Windows 10: Speicherort für Screenshots ändern

Diskutiere und helfe bei Windows 10: Speicherort für Screenshots ändern im Bereich Windows 10 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Momentan ist der Speicherplatz für Screenshots in der gemeinsamen Dropbox mit meinem Mann. Dies möchte ich ändern, so dass die Screenshots wieder auf... Dieses Thema im Forum "Windows 10" wurde erstellt von Unwissende, 19. März 2018.

1. Unwissende
    Unwissende Gast

Momentan ist der Speicherplatz für Screenshots in der gemeinsamen Dropbox mit meinem Mann. Dies möchte ich ändern, so dass die Screenshots wieder auf meinem Computer gespeichert werden. Wie geht das?

Bitte nur ganz einfache Erklärungen. Ich habe keine Ahnung von diesen Sachen... das hat bisher immer jemand für gemacht...

Es ist ein Windows 10 Programm - soviel ich weiss...

Vielen Dank schon mal im Voraus

#1 Unwissende, 19. März 2018
  2. User Advert

3. Richi50
    Richi50 Gast

Speicherort ändern

Hallo,

schau mal ob dir folgendes hilft: Einstellungen > System > Speicher >

Speicherort für neuen Inhalt ändern

4. kegan
    kegan Gast
    OneDrive Speicherort ändern

Guten Morgen,

ist es möglich den Speicherort der zu synchronisierenden OneDrive-Dateien zu ändern ? Unter Eigenschaften taucht für den OneDrive-Ordner leider die Registerkarte "Pfad" nicht auf.
    Gibt/gab es denn die Möglichkeit für einzelne Ordner unterschiedliche Speicherorte festzulegen. Es wäre ja genial, wenn die Fotos bzw. Dokumente gleich an der "richtigen" Stelle im Ordnersystem landen...

Vielen Dank
    Kerstin

5. KlausLabonte
    KlausLabonte Gast
    Speicherort ändern

Hallo Miteinander,

viele werden jetzt den Kopf schütteln :).

Meine Festplatte C ist fast voll und ich möchte in Zukunft alle Programme/Daten etc. auf die Festplatte D speichern.

Wie ändere ich nun den vorgegebenen Speicherort von C auf D ???

Vielen Dank für Eure Unterstützung.

Gruß

Klaus

#4 KlausLabonte, 2. Oktober 2018
  6. Luki_88
    Luki_88 Gast

Speicherort für neuen Inhalt ändern

Nachdem ich den Speicherort für die Installation von neuen Apps in "Speicherort für neuen Inhalt ändern" geädert habe, musste ich feststellen, dass die neuen Apps nach wie vor auf dem alten Laufwerk (C:) statt, wie von mir eingestellt auf Laufwerk (E:)
    installiert werden. Warum ändert sich das nich?

Thema:

Windows 10: Speicherort für Screenshots ändern

Die Seite wird geladen...

Windows 10: Speicherort für Screenshots ändern - Similar Threads - Windows Speicherort Screenshots

Forum Datum

Windows 10: Juli-Updates werden verteilt

Windows 10: Juli-Updates werden verteilt: Windows 10: Juli-Updates werden verteilt Bleibt zu hoffen, dass die aktuellen Updates nicht mehr Probleme bereiten als sie beheben sollen – das ist ja schon mehrere Male vorgekommen, dass...
User-Neuigkeiten Gestern um 20:13 Uhr

Maus wird unter Windows 7 nicht an USB 3 erkannt

Maus wird unter Windows 7 nicht an USB 3 erkannt: Hallo, folgendes Problem. Ich habe Software, welche nur unter Win7 läuft und welche ich auch nicht auf einem andern PC mit Win7 installieren kann wegen einer begrenzen Anzahl an Lizenzschlüssel....
Windows 7 Montag um 22:13 Uhr

Manuelle Deinstallation bei Update von Windows 7 auf Windows 10

Manuelle Deinstallation bei Update von Windows 7 auf Windows 10: Hallo, beim Windows 10 Setup erhalte ich die Meldung ich muss folgende Programme manuell deinstalieren: Easy Settings Samsung Recovery Solution Avira Antivirus 2018 Es handelt sich um einen...
Windows 7 8. Juli 2020

Systemverteilung im Juni 2020: So steht es um Windows, macOS, Linux und Co.

Systemverteilung im Juni 2020: So steht es um Windows, macOS, Linux und Co.: Systemverteilung im Juni 2020: So steht es um Windows, macOS, Linux und Co. Erneut teilt Netmarketshare mit, wie es so um die Betriebssysteme steht. Wenig überraschend hat sich nur im Detail...
User-Neuigkeiten 5. Juli 2020

Upgrade von Windows 7 auf Windows 10

Upgrade von Windows 7 auf Windows 10: Hallo, ich möchte von Windows 7 auf Windows 10 upgraden und nutze den offiziellen Windows Installer. Es kommt folgender Fehler: "Die Installation war nicht erfolgreich. In der Phase SAFE OS ist...
Windows 7 5. Juli 2020

Windows 10: Das erneuerte Startmenü kommt

Windows 10: Das erneuerte Startmenü kommt: Windows 10: Das erneuerte Startmenü kommt Man frische das Startmenü mit einem stromlinienförmigeren Design auf, bei dem die einfarbigen Hintergründe hinter den Logos in der Apps-Liste entfernt...
User-Neuigkeiten 2. Juli 2020

Amazon Prime Video: UWP-App für Windows 10 ab sofort verfügbar

Amazon Prime Video: UWP-App für Windows 10 ab sofort verfügbar: Amazon Prime Video: UWP-App für Windows 10 ab sofort verfügbar Ein baldiges Erscheinen zeichnete sich also bereits ab.. . Amazon Prime Video: UWP-App für Windows 10 ab sofort verfügbar
User-Neuigkeiten 30. Juni 2020

Windows File Recovery: Kostenlose Software stellt Daten wieder her

Windows File Recovery: Kostenlose Software stellt Daten wieder her: Windows File Recovery: Kostenlose Software stellt Daten wieder her Es hört auf den Namen Windows File Recovery. Die kostenlose App ist im Microsoft Store zu finden und man kann wohl sagen, dass...
User-Neuigkeiten 27. Juni 2020

Apple: Windows über Boot Camp wird nicht auf den ARM-basierten Geräten unterstützt

Apple: Windows über Boot Camp wird nicht auf den ARM-basierten Geräten unterstützt: Apple: Windows über Boot Camp wird nicht auf den ARM-basierten Geräten unterstützt Apple Silicon soll bei ähnlicher Leistung wesentlich sparsamer unterwegs sein. iOS- und iPad-OS Apps sollen auf...
User-Neuigkeiten 25. Juni 2020

Tipp: Bildbearbeitung Luminar 3 kostenlos zu haben (Mac und Windows)

Tipp: Bildbearbeitung Luminar 3 kostenlos zu haben (Mac und Windows): Tipp: Bildbearbeitung Luminar 3 kostenlos zu haben (Mac und Windows) Die Software setzt auf allerhand Anpassungsoptionen für Bildwerte, bietet aber auch eine Menge eigener Filter und Filterpakete...
User-Neuigkeiten 25. Juni 2020

Windows 10: Speichern am letzten Speicherort

Windows 10: Speichern am letzten Speicherort: Hallo, ich suche eine Lösung für folgendes Problem: Ich arbeite gerne in einem Projektordner und habe da alle Pdfs, downloads, Dokumente, Bilder, Präsentationen etc. zusammen, natürlich...
Windows 10 31. Mai 2018

Windows Store: Wahl des Speicherorts vor dem Download kommt mit Windows 10 Anniversary-Update

Windows Store: Wahl des Speicherorts vor dem Download kommt mit Windows 10 Anniversary-Update: Windows Store: Wahl des Speicherorts vor dem Download kommt mit Windows 10 Anniversary-Update Bei größeren Downloads aus dem Windows Store lässt sich dann der Speicherort vor dem Download...
User-Neuigkeiten 16. Juni 2016

Radio.fx: Speicherort einstellen?|Windows 7

Radio.fx: Speicherort einstellen?|Windows 7: Radio.fx: Speicherort einstellen?|Windows 7 Hallo Leute, 2 Fragen: Wie kann ich bei Radio.fx den Speicherort einstellen --> Bei Clipinc hatte er den Ordner immer...
Computerfragen 10. Juni 2010
Windows 10: Speicherort für Screenshots ändern solved

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

1. screenshots speicherort windows 10

,
  2. screenshot speicherort ändern windows 10

,
  3. speicherort screenshots windows 10 ändern

,
  4. screenshots speicherort windows 10 ändern,
  5. screenshot windows 10 speicherort ändern,
  6. screenshots speicherort windows 10 aendern,
  7. screenshots windows 10 speicherort ändern,
  8. screenshot speicherort aendern,
  9. windows 10 screenshot speicherort ändern,
  10. screenshot speicherort windows 10
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden