Windows 10: Skype regelt Lautstärke von Windows runter

Diskutiere und helfe bei Windows 10: Skype regelt Lautstärke von Windows runter im Bereich Windows 10 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Wenn ich bei Skype einen Anruf führe werden alle anderen Anwendungen automatisch leiser gestellt. Wie kann ich das ausstellen? Habe Win10 64 bit Dieses Thema im Forum "Windows 10" wurde erstellt von Caeleb, 30. März 2017.

  1. Caeleb
    Caeleb Gast

    Wenn ich bei Skype einen Anruf führe werden alle anderen Anwendungen automatisch leiser gestellt. Wie kann ich das ausstellen? Habe Win10 64 bit
     
  2. lckmi
    lckmi Gast

    Lautstärke von Skype lässt sich nicht verändern

    hallo,
    hab letztens auf meinem laptop upgrade auf windows 10 gemacht und danach direkt in windows 10 alles zurückgesetzt.

    jetzt hab ich das problem das sich die lautstärke in skype nicht verändern lässt über die lauter/leiser taste. lautstärke für youtube, filme etc. kann ich problemlos einstellen, aber die lautstärke in skype und für signaltöne in windows ist ziemlich laut und lässt sich nicht verändern.

    weiß wer waS??
     
  3. lckmi
    lckmi Gast
    Lautstärke von Skype lässt sich nicht verändern

    geht beides nich richtig mit skype, also weder mixer noch hardware tasten.

    wenn ich die systemsounds runterstelle wird skype auch nicht leiser.
    Ergänzung (8. November 2015)
    ok ich musste direkt in den skype einstellungen den sound runterstellen. aber wieso ist die skype lautstärke nicht mit der ganzen anderen lautstärke verknüpft?
    Ergänzung (9. November 2015)
    klasse jetzt funktioniert der sound überhaupt nicht mehr. ich hab echt keinen bock mehr auf diesen fick
     
  4. User
    User Gast
    Lautstärke regelt automatisch bei Verwendung von Kopfhörern

    Hallo zusammen,

    seit kurzem regelt sich die Lautstärke bei angesteckten Kopfhörern selbständig. Entweder komplett laut oder nach ganz leise. Kenn jemand das Problem? Ich habe es bei meinem Lumia 920 beobachtet!
     
  5. derekimo
    derekimo Gast

    Tipp: Skype in neuer Beta Version


    skype_logo.png
    Von Skype ist eine neue Version erschienen die 5.0(derzeit beta) heißt und bringt einige neue Funktionen mit!

    Neue Funktionen sind zum Beispiel
    • Gruppen-Videoanrufe*

    • Überarbeitete Aufruf Erfahrung

    • Verbesserte Video-Schnappschüsse gallery

    • Verbesserte Leistung Browser-Plugins auf einigen Websites

    • Reduzierte Fehlalarme auf Browser-Plugin Telefonnummer Anerkennung

    Das hinzufügen von Kontakten wurde vereinfacht und das Design geändert.
    Und auch sonst hat sich Skype ein wenig vom alten Design mehr ins moderne verändert.

    Downloaden kann man die neue Beta Download Skype | Free calls | Chat app

    ot:Die Bilder habe ich selber erstellt.
    Und das Skype logo habe ich aus der Skype Homepage.

    *Es können nur maximal 5 Leute an diesem Videogespräch teilnehmen
     
Thema:

Windows 10: Skype regelt Lautstärke von Windows runter

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. skype regelt lautstärke runter win 10

    ,
  2. skype sound bei anruf nicht runterstellen

    ,
  3. Windows: Lautstärke automatisch reduzieren bei Skype-Telefonaten Windows 10

    ,
  4. skype lautstärke anpassen,
  5. windows 10 ntel ssd audio lautstärke regelt runter,
  6. skype ändert lautstärke windows 10,
  7. skype pegelt sound runter,
  8. skybe reduzerte lautstärke abstellen,
  9. skype systemsounds lautstärke,
  10. skype regelt lautstärke runter
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden