Windows 10: Skype lässt sich nicht installieren

Diskutiere und helfe bei Windows 10: Skype lässt sich nicht installieren im Bereich Windows 10 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Wenn ich versuche, Skype-8.20.0.9.exe zu installieren, wird das von Microsoft mit folgender Bemerkung verhindert: Setup Installiere Skype vom... Dieses Thema im Forum "Windows 10" wurde erstellt von monti, 7. Mai 2018.

  1. monti
    monti Gast

    Wenn ich versuche, Skype-8.20.0.9.exe zu installieren, wird das von Microsoft mit folgender Bemerkung verhindert:
    Setup Installiere Skype vom Microsoft Store, um die beste Benutzererfahrung zu erhalten.
    Wie muss ich es anstellen, dass ich Skype 8.20 dennoch installieren kann?
    Gruß
     
  2. User Advert

  3. DSAF_7449
    DSAF_7449 Gast

    Skype lässt sich nicht deinstallieren

    Hi,

    hab vor ein par Wochen Skype von Ovi Store installiert. Nach paar Tagen hat mein Sohn etwas am Handy herumgespielt, und Skype war weg, wollte dann im Store wieder installieren, aber es lässt sich nicht. sagt immer "Installation Fehlgeschlagen". Hab Nun mit
    Nokia Suite probiert. Zuerst zeigt mir ich habe eine alte Version von Skype bereits installiert ob ich die ersetzen möchte, aber leider auch ohne erfolg. Im Programme manager ist aber Skype nicht auf der Liste. Ich weiß nicht wie ich deinstallieren kann??
    weiß jemand ein tipp?

    kenn mich leider mit Nokia97 gar nicht aus..

    lg
     
  4. torre
    torre Gast
    Skype in neuer Beta Version


    skype_logo.png
    Von Skype ist eine neue Version erschienen die 5.0(derzeit beta) heißt und bringt einige neue Funktionen mit!

    Neue Funktionen sind zum Beispiel
    • Gruppen-Videoanrufe*

    • Überarbeitete Aufruf Erfahrung

    • Verbesserte Video-Schnappschüsse gallery

    • Verbesserte Leistung Browser-Plugins auf einigen Websites

    • Reduzierte Fehlalarme auf Browser-Plugin Telefonnummer Anerkennung

    Das hinzufügen von Kontakten wurde vereinfacht und das Design geändert.
    Und auch sonst hat sich Skype ein wenig vom alten Design mehr ins moderne verändert.

    Downloaden kann man die neue Beta Hier

    ot:Die Bilder habe ich selber erstellt.
    Und das Skype logo habe ich aus der Skype Homepage.

    *Es können nur maximal 5 Leute an diesem Videogespräch teilnehmen
     
  5. Mimi-Muh
    Mimi-Muh Gast
    Skype lässt sich nicht installieren

    Okey der Titel wurde verändert auch wenn das Skype nur ein kleiner Teil ist...


    So mal als doofe aussage

    Ich kann den neusten garnicht haben da sich der auch nicht instalieren lässt xD
     
  6. e.v.o
    e.v.o Gast

    [SKYPE] Werbung / Tracing deaktivieren

    Hallo zusammen,

    dieser Thread soll 2 Themen behandeln:
    1. Werbung deaktivieren
    2. Tracing deaktivieren

    1. Werbung deaktivieren - Hiermit deaktiviert ihr die Werbung innerhalb von Skype
      • Durch eine der ersten beiden Methoden geht Skype Home verloren
      • Für Skype Home Methode 3 benutzen
        • Hat eventuell den Nachteil das Einstellungen/Verändungen an/von Skype nicht mehr gespeichert werden
        • Skype vorher korrekt einrichten und dann die entsprechende Methode anwenden
      • Vorher Skype beenden
      1. Methode: Restricted Sites
        • STRG + R: Code:
          Code:
          inetcpl.cpl ,1
        • Eingeschränkte Seiten: Sites Code:
          Code:
          http://apps.skype.com https://apps.skype.com http://g.msn.com https://g.msn.com
        • Schließen + OK
      2. Methode: hosts-Datei
        • STRG + R: Code:
          Code:
          powershell -c start -verb runas notepad %windir%\system32\drivers\etc\hosts
        • Neue Zeile hinzufügen: Code:
          Code:
          0.0.0.0 apps.skype.com 0.0.0.0 g.msn.com
        • Datei speichern
      3. Methode: Read-Only

        Info: Durch Zugriff auf apps.skype.com wird der Parameter immer wieder auf 1 gesetzt
        • STRG + R: Code:
          Code:
          powershell -c start -verb runas cmd
        • $SKYPE_BENUTZERNAME durch euren Skype Benutzernamen ersetzen: Code:
          Code:
          notepad %appdata%\Skype\$SKYPE_BENUTZERNAME\config.xml
        • Suche nach <AdvertPlaceholder> und ändern in: Code:
          Code:
          <AdvertPlaceholder>0</AdvertPlaceholder>
        • Speichern
        • Schreibschutz aktivieren: Code:
          Code:
          attrib +R %appdata%\Skype\$SKYPE_BENUTZERNAME\config.xml
    2. Tracing deaktivieren
      Skype legt bei jedem Start unter %userprofile%\Tracing\WPPMedia 2 Dateien (+ 2 Backup-Dateien) an. Da diese nicht benötigt werden und einen sinnlosen Overhead darstellen kann diese Funktionalität deaktiviert werden.
      Info:
      • Es ist nicht möglich alles per Registry zu deaktivieren
      • Das Löschen/Umbennen der DLL ist die effektivste Methode
      • Muss bei jedem Skype-Update wiederholt werden, kann jedoch per Task automatisiert werden
      • Skype importiert von dieser DLL lediglich 3 Funktionen die sich alle auf Tracing beziehen: RegisterTraceGuidsW
        RtcPallsTracingEnabled
        RtcPalEnableTracing
      • STRG + R: Code:
        Code:
        %ProgramFiles(x86)%\Skype\Phone
      • RtmPal.dll umbennen

    Ich versuche weiterhin eine Möglichkeit zu finden per Registry das Tracing zu deaktivieren. Dies sollte durch Entzug der Rechte für den entsprechenden Registry-Tree möglich sein Code:
    Code:
    [HKEY_CURRENT_USER\SOFTWARE\Microsoft\Tracing\WPPMediaPerApp\Skype\]
    Ich würde ich freuen wenn jemand das ganze in ein Powershell-Script gießen könnte damit alles automatisch abläuft. Falls etwas falsch oder missverständlich sein sollte bitte ich um Rückmeldung. Wer Tipps oder Verbesserungsvorschläge hat: Immer her damit.
     
Thema:

Windows 10: Skype lässt sich nicht installieren

Die Seite wird geladen...

Windows 10: Skype lässt sich nicht installieren - Similar Threads - Windows Skype lässt

Forum Datum

Windows 10: Videokamera unter skype

Windows 10: Videokamera unter skype: Meine integrierte PC-Kamera lässt sich unter skype auf dem adminkonto aber nicht auf meinem Nutzerkonto einschalten!! Win 10 . Weiß jemand Rat?? Danke
Windows 10 29. Oktober 2018

Windows 10: Der externe Link zeigt auf die Deinstallation von Skype in einer Windows 8 Umgebung.

Windows 10: Der externe Link zeigt auf die Deinstallation von Skype in einer Windows 8 Umgebung.: Hallo Zusammen, das Thema wie werde ich skype los? finde keine möglichkeit das programm zu deinstallieren wurde geschlossen, wenn ich das richtig sehe. Der externe Link zeigt auf die...
Windows 10 21. Januar 2018

Windows 10: Skype windows10 Audio/Video-Problem

Windows 10: Skype windows10 Audio/Video-Problem: Ich habe die aktuelle Version der Destop-App installiert und funktioniert. Durch einen Bekannten wurde ich informiert, dass die interne App nicht will unnd habe es mal probiert. Ich kann mich...
Windows 10 14. Mai 2017

Windows 10: Skype regelt Lautstärke von Windows runter

Windows 10: Skype regelt Lautstärke von Windows runter: Wenn ich bei Skype einen Anruf führe werden alle anderen Anwendungen automatisch leiser gestellt. Wie kann ich das ausstellen? Habe Win10 64 bit
Windows 10 30. März 2017

Skype für Windows 10 erhält Update, „Skype Professional Account“-Preview angekündigt

Skype für Windows 10 erhält Update, „Skype Professional Account“-Preview angekündigt: Skype für Windows 10 erhält Update, „Skype Professional Account“-Preview angekündigt Erst kürzlich gab es dann die neue Desktop-Version, die ein paar neue Funktionen im Gepäck hatte. Nutzer des...
User-Neuigkeiten 14. November 2017

Skype Preview: Neue Testversion für Mac und Nicht-Windows 10-PCs (und wie ihr sie doch...

Skype Preview: Neue Testversion für Mac und Nicht-Windows 10-PCs (und wie ihr sie doch...: Skype Preview: Neue Testversion für Mac und Nicht-Windows 10-PCs (und wie ihr sie doch installieren könnt) Microsoft hat nun eine Preview-Version von Skype im neuen Gewand veröffentlicht, die man...
User-Neuigkeiten 17. August 2017

Skype: Ältere Versionen für Windows und Mac können ab März nicht mehr genutzt werden

Skype: Ältere Versionen für Windows und Mac können ab März nicht mehr genutzt werden: Skype: Ältere Versionen für Windows und Mac können ab März nicht mehr genutzt werden Die Änderungen sind wenig spannend, dennoch dürfte sich das Update recht gut verkaufen. Denn es bringt eine...
User-Neuigkeiten 4. Februar 2017

Skype Preview 11.9 für Windows 10: Support für SMS-Weiterleitung vom Windows Phone

Skype Preview 11.9 für Windows 10: Support für SMS-Weiterleitung vom Windows Phone: Skype Preview 11.9 für Windows 10: Support für SMS-Weiterleitung vom Windows Phone Dies betrifft sowohl Windows-PCs als auch Windows 10-Phones. Neben einigen Neuerungen im Bereich der...
User-Neuigkeiten 5. November 2016

Windows 10 Insider Preview Build 14393 (PC/Mobile) und Skype Preview für Mobile veröffentlicht

Windows 10 Insider Preview Build 14393 (PC/Mobile) und Skype Preview für Mobile veröffentlicht: Windows 10 Insider Preview Build 14393 (PC/Mobile) und Skype Preview für Mobile veröffentlicht Windows 10 Insider Preview Build 14393 ist für PC und Mobile verfügbar. Die Preview bringt zwar...
User-Neuigkeiten 19. Juli 2016

Skype kündigt Preview von neuer Universal-App für Windows 10 und Windows 10 Mobile an

Skype kündigt Preview von neuer Universal-App für Windows 10 und Windows 10 Mobile an: Skype kündigt Preview von neuer Universal-App für Windows 10 und Windows 10 Mobile an Teilnehmer am Windows 10 Insider-Programm können „in den nächsten Wochen“ eine erste Version der neuen...
User-Neuigkeiten 25. März 2016

Skype für Windows bringt verbesserte Sharing-Funktionen

Skype für Windows bringt verbesserte Sharing-Funktionen: Skype für Windows bringt verbesserte Sharing-Funktionen 04.12.2015 17:30 - Heutzutage kann*ja fast alles schnell und unkompliziert geteilt werden und genau diesen Ansatz hat man nun in der...
User-Neuigkeiten 4. Dezember 2015

Windows 10: Neue Nachrichten-App mit Skype-Integration ist da

Windows 10: Neue Nachrichten-App mit Skype-Integration ist da: Windows 10: Neue Nachrichten-App mit Skype-Integration ist da 16.10.2015 12:45 - . . Windows 10: Neue Nachrichten-App mit Skype-Integration ist da
User-Neuigkeiten 16. Oktober 2015

Keine Preview mehr: Skype Translator schafft den Sprung in Skype für Windows

Keine Preview mehr: Skype Translator schafft den Sprung in Skype für Windows: Keine Preview mehr: Skype Translator schafft den Sprung in Skype für Windows 01.10.2015 20:00 - Man spricht in seiner Muttersprache, der Gegenüber bekommt das Ganze in seiner Muttersprache...
User-Neuigkeiten 1. Oktober 2015
Windows 10: Skype lässt sich nicht installieren solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden