Windows 10: So ist das Programm für mich nur noch zum Bilder angucken geeignet.

Diskutiere und helfe bei Windows 10: So ist das Programm für mich nur noch zum Bilder angucken geeignet. im Bereich Windows 10 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Von gestern auf heute, hat sich das Fotoprogramm verschlimmbessert, Ich habe für meine DIA-Shoow Ordner das Programm gerne benutzt, um über... Dieses Thema im Forum "Windows 10" wurde erstellt von carlisa, 31. August 2018.

  1. carlisa
    carlisa Gast

    Von gestern auf heute, hat sich das Fotoprogramm verschlimmbessert,
    Ich habe für meine DIA-Shoow Ordner das Programm gerne benutzt, um über Bearbeiten gegebenenfalls schnell die Fotos zu verbessern oder Horizont begradigen .Speichern und fertig.

    Jetzt ist die ganze Maske verändert ( Vorher war alles in der Maske rechts zu erledigen) Jetzt brauche ich für ganze Prozedur viel mehr Klicks. Und nur verbessern tuts sich gar nichts. Die anderen Sachen scheinen zu gehen.

    Habt Ihr auch diese Veränderung.
    Und kann man da was machen, damit es wieder wie vorher ist. So ist das Programm für mich nur noch zum Bilder angucken geeignet. Ansonsten wertlos.

    Wenn ich was Umständlicheres haben will, kann ich auch wieder mein anderes Fotobearbeitungspogramm nehmen.

    Es ist echt zum junge Hunde kriegen.
     
  2. Gnumpf
    Gnumpf Gast

    Firefox Adobe Flash Ausführen Erlauben Frage

    Welche Liste? Im Firefox gibt es solch Einstellungen nicht. Brauche mehr Details. Ansonsten oben nochmals meine Frage durchlesen + Bild angucken. Danke
     
  3. Guardian
    Guardian Gast
    Bildbearbeitung für Anfänger - welche Programme sind geeignet?

    Übrigens: damit ihr mal einen Eindruck von dem bekommt, was ich so mache, hier ein paar Beispiele.

    Gruß
    83553d1361197417t-bildbearbeitung-fuer-anfaenger-welche-programme-geeignet-leon.jpg

    83554d1361197546t-bildbearbeitung-fuer-anfaenger-welche-programme-geeignet-the--stars.jpg

    d1361197628t-bildbearbeitung-fuer-anfaenger-welche-programme-geeignet-lavendel-portulak-leuchten.jpg

    83556d1361197792t-bildbearbeitung-fuer-anfaenger-welche-programme-geeignet-i-hold-that-not-out-.png

    83557d1361198277t-bildbearbeitung-fuer-anfaenger-welche-programme-geeignet-imag0175b.jpg
     
  4. Digit
    Digit Gast
    Programm-Updates (Liste)

    Aktuelle Liste sämtlicher Programm-Updates

    List of Lists
     
  5. CyberNation_RX
    CyberNation_RX Gast
    Windows - Ausführen von nicht vertrauenswürdigen Programmen

    Hey Leute,

    ich suche nach Möglichkeiten unter Windows nicht Vertrauenswürdige Programme ausführen zu können. Unter Linux gestaltet sich das ganze etwas einfach da es viele Programme wie z.B. "firejail" etc... gibt. Unter Windows gibt es aber nicht so viel Auswahl.

    Nachfolgend meine bekannten Methoden unter Windows, falls jemand weitere Möglichkeiten kennt wäre ich sehr froh darüber. *Lächeln :)

    Lösung 1:
    Sandboxie
    Programm/Website: Sandboxie - Sandbox software for application isolation and secure Web browsing

    Vorteile:
    • Fast kein Leistungsverlust
    • Kaum Sicherheitsprobleme
    • Steuerbarer Zugriff auf Dateien (default: ReadOnly)
    Nachteile:
    • Einige Programme verweigern Ausführung in Sandboxie
    Lösung 2:
    Virtuelle Maschinen
    Programm/Website:
    VMware: downloads
    VirtualBox: Downloads – Oracle VM VirtualBox

    Vorteile:
    • Bei richtiger Konfiguration am sichersten
    Nachteile:
    • Einige Programme verweigern Ausführung in einer VM
    • Einiges an Overhead
    • Eignet sich nur bedingt für Spiele
    • Programm kann nur über Umwege mit dem Hostsystem kommunizieren

    Lösung 3:
    Neuer Benutzeraccount (nicht Admin)

    Vorteile:
    • Kein Leistungsverlust
    • Gute Interaktion mit restlicher Software (kein Aufwendiges kopieren von Dateien notwendig)
    Nachteile:
    • Wohl am unsichersten
    • Manche Programme benötigen Adminrechte
     
    #5 CyberNation_RX, 3. November 2018
  6. Tobias  B
    Tobias B Gast
    bilder weg

    Hallo elmosne,

    ohne Zweifel ärgerlich wenn man Daten verliert.

    • Weißt du noch, was auf der Popup-Anzeige zu lesen war?
    • Als das Programm das Bild wiederhergestellt hatte, konnte es dieses auch anzeigen?
    • Dass das Dateiformat nicht unterstützt wird diran welcher Stelle mitgeteilt?
    Wir warten auf deine Rückmeldung. Bloss nichts überstürzen!
     
  7. Skeptiker
    Skeptiker Gast
    Programm (Link zum Programm) aus der Liste "Alle Programme" entfernen

    In der Liste "Alle Apps" werden ja wohl alle installierten Programme aufgeführt. Etliche überflüssige habe ich schon (mit einiger Mühe) entfernt.
    Andererseits habe ich selbst zwei Programme installiert, die ich auch benötige, die aber in diser Liste NICHT erscheinen SOLLTEN. Weiss jemand, wie ich die Verknüpfungen aus der Liste entfernen kann? (Ich möchte die Programme bei Bedarf dierekt über die EXE starten, evtl. auch über Verknüpfungen an anderer, von mir gewählter Stelle.
     
  8. AndreTen
    AndreTen Gast

    Windows 10 ... endloser "Bitte warten" Bildschirm

    Laut der Acer liste, ist er nicht für Windows 10 geeignet, wird wohl an Treibern liegen!
    Siehe List in Bild, die dort aufgeführten laufen mit Windows10, deiner ist aber nicht dabei.

    Wie hast du die DVD denn gebrannt? Höchstens 4 fache Brenngeschwindigkeit ?
     
Thema:

Windows 10: So ist das Programm für mich nur noch zum Bilder angucken geeignet.

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. programme zum bilder angucken

    ,
  2. Ich möchte das wider nur noche das nur noch eineZeile da ist wie vorher

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden