Windows 10 soll neue Features für Barrierefreiheit bekommen

Diskutiere und helfe bei Windows 10 soll neue Features für Barrierefreiheit bekommen im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Windows 10 soll neue Features für Barrierefreiheit bekommen Nun lässt man durchblicken welche Neuerungen zu erwarten sind. Da wäre eine... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 22. Mai 2020.

1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News

Nun lässt man durchblicken welche Neuerungen zu erwarten sind. Da wäre eine Personalisierungsfunktion für den Text-Cursor zu nennen, die Menschen mit Sehschwächen sicherlich das Leben leichter machen kann: Der Cursor lässt sich im Zeichen der Barrierefreiheit nun in der Breite verändern sowie mit farbigen Fähnchen versehen.

2. User Advert

Thema:

Die Seite wird geladen...

Windows 10 soll neue Features für Barrierefreiheit bekommen - Similar Threads - Windows Features Barrierefreiheit

Forum Datum

Windows 10: Insider können schon bald auf auf ein paar neue Your-Phone-Features zugreifen

Windows 10: Insider können schon bald auf auf ein paar neue Your-Phone-Features zugreifen: Windows 10: Insider können schon bald auf auf ein paar neue Your-Phone-Features zugreifen Damit lässt sich das Smartphone mit dem Windows-Rechner verbinden und so allerhand Funktionen komfortabel...
User-Neuigkeiten Donnerstag um 07:04 Uhr

Windows 10: Super Feature im April 2018 update

Windows 10: Super Feature im April 2018 update: hi, Der Verlaufsbrowser im neuen April 2018 ist der Hammer. Sehe ich mit nen Film von der Platte an kann ich den sofort nach unterbruch wieder aufrufen. Auch nach dem Neustart!!!!! Ich...
Windows 10 1. Mai 2018

Windows 10: Win-10-Pro-1709-Systemsteuerung / Programme & Features

Windows 10: Win-10-Pro-1709-Systemsteuerung / Programme & Features: auf der Seite von Programme & Features habe ich bei drei Positionen viele Mehrfach-Einträge. Dem Namen nach, scheint es sich sich um die gleichen Einträge zu handeln. Wie kann ich die...
Windows 10 27. März 2018

Windows 10: Optionale Features hinzufügen

Windows 10: Optionale Features hinzufügen: Guten Tag zusammen Seit kurzem bin ich im Besitz eines Surface mit Windows 10 Version 1709 (Build 16299.192). Ich möchte ein paar Features hinzufügen, aber wenn ich unter "Optionale...
Windows 10 8. März 2018

Windows 10: Windows Media Feature Pack

Windows 10: Windows Media Feature Pack: Hallo Leute, Ich habe schon soo lange nach einer Antwort gesucht, und habe mich jetzt endlich entschieden hier im Forum zu fragen. Also mein Problem ist ganz simpel, ich habe eines Tages wieder...
Windows 10 12. November 2017

Windows 10: Microsoft Family Features Löschen

Windows 10: Microsoft Family Features Löschen: Frage bezieht sich auf: Kann man bei Windows 10 die Microsoft Family Features deaktivieren/deinstallieren? Hast du schon ne Lösung ? ... Habe das selbe Problem
Windows 10 27. Mai 2017

Windows 10: Dateisystemfehler (2144926975) beim Start von "Programme und Features"

Windows 10: Dateisystemfehler (2144926975) beim Start von "Programme und Features": Hallo! Ich bekomme zur Zeit beim Aufruf von "Programme und Features" nur noch einen Dialog mit der Fehlermeldung Dateisystemfehler -2144926975. Titel und Text bestehen nur aus kryptischen...
Windows 10 27. März 2017

Windows 10: Vergabe von Laufwerksbuchstaben Win 1607 - Bug oder Feature?

Windows 10: Vergabe von Laufwerksbuchstaben Win 1607 - Bug oder Feature?: Hallo, seit dem Update auf Win 10 1607 habe ich folgendes Problem. Unter Win 10 1511 tritt dieses Phänomen nicht auf. Auf meinem System habe ich für USB Wechsellaufwerke (Festplatten,...
Windows 10 27. Januar 2017

Windows 10 Insider Preview: Build 17666 bringt neue Features für die Sets und auch ein...

Windows 10 Insider Preview: Build 17666 bringt neue Features für die Sets und auch ein...: Windows 10 Insider Preview: Build 17666 bringt neue Features für die Sets und auch ein dunkles Design für den Explorer Und wie man es mittlerweile von solchen Updates kennt, hat Microsoft wieder...
User-Neuigkeiten 10. Mai 2018

Dropbox: Windows Store-Version erstrahlt im neuen Design und bekommt zusätzliche Features

Dropbox: Windows Store-Version erstrahlt im neuen Design und bekommt zusätzliche Features: Dropbox: Windows Store-Version erstrahlt im neuen Design und bekommt zusätzliche Features Und als einer der wohl bekanntesten gilt neben Google Drive oder der iCloud noch immer Dropbox. Das...
User-Neuigkeiten 6. Oktober 2017

Windows 10 Fall Creators-Update wird einige Features beerdigen

Windows 10 Fall Creators-Update wird einige Features beerdigen: Windows 10 Fall Creators-Update wird einige Features beerdigen Die Liste diene laut Microsoft vor allem den Nutzern, die längerfristig mit gewissen Tools und Features planen wollen und sich daher...
User-Neuigkeiten 24. Juli 2017

Windows 10: „Karten“-App erhält 3D-Ansicht und weitere Features

Windows 10: „Karten“-App erhält 3D-Ansicht und weitere Features: Windows 10: „Karten“-App erhält 3D-Ansicht und weitere Features Außerdem könnt ihr eigene Sammlungen (Collections) anlegen, um eure Reiseziele zu bündeln. Wie auch bei Google Maps dürft ihr nun...
User-Neuigkeiten 8. Mai 2017

Microsoft integriert neue Features für Universal Windows Platform Games

Microsoft integriert neue Features für Universal Windows Platform Games: Microsoft integriert neue Features für Universal Windows Platform Games Da gibt es die Aufs (Portierung von vorherigen Konsolen-Exklusivtiteln) und die Abs (Games for Windows Live). Bisher...
User-Neuigkeiten 10. Mai 2016
Windows 10 soll neue Features für Barrierefreiheit bekommen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden