Ich nutze eine von Windows 7 auf Windows 10 aktualisierte Version.

Diskutiere und helfe bei Ich nutze eine von Windows 7 auf Windows 10 aktualisierte Version. im Bereich Windows 10 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo zusammen, beim Login wird bei mir seit heute ein Passwort abgefragt. Das Problem ist, ich hatte noch nie eins! Ich nutze eine von Windows 7 auf... Dieses Thema im Forum "Windows 10" wurde erstellt von NemoX2, 23. Mai 2018.

1. NemoX2
    NemoX2 Gast

Hallo zusammen, beim Login wird bei mir seit heute ein Passwort abgefragt. Das Problem ist, ich hatte noch nie eins! Ich nutze eine von Windows 7 auf Windows 10 aktualisierte Version. Hängt das mit dem neuen Windows Update zusammen?

2. User Advert

3. msprivat
    msprivat Gast

Windows 10 parallel zu Windows 7 nutzen darf ich das?

Ich möchte mein Windows 7 nicht ganz aufgeben und Windows10 erstmal Testweise paralle auf eine zweite Festplatte installieren.
    Ich wollte so vorgehen:
    • Kopie windows7 auf zweite Festplatte
    • Download des Win10 upgrades auf zweite Festplatte
    • Installation Win10 auf zweite Festplatte
    • Nach upgrade auf zweiter Festplatte Nutzung beider Versionen

Ist das erlaubt?

4. glimmer75
    glimmer75 Gast
    Wie nutze ich das Phone 7 als Internetzugang für ein Notebook?

In der Wunschliste der Uservoice Windows Phone 7 Community gibt es ein Voting für eine entsprechende Ergänzung:

5. Zeiram </b>
    Zeiram </b> Gast
    Keys für Steam oder GoG tauschen?

Hab die Liste mal aktualisiert... Falls es doch jemanden interessiert *:)

#4 Zeiram </b>, 14. Oktober 2018
  6. BerndLehle
    BerndLehle Gast

Nach Windows 10 Upgrade bootet Windows 7 wieder

Hallo,

Virenscanner deaktiviert. Ergebnis unverändert. Es bootet nicht Windows 10 sondern immer noch 7.

• Die exakte Fehlermeldung
    Keine. Nach Einspielung aller updates unter Win 7 und drücken des "jetzt Restart und install"-Knopfes in

der Systemsteuerung bootet nach einer langen (5min) Herunterfahr-Phase ganz normal

wieder Windows 7

• Welche Hardware nutzen Sie? Endgeräte (Hersteller und Modell) die betroffen sind
    Tower PC vom lokalen Hardware-Händler, AMD athlon 2, 64-bit, Atheros Boot Agent

• Was haben Sie bereits selbst unternommen?
    Update-Symbol in der Statusleiste geklickt, alle dann folgenden Updatese akzeptiert und

installiert, Virenscanner deinstalliert (am Ende).

• Welche Software nutzen Sie, welche Version?
    Windows 7 Home 64 bit.

• Haben sie Sicherheitssoftware von Drittanbietern installiert?
    Jetzt nicht mehr. Vorher Bullguard.

• Haben Sie Software installiert, die eklatant in das System eingreift (Registry- Cleaner, Vollautomatische Wundersoftware die alles toll und schnell macht)
    Advanced Uninstaller Pro.

• Seit wann besteht der Fehler / was wurde verändert bevor der Fehler auftrat
    Seitdem ich beschlossen habe, auf Windows 10 umzustellen.

• Gegebenenfalls Netzanbindung / WiFi / DLNA / Miracast / Airplay
    LAN mit 12Mbit Kabelmodem (FritzBox Cable)

Bernd

Thema:

Ich nutze eine von Windows 7 auf Windows 10 aktualisierte Version.

Die Seite wird geladen...

Ich nutze eine von Windows 7 auf Windows 10 aktualisierte Version. - Similar Threads - nutze Windows Windows

Forum Datum

Windows 10 Mai Update: Nutzer bekommen einen Hinweis, wenn das Update nicht installiert...

Windows 10 Mai Update: Nutzer bekommen einen Hinweis, wenn das Update nicht installiert...: Windows 10 Mai Update: Nutzer bekommen einen Hinweis, wenn das Update nicht installiert werden kann Vermutlich habt ihr es mitbekommen, dass das neue Windows 10 Mai Update veröffentlicht wurde....
User-Neuigkeiten Montag um 18:43 Uhr

Windows 10: Update KB4549951 bereitet einigen Nutzern Probleme

Windows 10: Update KB4549951 bereitet einigen Nutzern Probleme: Windows 10: Update KB4549951 bereitet einigen Nutzern Probleme Auch ich schubste es schon auf meinen PC – vollkommen reibungslos. So unkompliziert verlief es aber wohl nicht bei allen Usern, denn...
User-Neuigkeiten 20. April 2020

Duet Display: Android-Gerät als zweiten Monitor für Windows und Mac nutzen

Duet Display: Android-Gerät als zweiten Monitor für Windows und Mac nutzen: Duet Display: Android-Gerät als zweiten Monitor für Windows und Mac nutzen Sie macht das iPad zum externen Monitor für Windows- und Mac-Rechner. Mit iOS 13 und macOS Catalina kratzt Apple...
User-Neuigkeiten 2. Oktober 2019

Microsoft erinnert Nutzer älterer Windows-Versionen noch einmal an wichtiges Sicherheitsupdate

Microsoft erinnert Nutzer älterer Windows-Versionen noch einmal an wichtiges Sicherheitsupdate: Microsoft erinnert Nutzer älterer Windows-Versionen noch einmal an wichtiges Sicherheitsupdate Dass diese Lücke tatsächlich aktiv ausgenutzt worden wäre, konnte Microsoft jedoch nicht...
User-Neuigkeiten 1. Juni 2019

Ich nutze Windows 10 32 Bit mit einem Intel i7 Quadcore Prozessor.

Ich nutze Windows 10 32 Bit mit einem Intel i7 Quadcore Prozessor.: Ich nutze Windows 10 32 Bit mit einem Intel i7 Quadcore Prozessor. Der ist aber für 64 Bit konstruiert. Kann es sein, dass er mein Windows nicht ordnungsgemaess "bedient"?
Windows 10 23. Dezember 2018

Windows 10 Insider Preview: Microsoft To-Do lässt sich mit Cortana nutzen (derzeit nicht in DE)

Windows 10 Insider Preview: Microsoft To-Do lässt sich mit Cortana nutzen (derzeit nicht in DE): Windows 10 Insider Preview: Microsoft To-Do lässt sich mit Cortana nutzen (derzeit nicht in DE) Hierzulande soll das Ganze allerdings bisher nicht funktionieren, da in den Regionseinstellungen...
User-Neuigkeiten 19. Dezember 2018

Windows 10: Ich nutze Microsoft ausschließlich zum gamen.

Windows 10: Ich nutze Microsoft ausschließlich zum gamen.: Hallo liebes Forum Ich suche eine Lösung um bei meiner Win 10 Homeedition alle automatischen Updates zu deaktivieren und bitte hier nur um geprüfte Lösungen. Alles was über Google zu finden...
Windows 10 29. Juli 2018

Windows 10: Alte version wieder Installieren und nutzen

Windows 10: Alte version wieder Installieren und nutzen: Habe die neueste Version von Firefox auf dem Rechner. Möchte aber eine zweite Version Firefox auf dem Rechner gleichzeitig laufen haben. Versuche ich, die ältere Version zu installieren, dann will...
Windows 10 8. Juli 2018

Windows 10: OneDrive weiter nutzen, auch wenn Abonnement ausgelaufen ist?

Windows 10: OneDrive weiter nutzen, auch wenn Abonnement ausgelaufen ist?: Hallo, leider ist mein Office365 Abonnement vorgestern abgelaufen. Jedoch haben wir als Lehrer die Möglichkeit an unserer Schule ein Office365 Konto zu erstellen, was jährlich verlängert...
Windows 10 24. April 2018

Windows 10: USB Stick als Festplatten speicher nutzen

Windows 10: USB Stick als Festplatten speicher nutzen: Mein Tablett 32GB Festplattenspeicher verlangt w10 update auf neueste Version. Kommt Meldung nicht genügend Speicher. Hab schon alles auf SD verschoben was irgendwie ging reicht immer noch nicht....
Windows 10 7. Januar 2018

Microsoft veröffentlicht Windows 10 Insider Preview Build 17704 für alle Skip-Ahead-Nutzer

Microsoft veröffentlicht Windows 10 Insider Preview Build 17704 für alle Skip-Ahead-Nutzer: Microsoft veröffentlicht Windows 10 Insider Preview Build 17704 für alle Skip-Ahead-Nutzer Diese bringt natürlich wieder zahlreiche Änderungen, neue Features und mehr mit, angefangen beim Icon...
User-Neuigkeiten 27. Juni 2018

Windows Defender: Nutzer sollen bald nicht mehr zu unnötigen Käufen verführt werden können

Windows Defender: Nutzer sollen bald nicht mehr zu unnötigen Käufen verführt werden können: Windows Defender: Nutzer sollen bald nicht mehr zu unnötigen Käufen verführt werden können Kaufen Sie die Vollversion, um einen Atomkrieg zu verhindern.“. . Windows Defender: Nutzer sollen bald...
User-Neuigkeiten 1. Februar 2018

Netflix: Windows 10-Nutzer können ab sofort in HDR streamen

Netflix: Windows 10-Nutzer können ab sofort in HDR streamen: Netflix: Windows 10-Nutzer können ab sofort in HDR streamen Dafür notwendig sei im Grunde lediglich ein kompatibler PC mit dem entsprechenden Betriebssystem. Kompatibel heißt laut Netflix in...
User-Neuigkeiten 21. Dezember 2017
Ich nutze eine von Windows 7 auf Windows 10 aktualisierte Version. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden