er, das die Daten entweder verschoben oder gelöscht sind? Nicht von mir!
    *seufz*
     
    #2 bierernst69, 3. Oktober 2018
  3. kForce
    kForce Gast
    Startmenü verschwunden

    Ich rede nicht von der Taskleiste. Wenn ich Windows drücke(egal ob Taste oder Button auf dem Bildschirm) öffnet sich normalerweise das Startmenü. Bei mir öffnet sich nur noch eine Liste mit allen Apps.
    Wie komme ich wieder an meinen alten Inhalt?
     
  4. MS Dirk
    MS Dirk Gast
    Kontakte App öffnet beim Starten automatisch den ersten Kontak

    Wenn ich die App starte, öffnet er mir gleich danach den ersten Kontakt aus meiner alphabetischen Liste. Ich muss erst auf zurück klicken, um die Übersicht zu haben.

    Reden wir so aneinander vorbei?
     
  5. KS_2007
    KS_2007 Gast
Thema:

Windows 10: Sperrbidschirm öffnet aber keine Suchmaske

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden