Windows 10: Error Code 0xc0000034 beim Lenovo 110

Diskutiere und helfe bei Windows 10: Error Code 0xc0000034 beim Lenovo 110 im Bereich Windows 10 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich habe Mist gemacht! Der Laptop ließ sich nicht ausschalten, nur ganz kurz, dann kam immer wieder die Aufforderung zum PW. Habe es ein paar... Dieses Thema im Forum "Windows 10" wurde erstellt von Utzi, 5. Mai 2017.

  1. Utzi
    Utzi Gast

    Hallo, ich habe Mist gemacht! Der Laptop ließ sich nicht ausschalten, nur ganz kurz, dann kam immer wieder die Aufforderung zum PW. Habe es ein paar Mal versucht. Dann dieser Fehler auf hellblauem Bildschirm, nach ESC dann so eine Setup Utility auf engl. und ich habe das PW geändert, ging trotzdem nicht. Letztendlich ist es ein blauer Hinweis auf Passwort: ich kann es aber nicht eingeben, weil, sobald ich Shift oder Caps look drücke, kommt nur ein TUT. Und ohne Umschalter kommt falsches PW.
    Der Laptop ist ganz neu, auch wenn ich Outlook2007 nicht benutzen kann, die Dokumente und Bilder , konnte ich einspeisen. Alles lief prima. Ich habe ihn immer normal mit herunterfahren beendet und plötzlich, kam das Startbild mit Aufforderung zum PW immer wieder.
    Ich bitte um Hilfe!
     
  2. zadok
    zadok Gast

    Win10 Error 0xc0000034 bootet von keinem Medium

    Hey Leute,
    hab hier vor mir ein Lenovo Ideapad meiner Mitbewohnerin das nach dem routinemäßigen Serviceupdaten/Neustarten im Recovery Screen hängen bleibt..


    487803-b2b3e81690be3f96341fc5978b1228b9.jpg



    Error 0xc0000034

    Habe probiert win10 auf einen USB stick/dvd geba(r)nnt / mittels Fn12 booten vom entsprechenden Medium ausgewählt. Sofort kommt wieder der Bluescreen..
    Was kann ich noch versuchen?

    thx
     
  3. zadok
    zadok Gast
    Bluescreenfehler 0xc0000034 - Windows startet von keinem Medium

    Win10 Error 0xc0000034 bootet von keinem Medium

    Hey Leute,
    hab hier vor mir ein Lenovo Ideapad meiner Mitbewohnerin das nach dem routine mäßigen Service updaten/Neustarten im Recovery Screen hängen bleibt..


    Error 0xc0000034

    Habe win10 auf einem boot fähigem USB stick/dvd gebrannt > entsprechendes boot Medium ausgewählt>


    aber es startet nicht vom jeweiligem Medium und sofort kommt wieder der Bluescreen
    Was kann ich noch versuchen?

    thx
     
  4. User
    User Gast
    Windows 10 Fehler 0xc0000034

    Hallo, nach Start des PC erscheint der Hinweis "Error code: 0xc0000034" und File:\EFI\Microsoft\Boot\BcD und weiter unten "press ESC für UEFI Firmware Settings.

    Trotz drücken von Esc tut sich aber nichts und eine boot DVD oder Stick habe ich auch nicht.

    Wie läßt sich der PC trotzdem starten?
     
  5. Amenkor
    Amenkor Gast

    Windows 10 BCD Error - 0xc0000034

    Hallöchen,

    hab hier ein Toshiba Notebook mit Windows 10.
    Beim Starten kommt direkt folgende Fehlermeldung:

    0xc0000034-error-code_en.jpg

    Ich hab sämtliche Anleitungen durch:

    CMD starten und:
    sfc /scannow
    chkdsk

    Bootrecord neubauen:
    bootrec /FixMbr
    bootrec /FixBoot
    bootrec /ScanOs
    bootrec /RebuildBcd

    Bricht beim letzten Befehl mit: "Ein an das System angeschlossenes Gerät funktioniert nicht."

    Ich hab keine wirklichen Ideen zur Reparatur mehr, fällt hier jemandem noch was ein?

    Grüße
     
Thema:

Windows 10: Error Code 0xc0000034 beim Lenovo 110

Die Seite wird geladen...

Windows 10: Error Code 0xc0000034 beim Lenovo 110 - Similar Threads - Windows Error Code

Forum Datum

PC Windows Installiert gleich errors im Bios?

PC Windows Installiert gleich errors im Bios?: Hallo Leute, ich habe heute an meinem alten Computer mit MSi H61M-P20 Mainboard, i5 3450, 8G DDR3 und seit heute eine KFA4 GTX 1050ti OC. Leider erhalte ich bei Systemstart folgende Errorcodes:...
Prozessoren 9. April 2023

Windows Blueescreen Error: Video Scheduler Internal Error?

Windows Blueescreen Error: Video Scheduler Internal Error?: Moin, n Kumpel von mir bekommt seit kurzem immer einen Bluescreen von Windows angezeigt. Der tritt ca. eine Minute nach dem Booten auf. Der Error lautet: Video Scheduler Internal Error. Er hat...
Grafikkarten 15. November 2021

Windows 7 Installation Error

Windows 7 Installation Error: Hallo liebe Community.Vor kurzem habe ich auf einem meiner Rechner Windows 7 Professional installiert. Das lief, aber hängte eine ganze Weile bei "Installation wird abgeschlossen". Ich konnte zu...
Windows 7 3. November 2021

Windows 7 Upgrade SYSPREP/INSTALL_RECOVERY_ENVIRONMENT Fehler/Error

Windows 7 Upgrade SYSPREP/INSTALL_RECOVERY_ENVIRONMENT Fehler/Error: Hallo miteinander, ich möchte meine HP Z820 Workstation gerne auf Windows 10 Upgraden, derzeit ist Windows 7 installiert. Ich versuche das Upgrade über den UpgradeAssistent von Microsoft...
Windows 7 15. April 2021

Hey PC Stürtzt einfach Ab Windows-10 Error?

Hey PC Stürtzt einfach Ab Windows-10 Error?: Hey an alle nämlich ist das schon etwas länger so das der PC einfach mal von alleine einen kleinen Blackscreen bekommt und dann wieder Windows normal läuft, aber öfters startet er auch einfach...
Grafikkarten 26. Januar 2021

Speicher beschädigt? 0x8007025D Error beim upgraden von Windows 7 auf Windows 10

Speicher beschädigt? 0x8007025D Error beim upgraden von Windows 7 auf Windows 10: Hallo, in einem anderen Post habe ich erwähnt, dass ich beim upgraden von Windows 7 auf Windows 10 über das direkte Installieren vom 2004MediaTool nach ca. 70% die Fehlermeldung...
Windows 7 14. September 2020

Error 0x80070057 - 0x3001A : Upgrade Windows 7 -> Windows 10 : Solution

Error 0x80070057 - 0x3001A : Upgrade Windows 7 -> Windows 10 : Solution: Solution for: Error 0x80070057 - 0x3001A : Upgrade Windows 7 -> Windows 10 When upgrading Win 7 to Win 10 the Error 0x80070057 - 0x3001A occured. "Error during the FIRST_BOOT phase during the...
Windows 7 16. Januar 2020

Windows Update Error Code: 8050800C

Windows Update Error Code: 8050800C: Hey Ich habe vor 2Tagen auf meiner neuen Festplatte Windows 7PRO (64BIT) installiert, und habe die Treiber installiert. Ich habe sehr viele Updates in den Systemsteuerungen ausgeführt doch bei...
Windows 7 17. März 2019

Windows 10: Bluescreen: bad system config error, windows zurücksetzen nicht möglich

Windows 10: Bluescreen: bad system config error, windows zurücksetzen nicht möglich: Liebe COmmunity, Vor 2 Monaten traten diese bluescreens gelegetlich zum ersten mal auf, dennoch kam ich jedesmal irgendwann ins windows. mittlerweile leider nicht mehr. Ich habe mir jedes...
Windows 10 17. September 2018

Windows 10: Sihost.exe Unknown Hard Error

Windows 10: Sihost.exe Unknown Hard Error: Hallo. Ich habe seit gestern ein nicht lösbares Problem mit meinem Laptop. Undzwar hat er gestern zu Beginn als Fehlermeldung gezeigt, dass er auf die Festplatte nicht zugreifen kann (weiß...
Windows 10 4. September 2018

Windows 10: Windows XP in VMware installieren = Error

Windows 10: Windows XP in VMware installieren = Error: Hi eine Frage, ich habe mir ein Windows XP Image heruntergeladen und probiert über VMware zu installieren. Leider kommt bei mir kurz vor Abschluss der Error...
Windows 10 26. Juni 2018

Windows 10: ntoskrnl.exe; KERNEL DATA INPAGE ERROR; oxc000000e CRITICAL_PROCESS_DIED

Windows 10: ntoskrnl.exe; KERNEL DATA INPAGE ERROR; oxc000000e CRITICAL_PROCESS_DIED: Hallo! Mein PC stürzt die letzten Tage alle 30-60 Minuten ab. Habe mich auch schon versucht zu informieren und irgendwas dagegen zu machen, doch ohne erfolg Zurzeit habe ich eigentlich...
Windows 10 23. März 2018

Windows 10: Video DXGKRNL Fatal Error

Windows 10: Video DXGKRNL Fatal Error: Hallo, ich habe auf meinem Acer Aspire 6530 das Upgrade auf Win10 1709 durchgeführt - was zunächst auch funktionierte. Nach den letzten Updates startet Windows nicht mehr und bringt obige...
Windows 10 28. November 2017
Windows 10: Error Code 0xc0000034 beim Lenovo 110 solved

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. lenovo g70 startet nicht 0xc0000034

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden