Windows 10: Skype windows10 Audio/Video-Problem

Diskutiere und helfe bei Windows 10: Skype windows10 Audio/Video-Problem im Bereich Windows 10 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe die aktuelle Version der Destop-App installiert und funktioniert. Durch einen Bekannten wurde ich informiert, dass die interne App nicht... Dieses Thema im Forum "Windows 10" wurde erstellt von Sigi43, 14. Mai 2017.

  1. Sigi43
    Sigi43 Gast

    Ich habe die aktuelle Version der Destop-App installiert und funktioniert.

    Durch einen Bekannten wurde ich informiert, dass die interne App nicht will unnd habe es mal probiert.
    Ich kann mich problemlos anmelden.
    Schon bei dem Versuch, Einstellungen vorzunehmen, stellte ich fest, dass diese wohl noch unvollständig sind besonders in technischen einstellungen.
    Ich konnte aber meine Webcam Video/Audio auswählen, aber keine weiteren Einstellungen.
    Bei einer Verbindung stellte ich fest, dass beides nicht geht, aber der Lautsprecher.

    Das bestätigte auch der Bekannte. die Desktop-app war dabei ausgeloggt.

    Was machen wir falsch oder müssen wir noch machen?
     
  2. User Advert

  3. Helmut
    Helmut Gast

    Frage: Nachrichten und Skype Video

    Fast richtig. Ich habe die aktuelle RS-build und dort ist, wie schon erwähnt, nur noch Nachrichten als solches vorhanden, ohne Skype.
    Skype selbst war in der App-Liste nicht zu finden. Dann bin ich in den Store, habe Skype gesucht, und hab es angezeigt bekommen mit dem Hinweis "bereits erworben" (richtig - hab es ja auf dem Surface). Gleichzeitig stand unter dem Vorschaubild "Starten".
    Dort habe ich drauf getippt und Skype öffnete sich zum einrichten auf meinem L930. (ohne download und Installation)

    Danach hab ich die App geschlossen und was soll ich sagen? Skype taucht als eigenständige App in der App-Liste auf. Zauberei?
    Ich vermute dass nach aufspalten von Nachrichten + Skype automatisch ein eigenständiger Skypestrang installiert wurde, der aber keine Verknüpfung zeigte (Update-fehler?) Erst nach start über den Store war die Verknüpfung zu sehen
     
  4. derekimo
    derekimo Gast
    Tipp: Skype in neuer Beta Version


    skype_logo.png
    Von Skype ist eine neue Version erschienen die 5.0(derzeit beta) heißt und bringt einige neue Funktionen mit!

    Neue Funktionen sind zum Beispiel
    • Gruppen-Videoanrufe*

    • Überarbeitete Aufruf Erfahrung

    • Verbesserte Video-Schnappschüsse gallery

    • Verbesserte Leistung Browser-Plugins auf einigen Websites

    • Reduzierte Fehlalarme auf Browser-Plugin Telefonnummer Anerkennung

    Das hinzufügen von Kontakten wurde vereinfacht und das Design geändert.
    Und auch sonst hat sich Skype ein wenig vom alten Design mehr ins moderne verändert.

    Downloaden kann man die neue Beta Download Skype | Free calls | Chat app

    ot:Die Bilder habe ich selber erstellt.
    Und das Skype logo habe ich aus der Skype Homepage.

    *Es können nur maximal 5 Leute an diesem Videogespräch teilnehmen
     
  5. philc43
    philc43 Gast
  6. User
    User Gast

    Fehlermeldung IDT - Audio Device - IDT High Definition Audio CODEC – Fehler 0x8007001f

    Hallo AndreasTordasi,

    im Zuge des Upgrades auf Windows 10 muss hier der Audio-Treiber aktualisiert werden.

    • Öffne dazu mit einem Rechtsklick auf den Windowsknopf
      den Gerätemanager.
    • Unter Audio-, Video- und Gamecontroller, suche nach IDT High Definition Audio CODEC.
    • Rechtsklicke diesen und wähle Deinstallieren.
    • Starte deinen PC neu, damit Windows nach dem aktuellen Treiber sucht.
    Klappt es dann wieder?

    Wir freuen uns auf deine Antwort.

    Liebe Grüße

    Aileen
     
Thema:

Windows 10: Skype windows10 Audio/Video-Problem

Die Seite wird geladen...

Windows 10: Skype windows10 Audio/Video-Problem - Similar Threads - Windows Skype windows10

Forum Datum

Windows 10: Videokamera unter skype

Windows 10: Videokamera unter skype: Meine integrierte PC-Kamera lässt sich unter skype auf dem adminkonto aber nicht auf meinem Nutzerkonto einschalten!! Win 10 . Weiß jemand Rat?? Danke
Windows 10 29. Oktober 2018

Windows 10: Skype lässt sich nicht installieren

Windows 10: Skype lässt sich nicht installieren: Wenn ich versuche, Skype-8.20.0.9.exe zu installieren, wird das von Microsoft mit folgender Bemerkung verhindert: Setup Installiere Skype vom Microsoft Store, um die beste Benutzererfahrung zu...
Windows 10 7. Mai 2018

Windows 10: Der externe Link zeigt auf die Deinstallation von Skype in einer Windows 8 Umgebung.

Windows 10: Der externe Link zeigt auf die Deinstallation von Skype in einer Windows 8 Umgebung.: Hallo Zusammen, das Thema wie werde ich skype los? finde keine möglichkeit das programm zu deinstallieren wurde geschlossen, wenn ich das richtig sehe. Der externe Link zeigt auf die...
Windows 10 21. Januar 2018

Windows 10: Skype regelt Lautstärke von Windows runter

Windows 10: Skype regelt Lautstärke von Windows runter: Wenn ich bei Skype einen Anruf führe werden alle anderen Anwendungen automatisch leiser gestellt. Wie kann ich das ausstellen? Habe Win10 64 bit
Windows 10 30. März 2017

Skype für Windows 10 erhält Update, „Skype Professional Account“-Preview angekündigt

Skype für Windows 10 erhält Update, „Skype Professional Account“-Preview angekündigt: Skype für Windows 10 erhält Update, „Skype Professional Account“-Preview angekündigt Erst kürzlich gab es dann die neue Desktop-Version, die ein paar neue Funktionen im Gepäck hatte. Nutzer des...
User-Neuigkeiten 14. November 2017

Skype Preview: Neue Testversion für Mac und Nicht-Windows 10-PCs (und wie ihr sie doch...

Skype Preview: Neue Testversion für Mac und Nicht-Windows 10-PCs (und wie ihr sie doch...: Skype Preview: Neue Testversion für Mac und Nicht-Windows 10-PCs (und wie ihr sie doch installieren könnt) Microsoft hat nun eine Preview-Version von Skype im neuen Gewand veröffentlicht, die man...
User-Neuigkeiten 17. August 2017

Skype: Ältere Versionen für Windows und Mac können ab März nicht mehr genutzt werden

Skype: Ältere Versionen für Windows und Mac können ab März nicht mehr genutzt werden: Skype: Ältere Versionen für Windows und Mac können ab März nicht mehr genutzt werden Die Änderungen sind wenig spannend, dennoch dürfte sich das Update recht gut verkaufen. Denn es bringt eine...
User-Neuigkeiten 4. Februar 2017

Skype Preview 11.9 für Windows 10: Support für SMS-Weiterleitung vom Windows Phone

Skype Preview 11.9 für Windows 10: Support für SMS-Weiterleitung vom Windows Phone: Skype Preview 11.9 für Windows 10: Support für SMS-Weiterleitung vom Windows Phone Dies betrifft sowohl Windows-PCs als auch Windows 10-Phones. Neben einigen Neuerungen im Bereich der...
User-Neuigkeiten 5. November 2016

Windows 10 Insider Preview Build 14393 (PC/Mobile) und Skype Preview für Mobile veröffentlicht

Windows 10 Insider Preview Build 14393 (PC/Mobile) und Skype Preview für Mobile veröffentlicht: Windows 10 Insider Preview Build 14393 (PC/Mobile) und Skype Preview für Mobile veröffentlicht Windows 10 Insider Preview Build 14393 ist für PC und Mobile verfügbar. Die Preview bringt zwar...
User-Neuigkeiten 19. Juli 2016

Skype kündigt Preview von neuer Universal-App für Windows 10 und Windows 10 Mobile an

Skype kündigt Preview von neuer Universal-App für Windows 10 und Windows 10 Mobile an: Skype kündigt Preview von neuer Universal-App für Windows 10 und Windows 10 Mobile an Teilnehmer am Windows 10 Insider-Programm können „in den nächsten Wochen“ eine erste Version der neuen...
User-Neuigkeiten 25. März 2016

Skype für Windows bringt verbesserte Sharing-Funktionen

Skype für Windows bringt verbesserte Sharing-Funktionen: Skype für Windows bringt verbesserte Sharing-Funktionen 04.12.2015 17:30 - Heutzutage kann*ja fast alles schnell und unkompliziert geteilt werden und genau diesen Ansatz hat man nun in der...
User-Neuigkeiten 4. Dezember 2015

Windows 10: Neue Nachrichten-App mit Skype-Integration ist da

Windows 10: Neue Nachrichten-App mit Skype-Integration ist da: Windows 10: Neue Nachrichten-App mit Skype-Integration ist da 16.10.2015 12:45 - . . Windows 10: Neue Nachrichten-App mit Skype-Integration ist da
User-Neuigkeiten 16. Oktober 2015

Keine Preview mehr: Skype Translator schafft den Sprung in Skype für Windows

Keine Preview mehr: Skype Translator schafft den Sprung in Skype für Windows: Keine Preview mehr: Skype Translator schafft den Sprung in Skype für Windows 01.10.2015 20:00 - Man spricht in seiner Muttersprache, der Gegenüber bekommt das Ganze in seiner Muttersprache...
User-Neuigkeiten 1. Oktober 2015
Windows 10: Skype windows10 Audio/Video-Problem solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden