Windows 10: Error Code 0xc0000034 beim Lenovo 110

Diskutiere und helfe bei Windows 10: Error Code 0xc0000034 beim Lenovo 110 im Bereich Windows 10 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich habe Mist gemacht! Der Laptop ließ sich nicht ausschalten, nur ganz kurz, dann kam immer wieder die Aufforderung zum PW. Habe es ein paar... Discussion in 'Windows 10' started by Utzi, May 5, 2017.

1. Utzi
    Utzi Gast

Hallo, ich habe Mist gemacht! Der Laptop ließ sich nicht ausschalten, nur ganz kurz, dann kam immer wieder die Aufforderung zum PW. Habe es ein paar Mal versucht. Dann dieser Fehler auf hellblauem Bildschirm, nach ESC dann so eine Setup Utility auf engl. und ich habe das PW geändert, ging trotzdem nicht. Letztendlich ist es ein blauer Hinweis auf Passwort: ich kann es aber nicht eingeben, weil, sobald ich Shift oder Caps look drücke, kommt nur ein TUT. Und ohne Umschalter kommt falsches PW.
    Der Laptop ist ganz neu, auch wenn ich Outlook2007 nicht benutzen kann, die Dokumente und Bilder , konnte ich einspeisen. Alles lief prima. Ich habe ihn immer normal mit herunterfahren beendet und plötzlich, kam das Startbild mit Aufforderung zum PW immer wieder.
    Ich bitte um Hilfe!

2. zadok
    zadok Gast

Win10 Error 0xc0000034 bootet von keinem Medium

Hey Leute,
    hab hier vor mir ein Lenovo Ideapad meiner Mitbewohnerin das nach dem routinemäßigen Serviceupdaten/Neustarten im Recovery Screen hängen bleibt..

487803-b2b3e81690be3f96341fc5978b1228b9.jpg

Error 0xc0000034

Habe probiert win10 auf einen USB stick/dvd geba(r)nnt / mittels Fn12 booten vom entsprechenden Medium ausgewählt. Sofort kommt wieder der Bluescreen..
    Was kann ich noch versuchen?

thx

3. zadok
    zadok Gast
    Bluescreenfehler 0xc0000034 - Windows startet von keinem Medium

Win10 Error 0xc0000034 bootet von keinem Medium

Hey Leute,
    hab hier vor mir ein Lenovo Ideapad meiner Mitbewohnerin das nach dem routine mäßigen Service updaten/Neustarten im Recovery Screen hängen bleibt..

Error 0xc0000034

Habe win10 auf einem boot fähigem USB stick/dvd gebrannt > entsprechendes boot Medium ausgewählt>

aber es startet nicht vom jeweiligem Medium und sofort kommt wieder der Bluescreen
    Was kann ich noch versuchen?

thx

4. User
    User Gast
    Windows 10 Fehler 0xc0000034

Hallo, nach Start des PC erscheint der Hinweis "Error code: 0xc0000034" und File:\EFI\Microsoft\Boot\BcD und weiter unten "press ESC für UEFI Firmware Settings.

Trotz drücken von Esc tut sich aber nichts und eine boot DVD oder Stick habe ich auch nicht.

Wie läßt sich der PC trotzdem starten?

5. Amenkor
    Amenkor Gast

Windows 10 BCD Error - 0xc0000034

Hallöchen,

hab hier ein Toshiba Notebook mit Windows 10.
    Beim Starten kommt direkt folgende Fehlermeldung:

0xc0000034-error-code_en.jpg

Ich hab sämtliche Anleitungen durch:

CMD starten und:
    sfc /scannow
    chkdsk

Bootrecord neubauen:
    bootrec /FixMbr
    bootrec /FixBoot
    bootrec /ScanOs
    bootrec /RebuildBcd

Bricht beim letzten Befehl mit: "Ein an das System angeschlossenes Gerät funktioniert nicht."

Ich hab keine wirklichen Ideen zur Reparatur mehr, fällt hier jemandem noch was ein?

Grüße

Thema:

Windows 10: Error Code 0xc0000034 beim Lenovo 110

Loading...

Windows 10: Error Code 0xc0000034 beim Lenovo 110 - Similar Threads - Windows Error Code

Forum Date

Winslop: Kleines Tool räumt unter Windows 11 auf

Winslop: Kleines Tool räumt unter Windows 11 auf: Winslop: Kleines Tool räumt unter Windows 11 auf Als Microsoft-Chef Satya Nadella kürzlich davon sprach, man müsse die Diskussion um „KI-Slop gegen Raffinesse“ hinter sich lassen, fühlte sich ein...
User-Neuigkeiten Yesterday at 1:22 PM

Trove File Explorer: Dateimanager für Windows-Umsteiger auf dem Mac

Trove File Explorer: Dateimanager für Windows-Umsteiger auf dem Mac: Trove File Explorer: Dateimanager für Windows-Umsteiger auf dem Mac Der Finder ist eventuell ein rotes Tuch, die Workflows und Tastenkürzel wollen einfach nicht in das Muskelgedächtnis übergehen....
User-Neuigkeiten Yesterday at 1:22 PM

Xbox als PC-Ersatz? Windows-Basis und Offene-Plattform-Pläne

Xbox als PC-Ersatz? Windows-Basis und Offene-Plattform-Pläne: Xbox als PC-Ersatz? Windows-Basis und Offene-Plattform-Pläne Jez Corden von Windows Central hat dazu einige Infos ausgegraben, die zeigen, wohin die Reise ab 2026 gehen soll. Stichwort: Die...
User-Neuigkeiten Saturday at 12:32 PM

Windows-Marktanteile: Windows 11 bei Gamern beliebt

Windows-Marktanteile: Windows 11 bei Gamern beliebt: Windows-Marktanteile: Windows 11 bei Gamern beliebt Während Windows 11 im November noch bei 53,7 % stand, musste das aktuelle Betriebssystem im Dezember Federn lassen und sank auf 50,73 %. Das...
User-Neuigkeiten Saturday at 9:12 AM

Raycast für Windows: Version 0.41 bringt modernen Ausführen-Dialog

Raycast für Windows: Version 0.41 bringt modernen Ausführen-Dialog: Raycast für Windows: Version 0.41 bringt modernen Ausführen-Dialog Seit Ende des vergangenen Jahres beglückt man auch Windows-Nutzer mit einer Version des Produktivitätswerkzeugs. Seitdem hat man...
User-Neuigkeiten Friday at 8:52 PM

Bestätigt: Microsoft schafft die Windows-Aktivierung per Telefon ab

Bestätigt: Microsoft schafft die Windows-Aktivierung per Telefon ab: Bestätigt: Microsoft schafft die Windows-Aktivierung per Telefon ab Seit dem 3. Dezember steht die klassische Telefonaktivierung nicht mehr zur Verfügung, der Konzern setzt stattdessen auf einen...
User-Neuigkeiten Friday at 4:42 PM

Windows 11 26H1 startet im Frühjahr exklusiv auf dem Snapdragon X2

Windows 11 26H1 startet im Frühjahr exklusiv auf dem Snapdragon X2: Windows 11 26H1 startet im Frühjahr exklusiv auf dem Snapdragon X2 Das Update ist spezifisch auf PCs zugeschnitten, die auf der neuen Snapdragon-X2-Plattform von Qualcomm laufen.. . Windows 11...
User-Neuigkeiten Wednesday at 7:52 PM
Windows 10: Error Code 0xc0000034 beim Lenovo 110 solved

Users found this page by searching for:

1. lenovo g70 startet nicht 0xc0000034

1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice