Windows 10: Asus E200Ha Dataisystem

Diskutiere und helfe bei Windows 10: Asus E200Ha Dataisystem im Bereich Windows 10 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich habe mir ein Asus E200HA Netbook gekauft und würde lieber anstelle des mitgelieferten Windows 10 ein Windows 8.1 installieren. Leider... Dieses Thema im Forum "Windows 10" wurde erstellt von WindowsNoob, 19. Juli 2017.

  1. WindowsNoob
    WindowsNoob Gast

    Hallo,

    ich habe mir ein Asus E200HA Netbook gekauft und würde lieber anstelle des mitgelieferten Windows 10 ein Windows 8.1 installieren.
    Leider bietet der Hersteller keine Windows 8-Treiber zum Download an.
    Gibt es eine Möglichkeit, die Windows 10 Treiber auch unter Windows 8 laufen zu lassen?

    Danke im Vorraus für jede hilfreiche Antwort!
     
    #1 WindowsNoob, 19. Juli 2017
  2. User
    User Gast

    Asus Smart Gesture. Windows 10

    Asus Smart Gesture kann sich selbst reparieren:

    • Systemsteuerung/Programme/Programme und Features
    • Asus Smart Gesture auswählen
    • reparieren auswählen
    • Gerät neu starten

    Bei mir hat das funktioniert
     
  3. User
    User Gast
    Installation von Anniversary für Windows 10 auf Laptop

    Habe meinen Laptop Asus E200HA zurücksetzen müssen. Jetzt ist Windows 10 installiert und ich versuche vergeblich Anniversary für Windows 10 zu installieren. Fehlermeldung; 20 GB "freimachen". Der Asus hat nur 29 GB und 14 GB sind frei, mehr ist nicht zu
    machen. Was kann ich tun ?
     
  4. PaulSchmidt2
    PaulSchmidt2 Gast
    Win10 Update 16299 nicht installierbar wegen nicht verfügbarer ext. Festplatte

    Bei dem Laptop handelt es sich um einen ASUS E200HA. Die Festplatte ist fest verbaut so wie es aussieht.
     
    #4 PaulSchmidt2, 31. August 2018
  5. Byteworm
    Byteworm Gast

    Motherboard: Asus P5Q Treiber und Bios

    Hallo Zusammen!

    Bekam gerade ein P5Q Turbo und lud alle Treiber direkt von ASUS herunter.
    Nun stelle ich fest, dass hier erheblich neuere Treiber verfügbar sind. Insbesondere beim BIOS bin ich sehr verwundert:
    • ASUS: P5Q-ASUS-TURBO-0602.ROM
    • Hier: P5Q-ASUS-2209.ROM
    Oder sind die nicht kompatibel?

    Welches BIOS wäre denn für das "Turbo" Board aktuell und zu empfehlen?

    Viele Grüße,
    der
     
Thema:

Windows 10: Asus E200Ha Dataisystem

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. asus e200h windows 10 neu installieren

    ,
  2. asus e200ha windows 10 update

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden