Windows 10: Speicherplatz I ist voll

Diskutiere und helfe bei Windows 10: Speicherplatz I ist voll im Bereich Windows 10 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Helfer, ich erhalte regelmäßig, kurzfristig Meldungen auf dem unteren rechten Bildrand ständig die Meldung "Speicher ist fast voll" Der... Dieses Thema im Forum "Windows 10" wurde erstellt von Gast, 7. Juni 2018.

  1. Gast
    Gast Gast

    Hallo Helfer,

    ich erhalte regelmäßig, kurzfristig Meldungen auf dem unteren rechten Bildrand ständig die Meldung "Speicher ist fast voll"
    Der USB-Speicher I ist im Explorer nicht vorhanden.
    Dieser "fiktive" Speicher soll fast 500 GB haben.
    Meine physikalisch tatsächlichen Speicher weisen genügend freien Speicherplatz aus.
    Was macht win falsch?
    Was kann ich machen
     
  2. DSAF_5
    DSAF_5 Gast

    Speicherplatz? Was passiert wenn die Mailbox voll ist?

    Hallo RingoStar,

    Du hast in Deinem Postfach 1 GB Speicherplatz für Mails, Anhänge etc.

    Wenn dieser Speicherplatz vollständig belegt ist, kannst Du leider keine Mails mehr empfangen.

    Die an Dich adressierte Mail wird in einem solchen Falle an den Absender mit dem Vermerk zurückgeschickt, dass das Postfach des Empfängers voll ist und die Nachricht daher nicht zugestellt werden konnte.

    Viele Grüße,

    Tim
     
  3. DSAF_93
    DSAF_93 Gast
    Speicherplatz? Was passiert wenn die Mailbox voll ist?

    Hallo!

    Zu Ovi Mail habe ich eine kleine Frage, weil ich viele Mails bekomme: Wie viel Speicherplatz habe ich im Posteingang?

    Und was passiert, wenn dieser Speicherplatz vollständig belegt ist?

    Ich will ja nicht ohne wichtige Mails dastehen :D

    Danke schonmal sagt,

    der Ringo
     
  4. NicoHirczy
    NicoHirczy Gast
    Speicherplatz voll

    Hallo,

    habe folgendes Problem.

    Ich habe ein neues HP i7 Gaming Notebook mit Windows 10

    Dann wollte ich die Daten meines Telefons auf dem Notebook speichern doch es kam die Fehlermeldung das zu wenig Speicherplatz vorhanden ist was nicht sein kann denn ich habe 1000 GB Speicherplatz und noch nichts drauf...

    Kennt dieses Problem jemand bzw. kann mir bitte jemand helfen diesen Fehler zu beheben.

    Danke im voraus Nico
     
  5. mauricekoerner
    mauricekoerner Gast
    Lumia 630 Dual Sim: Speicherplatz wird nicht größer

    Hallo PeterReitzQH,

    zunächst willkommen in der Microsoft Community :)

    In App "Speicheroptimierung", die Du in der App-Liste oder in den Einstellungen findest, kannst Du genau prüfen, warum der Speicher voll ist. Klicke dazu auf "Handy", danach werden die einzelnen Punkte aufgelistet und gezeigt, was wie viel Speicherplatz
    belegt. Da das Lumia 630 'nur' 8 GByte internen Speicherplatz besitzt, ist dieser generell relativ schnell voll, da ein Teil bereits durch das System belegt wird.

    Auf der Startseite der Einstellung kannst Du auch nochmal den Speicherort für Bilder, Musik, Apps etc. überprüfen.

    Viele Grüße

    Maurice
     
    #5 mauricekoerner, 18. Oktober 2018
  6. Gerster
    Gerster Gast
    Speicherplatz voll

    Hi,

    was war nun der Speicherfresser? :)

    LG
     
  7. Cleopatrix
    Cleopatrix Gast
    Speicherplatz auf dem Telefon voll

    Hallo Zusammen,

    habe das Lumia 640 mit 8 GM internen Speicher. Davon sind 5,56 GB vom "System reserviert", 1,51 GB mit "Apps und Spiele"; Rest ist vernachlässigbar.Da der Speicherplatz voll ist, sagt mir das System, dass ich Apps oder Spiele löschen oder auf die SD-Karte
    verschieben soll. Dumm nur, dass alle Apps auf dem Gerät Window Apps sind und sich nicht verschieben, geschweige denn löschen lassen. Alle anderen Apps habe ich auf der SD-KArte gespeichert, wo Platz im Überfluss ist. Wie kann ich Groove-Music u.ä. die ich
    nie nutze löschen/verschieben um den dirngend benötigten Platz auf dem Gerät "frei zu schaufeln". Die Standardantworten "deinstallieren" funktionieren leider nicht.

    Danke für nützliche Hinweise.
     
  8. DrSchulz
    DrSchulz Gast

    Speicherplatz voll

    Hallo,

    ich habe ein Problem mit meinem Laptop. Er zeigt an, dass der Speicherplatz voll ist und Fotos und Dateien verstehe ich ja, aber ich verstehe nicht, warum im Bereich Apps und Spiele so viel Speicher verbraucht wird. Wenn ich diesen Bereich öffne erschließt
    sich mir das nicht.

    Temp. Ordner/Dateien habe ich bereits geleert, und der Papierkorb ist auch leer und hab auch schon 1-2 dieser Internet-Tips angewendet, aber es gab keine Besserung.

    Vielleicht habt ihr ja noch eine Idee..

    Im Anhang sind 2 Bilder vom Speicher..

    Lieben Dank schonmal!!


    1a673ea4-1c2b-4cc7-adf8-efc2a943316d?upload=true.jpg

    dff10728-2f79-4347-9c2f-3ad833932f85?upload=true.jpg
     
Thema:

Windows 10: Speicherplatz I ist voll

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. was passiert wenn recovery bei window 10 voll

    ,
  2. recovery d speicherplatz voll

    ,
  3. HP Postfach voll

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden