Windows 10: SmartGraph OPUS 10 lässt sich nicht anschließen

Diskutiere und helfe bei Windows 10: SmartGraph OPUS 10 lässt sich nicht anschließen im Bereich Windows 10 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Freunde, mein SmartGraph OPUS 10 (ein Gerät zum Messen und Speichern von Temperatur und relativer Luftfeuchtigkeit) hat eine serielle... Dieses Thema im Forum "Windows 10" wurde erstellt von monti, 22. Februar 2018.

  1. monti
    monti Gast

    Hallo Freunde,

    mein SmartGraph OPUS 10 (ein Gerät zum Messen und Speichern von Temperatur und relativer Luftfeuchtigkeit) hat eine serielle Schnittstelle, die bei meinem neuen PC keinen Steckplatz mehr hat. Deshalb habe ich ein Adapter-Kabel - von USB zu seriell - gekauft. Der PC kann den SmartGraph aber nicht finden. Im Gerätemanager steht unter Anschlüsse (COM&LPT):
    Prolific USB-to-Serial Comm Port (COM3). Das Gerät kann nicht gestartet werden. (Code 10)

    Woran kann es liegen, dass das Gerät sich nicht anschließen lässt?

    Gruß
     
  2. Ghost108
    Ghost108 Gast

    Spiel lässt sich nur auf Mittel spielen

    Hallo zusammen,

    möchte ein Computerspiel spielen, welches folgende Systemvoraussetzungen hat (Darunter jeweils meine Hardware):


    • BS: 64-bit Windows 10 oder später
      • Windows 10
    • Prozessor (Intel): Intel Core i7 4790 oder gleichwertig
      • Intel Core i7 6700K 4x 4.00GHz
    • Arbeitsspeicher: 16 GB RAM
      • DDR4 16GB (2x 8192MB) HyperX
    • Grafikkarte (NVIDIA): NVIDIA GeForce® GTX 1060 3 GB
      • VGA 4096MB MSI GeForce GTX 970

    Das Spiel lässt sich allerdings nicht auf Ultra Grafikeinstellungen spielen, sondern muss auf Mittel spielen.
    Woran liegt das?
     
  3. Ghost108
    Ghost108 Gast
    Spiel lässt sich nur auf Mittel spielen

    Hallo zusammen,

    möchte ein Computerspiel spielen, welches folgende Systemvoraussetzungen hat (Darunter jeweils meine Hardware):


    • BS: 64-bit Windows 10 oder später
      • Windows 10
    • Prozessor (Intel): Intel Core i7 4790 oder gleichwertig
      • Intel Core i7 6700K 4x 4.00GHz
    • Arbeitsspeicher: 16 GB RAM
      • DDR4 16GB (2x 8192MB) HyperX
    • Grafikkarte (NVIDIA): NVIDIA GeForce® GTX 1060 3 GB
      • VGA 4096MB MSI GeForce GTX 970

    Das Spiel lässt sich allerdings nicht auf Ultra Grafikeinstellungen spielen, sondern muss auf Mittel spielen.
    Woran liegt das?
     
  4. Josey Wales
    Josey Wales Gast
    AW: Windows 10 lässt sich nicht installieren

    Meine Empfehlung an Waddo wäre, er sucht sich aus der Liste von Helfern Hildesheim einen aus, der ihm vor Ort helfen kann.

    174100d1514610180t-windows-10-laesst-installieren-liste-helfern-hildesheim.png

    In Hildesheim gibt es ja sogar welche, die helfen könnten.
    Ob es dieses Jahr noch klappt, ist die andere Frage.
     
  5. Erli </b>
    Erli </b> Gast
Thema:

Windows 10: SmartGraph OPUS 10 lässt sich nicht anschließen

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. opus 10 thc treiber

    ,
  2. opus 10 treiber

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden