Windows 10 Setzt Sich Ungefragt Zurück

Diskutiere und helfe bei Windows 10 Setzt Sich Ungefragt Zurück im Bereich Windows 10 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich will mein PC zurücksetzten, hab auch schon im Internet geschaut und das mit den wiederherstellung ausprobiert doch wenn ich dort drauf gebe... Dieses Thema im Forum "Windows 10" wurde erstellt von Unregistriert, 25. Mai 2017.

  1. Unregistriert
    Unregistriert Gast

    Hallo, ich will mein PC zurücksetzten, hab auch schon im Internet geschaut und das mit den wiederherstellung ausprobiert doch wenn ich dort drauf gebe ist es weiß und ich kann nichts machen. Hat jemand noch eine andere Idee?

    Oh und ist es normal das sich der PC nicht mit dem Wlan verbindet?

    Danke schonmal im vorraus
     
    #1 Unregistriert, 25. Mai 2017
  2. Copy-Item
    Copy-Item Gast

    Windows Update auf Version 10

    • Die native Unterstützung zum Abspielen von DVDs wurde aus Windows 10 entfernt. Brennen geht weiterhin. Mit externen Programmen, wie VLC, kann man dann auch DVDs abspielen.

      Siehe:

     
  3. philc43
    philc43 Gast
    [gelöst] Tipps und Infos rund um Windows 10 für Normalanwender

    Welche Version habe ich , so findet man es raus , winver bei Suche eingeben und enter



    Welche Windows 10 Version habe ich installiert Deskmodder Wiki
     
  4. Clintlgm
    Clintlgm Gast
    Internetprogramme: Firefox AGB's schlecht formuliert

    Ich habe mir den Browsertest von Computerbild mal durchgelesen. Darin stand, daß beim Firefox schlecht formuliert sei und Datenweitergabe ungefragt an Dritte erlauben soll. Ist es wirklich so?
    Und wenn es bei Firefox so ist, ist es bei Thunderbird bestimmt auch so? Wie seht ihr es?

    Die Platzierungen im Browsertest:
    • Chrome
    • Internet Explorer 10
    • Safari 5
    • Firefox 19 (letzter wegen einen Strafpunkt, wegen den AGB's)
     
  5. Sonnschein
    Sonnschein Gast

    [gelöst] Windows 10 Upgrade von 8.1

    • Werden meine Systemeinstellungen 1:1 auf Windows 10 übertragen?
    • Wird mein Design, Mauszeiger und Custom-Sounds übertragen? (d.h. ohne, dass ich alles neu einstellen muss, das würde bei 500+ Hintergrundbildern Jahre dauern!)
    • Werden alle meine Programme auf Windows 10 funktionieren? (Dumme Frage, ich weiß, aber ich will auf nummer sicher gehen)
    • Werden Optimierungen der Registry oder Ähnliches beibehalten?
    • Worauf muss ich noch achten (Protipps, Tricks, Optimierungen... ,aber mit Ausnahme von den Datenschutzeinstellungen)

    • Nein
    • Nein
    • Eventuell, muss aber nicht sein
    • Nein
    • Wurde ausführlichst hier im Forum hingewiesen.
     
    #5 Sonnschein, 30. August 2018
Thema:

Windows 10 Setzt Sich Ungefragt Zurück

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. pc setzt sich immer zurück windows 10

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden