Windows 10: SmartImage on oder off?

Diskutiere und helfe bei Windows 10: SmartImage on oder off? im Bereich Windows 10 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Window 10 pro, AMD A8-7670, Radeon R7, installiertes 8 GB Hi folks, seit drei Tagen habe ich diese Erscheinund links SmartImage on rechts... Dieses Thema im Forum "Windows 10" wurde erstellt von elzito, 7. August 2017.

  1. elzito
    elzito Gast

    Window 10 pro, AMD A8-7670, Radeon R7, installiertes 8 GB

    Hi folks,
    seit drei Tagen habe ich diese Erscheinund links SmartImage on rechts Smartimage off dazwischen weisser Strich laufend von rechts nach links und umgekht. Meine bisherigen Saeberungsversuchen haben nicht gefunzt, Ideen?
     
  2. character
    character Gast

    Wake-on-LAN funktioniert nicht mehr

    Ich denke, dass alles an ist. Auch Fast Startup ist aus. Das hatte wohl bei Win 8 WOL Probleme gemacht.

    Jetzt habe ich gelesen, dass ein Treiber-Downgrade auf die Win 8 Version helfen könnte. Kann ja wohl nicht wahr sein...

    Edit:

    Nach zig Neustarts habe ich nun herausgefunden, welche Einstellungen mit dem Windows-10-Treiber nötig sind, damit WOL funktioniert. Interessanterweise haben die meisten Einstellungen entgegen einiger anderer Quellen keine Auswirkungen auf WOL. Vielleicht hilft das ja jemandem weiter.

    Controller Properties -> Advanced

    • Shutdown Wake-On-Lan: Enabled
    • Wake on Magic Packet: Enabled
    • Wake on pattern match: egal (da es das Magic Packet nicht betrifft)
    Controller Properties -> Power Management

    • Allow the computer to turn off this device to save power: egal
    • Allow this device to wake the computer: egal (!)
    • Only allow a magic packet to wake the computer: egal
    Control Panel -> Power Options -> System Settings

    • Turn on fast startup: egal (obwohl oft geschrieben wird, dass es abgeschaltet sein muss)
    Die Option "Shutdown Wake-On-Lan" hatte ich im Windows-8-Treiber nicht, daher hatte ich das zuerst übersehen. Es war fälschlicherweise deaktiviert.
     
  3. User
    User Gast
    Kein Wake on Lan (WOL) nach Upgrade von 8.1 auf 10

    Das Kernproblem konnte ich bisher leider nicht lösen. Wake on LAN ausACPI S5 ist weiterhin nicht möglich. Da in der Folge mein Server auch nicht in der Lage ist, den Client zur täglichen Sicherung zu wecken, habe ich mich temporär entschieden, den Windows
    10 Client nur in den Ruhezustand (ACPI S4) zu versetzten. Nach erfolgter Sicherung wird der Client ebenfalls "nur" in den Ruhezustand versetzt, so dass ich ihn auch über das Web wieder starten kann. Ein gangbarer Weg, auch wenn er mich nicht wirklich glücklich
    macht...

    Vielleicht habe ich ja doch etwas übersehen...?

    • BIOS: Wake on PCIe aktiviert
    • Energieverwaltung des Netzwerkadapters: alle 3 Punkte aktiviert
    • erweiterte Eigenschaften Netzwerkadapter: Wake on Magic Packet aktiviert
    • Energieverwaltung PC: Schnellstart deaktiviert (war ein Versuch...)
     
  4. Copy-Item
    Copy-Item Gast
    Windows Update auf Version 10

    • Die native Unterstützung zum Abspielen von DVDs wurde aus Windows 10 entfernt. Brennen geht weiterhin. Mit externen Programmen, wie VLC, kann man dann auch DVDs abspielen.

      Siehe:

     
  5. Phenolph
    Phenolph Gast
Thema:

Windows 10: SmartImage on oder off?

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. smartimage ausschalten

    ,
  2. smartimage deaktivieren

    ,
  3. smart image windows 10

    ,
  4. smart image key philips monitor deaktivieren,
  5. smartimage on aktivieren,
  6. windows 10 smartimage on
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden