Ich nutze eine von Windows 7 auf Windows 10 aktualisierte Version.

Diskutiere und helfe bei Ich nutze eine von Windows 7 auf Windows 10 aktualisierte Version. im Bereich Windows 10 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo zusammen, beim Login wird bei mir seit heute ein Passwort abgefragt. Das Problem ist, ich hatte noch nie eins! Ich nutze eine von Windows 7 auf... Dieses Thema im Forum "Windows 10" wurde erstellt von NemoX2, 23. Mai 2018.

  1. NemoX2
    NemoX2 Gast

    Hallo zusammen, beim Login wird bei mir seit heute ein Passwort abgefragt. Das Problem ist, ich hatte noch nie eins! Ich nutze eine von Windows 7 auf Windows 10 aktualisierte Version. Hängt das mit dem neuen Windows Update zusammen?
     
  2. msprivat
    msprivat Gast

    Windows 10 parallel zu Windows 7 nutzen darf ich das?

    Ich möchte mein Windows 7 nicht ganz aufgeben und Windows10 erstmal Testweise paralle auf eine zweite Festplatte installieren.
    Ich wollte so vorgehen:
    • Kopie windows7 auf zweite Festplatte
    • Download des Win10 upgrades auf zweite Festplatte
    • Installation Win10 auf zweite Festplatte
    • Nach upgrade auf zweiter Festplatte Nutzung beider Versionen

    Ist das erlaubt?
     
  3. glimmer75
    glimmer75 Gast
    Wie nutze ich das Phone 7 als Internetzugang für ein Notebook?

    In der Wunschliste der Uservoice Windows Phone 7 Community gibt es ein Voting für eine entsprechende Ergänzung:
     
  4. Zeiram </b>
    Zeiram </b> Gast
    Keys für Steam oder GoG tauschen?

    Hab die Liste mal aktualisiert... Falls es doch jemanden interessiert *:)
     
    #4 Zeiram </b>, 14. Oktober 2018
  5. BerndLehle
    BerndLehle Gast

    Nach Windows 10 Upgrade bootet Windows 7 wieder

    Hallo,

    Virenscanner deaktiviert. Ergebnis unverändert. Es bootet nicht Windows 10 sondern immer noch 7.

    • Die exakte Fehlermeldung
    Keine. Nach Einspielung aller updates unter Win 7 und drücken des "jetzt Restart und install"-Knopfes in

    der Systemsteuerung bootet nach einer langen (5min) Herunterfahr-Phase ganz normal

    wieder Windows 7

    • Welche Hardware nutzen Sie? Endgeräte (Hersteller und Modell) die betroffen sind
    Tower PC vom lokalen Hardware-Händler, AMD athlon 2, 64-bit, Atheros Boot Agent

    • Was haben Sie bereits selbst unternommen?
    Update-Symbol in der Statusleiste geklickt, alle dann folgenden Updatese akzeptiert und

    installiert, Virenscanner deinstalliert (am Ende).

    • Welche Software nutzen Sie, welche Version?
    Windows 7 Home 64 bit.

    • Haben sie Sicherheitssoftware von Drittanbietern installiert?
    Jetzt nicht mehr. Vorher Bullguard.

    • Haben Sie Software installiert, die eklatant in das System eingreift (Registry- Cleaner, Vollautomatische Wundersoftware die alles toll und schnell macht)
    Advanced Uninstaller Pro.

    • Seit wann besteht der Fehler / was wurde verändert bevor der Fehler auftrat
    Seitdem ich beschlossen habe, auf Windows 10 umzustellen.

    • Gegebenenfalls Netzanbindung / WiFi / DLNA / Miracast / Airplay
    LAN mit 12Mbit Kabelmodem (FritzBox Cable)

    Bernd
     
Thema:

Ich nutze eine von Windows 7 auf Windows 10 aktualisierte Version.

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden