Windows 10: Setzen Sie Windows in den Reparaturmodus, aber wie man es macht.

Diskutiere und helfe bei Windows 10: Setzen Sie Windows in den Reparaturmodus, aber wie man es macht. im Bereich Windows 10 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Wie kann ich den Reparatur Modus bei Win10 aktivieren? Früher ging das per F8 beim Start und dann per Tastatur auswählen. Dieses Thema im Forum "Windows 10" wurde erstellt von Gast, 22. November 2018.

  1. Gast
    Gast Gast

    Wie kann ich den Reparatur Modus bei Win10 aktivieren? Früher ging das per F8 beim Start und dann per Tastatur auswählen.
     
  2. User Advert

  3. Friedrich W.Thüner
    Friedrich W.Thüner Gast

    Windows 10 Systemwiederherstellung, Endlosschleife Reparaturmodus

    Guten Tag,

    fahre auf meinem Laptop ein zu Windows 10 aufgenordetes Windows 7. Nach einer Systemwiederherstellung über einen von mir gesetzten Wiederherstellungspunkt endete diese in einer Stufe, in der nur noch mein Desktophintergrundbild ohne alle vorherigen Ikons
    erscheint, ferner ist die gesamte Taskleiste inaktiv. Über den Powerbutton (im Startvorgang) + >Shift> habe ich anschließend per Reparaturmodus eine Reparatur versucht. Seitdem ist der Laptop bei jedem Start
    in einer Endlosschleife des Reparaturmodus. Selbst über die Systemeingabe im BIOS (fsutil repair set c: 0) komme ich nicht weiter. Der Reparaturmodus wird dort zwar als ausgeschaltet angezeigt, ist aber bei jedem Neustart weiterhin aktiv. Habe
    auch bereits versucht, im Bios über einen USB Stick mit einem Windows Download zu booten, das Ergebnis ist das gleiche, das heißt, der Stick wird erst gar nicht angenommen.. Würde mich über jede Hilfe freuen.

    FWT
     
    #2 Friedrich W.Thüner, 3. Dezember 2018
  4. darktwillight
    darktwillight Gast
    Win10 funktioniert nicht mehr/Wiederherstellungspunkt Problem

    Hallo zusammen, ich hatte im Forum schon Gesucht aber bin nicht
    100% fündig geworden !

    • Ich habe ein PC mit Windows 10 aktuelle Version
    • Beim Starten startet der PC im Automatischen Reparaturmodus,
      Meldet dann aber "Ihr PC wurde nicht Korrekt gestartet".
    • Dann bin ich auf erweiterte Optionen gegangen - Problembehandlungen - Systemwiederherstellung
    • Die Systemwiederherstellung zeigt dann mehre Systemwiederherstellungs-Punkte an,
      egal welchen ich dann anwähle kommt dann das nächste Fenster mit einem Gelben Dreieck (also Warnmeldung).
    • Man sieht Laufwerk und Status .
      Unter Laufwerk = C lokales Laufwerk , das kästchen davor lässt sich nicht anklicken.
      Unter Status = Dir müssen den Computerschutz aktivieren .
    • Der Vorfall Ereignete sich nach einem Update, so das nach dem Neustart
      ich in dieser Schleife gehalten werde.
      Wären da nicht noch wichtige Dateien und Einstellungen eines Programms,
      dann würde ich das System einfach neu installieren (Email Programm und Emails).
      Die Dateien habe ich mir schon mal mit Linux für den Notfall auf einer externen Platte kopiert.

    • Hat Irgendjemand noch einen Tipp, wie ich dieses Problem mit dem Computer-Schutz beheben kann ?
      So das ich noch einmal da zu kommen alles Wichtigen Daten zu sichern .
     
    #3 darktwillight, 3. Dezember 2018
  5. DeaconFrost
    DeaconFrost Gast
    Computer nach Windows 10 - Installation nur noch in Reparaturmodus

    Hallo ...
    Bei Win_8.1 hatte ich das auch einmal,nach einem Update.

    Den Reparatur_Modus 3-4 x durchführen!
    Dauert manchmal auch sehr,sehr lange bis sich etwas tut! Also > Abwarten... !
    Oder vom Install_Medium Booten und von dort das ganze bewerkstelligen.
    Bei 8.1 lief es dann wieder.
    Hallo K-N@BIZ
    War bei Dir denn schon Win_10 auf diesem PC Installiert?
    Oder ist es das erste Mal das Win_10 Installiert wird?
     
    #4 DeaconFrost, 3. Dezember 2018
  6. Fahe1998
    Fahe1998 Gast
    Computer nach Windows 10 - Installation nur noch in Reparaturmodus

    Hallo zusammen,

    nach langem googlen und vielem Ausprobieren, wende ich mich nun an euch.

    Undzwar habe ich vor kurzem meinem Lenovo Laptop, auf dem vorher Windows 7 installiert war, auf Windows 10 geupgradet.
    Wenn ich nun meinen Laptop starte, erscheint zuerst einige Zeit nur ein schwarzer Bildschirm, dann erfolgt der Windows-Reparaturmodus, der leider nicht erfolgreich ausgeführt werden kann.
    Dann kommt ein blauer Bildschirm mit mehreren Möglichkeiten.
    1. Fortsetzen (Beenden und Windows 10 Fortsetzen) --> Gleiches Prozedere; Windows startet wieder in Reparaturmodus
    2. Problembehandlung (PC zurücksetzen ode erweiterte Optionen anzeigen)
    2.1 Diesen PC zurücksetzen --> Kann nicht ausgeführt werden
    2.2 Erweiterte Optionen
    2.2.1 System Wiederherstellen -->Es wird kein Wiederherstellungspunkt gefunden
    2.2.2 Systemimage-Wiederherstellung --> Kein Systemimage gefunden
    2.2.3 Starthilfe --> Startet Reparaturmodus --> Wieder kein Erfolg
    2.2.4 Eingabeaufforderung
    2.2.5 Starteinstellungen --> Windows startet neu, wieder Reparaturmodus und dann wieder Fehlermeldung
    3. PC Ausschalten

    Bilder im Anhang

    Das Einzige was mir etwas nützt ist die Eingabeaufforderung, über welche ich schon verschiedene Scans wie /SFC /SCANNOW (dieses aber nur über OFFWINDIR etc) durchgeführt, jedoch auch mit Fehlermeldung.

    Ich hoffe mir kann hier jemand helfen.

    Daten sind auf dem Laptop keine mehr darauf, wollte ihn wieder fit machen, um für einen Verein zu nutzen.
    Kann ich das System noch irgendwie retten, oder ist er hinüber?

    Schonmal jetzt vielen Dank für Antworten
     
  7. Gijs_H
    Gijs_H Gast
    Steigt beim Hochfahren bei CLASSPNP.SYS aus

    Hallo Berni,

    danke für die Nachricht.

    Versuchen wir Folgendes:

    1. Drücken Sie F8, wenn Sie Ihren PC starten und wählen Sie "Reparaturmodus".
    2. Wählen Sie die Eingabeaufforderung.
    3. Geben Sie sfc /scannow ein.
    4. Geben Sie rename c:\windows\system32\drivers\classpnp.sys classpnp.old ein.

    Ich freue mich auf Ihre Rückmeldung.

    MfG,

    Gijs H.
     
  8. kwkuhn
    kwkuhn Gast
    Kann mich nicht Anmelden (Windows 10)

    Ohne DVD oder wenn Windows nicht startet in den abgesicherten Modus


    300px-Abgesicherter_modus_win8_5.jpg


    Sollte Windows weder starten noch bis zum Login kommen, um den abgesicherten Modus zu starten, dann hilft nur die Holzhammermethode:

    • Windows 10 ca. 3x hintereinander starten und den Powerbutton am PC länger drücken, bis der PC aus geht.
    Danach startet Windows 10 mit dem Hinweis "Bitte warten" in den Reparaturmodus.

    Laptop-Benutzer müssen es etwas anders machen:

    • Netzkabel anschliessen
    • Batterie entfernen
    • Windows 10 ca. 3x hintereinander starten und Netzkabel ziehen.
    Beim vierten mal sollte auch hier Windows 10 mit dem Hinweis "Bitte warten" in den Reparaturmodus starten.
     
  9. Pegge
    Pegge Gast

    Windows fährt nicht mehr hoch (Reparaturmodus)

    Es gab im Reparaturmodus die Option das System zurückzusetzen. Sprich: alle Programme und apps deinstallieren, Windows neuinstallieren und alle persönlichen dateien zu behalten. Das habe ich nun gestern abend gemacht. Jetzt fährt er wieder hoch. Ich habe also alle treiber (per cpu-z) die mir bekannt waren nun manuell heruntergeladen. Habe auch den Befehl sfc /Scannow eingegeben. Er hat aber nichts gefunden. Habe den ram speicher getestet über die speicherdiagnose von win10. Aber auch da gab es anscheinend keinen fehler. Nun die frage wie ich die festplatte oder den cpu testen kann? Ob das ÜBERHAUPT funktioniert.
     
Thema:

Windows 10: Setzen Sie Windows in den Reparaturmodus, aber wie man es macht.

Die Seite wird geladen...

Windows 10: Setzen Sie Windows in den Reparaturmodus, aber wie man es macht. - Similar Threads - Windows Windows Reparaturmodus

Forum Datum

GoodSync für Windows und macOS gerade kostenlos

GoodSync für Windows und macOS gerade kostenlos: GoodSync für Windows und macOS gerade kostenlos GoodSync ist eine Software, die schon viele Jahre am Markt ist und man bekommt sie derzeit in Version 10 kostenlos. GoodSync 10 bekommt ihr für...
User-Neuigkeiten Heute um 08:13 Uhr

Windows 10: Home- und Pro-Versionen mit April 2018-Update erhalten bald automatisch...

Windows 10: Home- und Pro-Versionen mit April 2018-Update erhalten bald automatisch...: Windows 10: Home- und Pro-Versionen mit April 2018-Update erhalten bald automatisch aktuelles Mai-Update . . Windows 10: Home- und Pro-Versionen mit April 2018-Update erhalten bald automatisch...
User-Neuigkeiten Mittwoch um 07:53 Uhr

Windows Insider Preview: Änderung für Sprachassistenten bringt willkommene Neuerung

Windows Insider Preview: Änderung für Sprachassistenten bringt willkommene Neuerung: Windows Insider Preview: Änderung für Sprachassistenten bringt willkommene Neuerung Diese Version kommt mit vier Änderungen beziehungsweise Verbesserungen, von denen für den privaten Endanwender...
User-Neuigkeiten Dienstag um 14:23 Uhr

Age of Wonders III kostenlos für macOS und Windows

Age of Wonders III kostenlos für macOS und Windows: Age of Wonders III kostenlos für macOS und Windows Schon ein wenig her: Das Spiel erschien 2014. Bei Age of Wonders handelt es sich um ein Fantasy-Strategiespiel mit Rollenspielelementen, welches...
User-Neuigkeiten 11. Juli 2019

Windows 10: Neue Insider-Preview mit passwortloser Anmeldung

Windows 10: Neue Insider-Preview mit passwortloser Anmeldung: Windows 10: Neue Insider-Preview mit passwortloser Anmeldung Nachdem bereits im Mai deutlich an der Your-Phone-App geschraubt hat, kann das Phone-Screen-Feature mit dem neuen Build nun auf mehr...
User-Neuigkeiten 11. Juli 2019

System-Verteilung im Juni 2019: What’s up Windows?

System-Verteilung im Juni 2019: What’s up Windows?: System-Verteilung im Juni 2019: What’s up Windows? Wie üblich hat es eher kleinere Bewegungen gegeben. Unangefochten an der Spitze steht weiterhin Windows 10, das vor einigen Monaten endgültig...
User-Neuigkeiten 7. Juli 2019

Windows 10: Insider Build 18932 mit Verbesserungen bei den Benachrichtigungen

Windows 10: Insider Build 18932 mit Verbesserungen bei den Benachrichtigungen: Windows 10: Insider Build 18932 mit Verbesserungen bei den Benachrichtigungen Diese finden sich vor allem bei den App-Benachrichtigungen von Windows 10.. . Windows 10: Insider Build 18932 mit...
User-Neuigkeiten 4. Juli 2019

Windows 10: Das nächste große Update kommt im September

Windows 10: Das nächste große Update kommt im September: Windows 10: Das nächste große Update kommt im September . . Windows 10: Das nächste große Update kommt im September
User-Neuigkeiten 2. Juli 2019

Progressive Web Apps: Google möchte sie künftig über das Windows-System deinstallieren lassen

Progressive Web Apps: Google möchte sie künftig über das Windows-System deinstallieren lassen: Progressive Web Apps: Google möchte sie künftig über das Windows-System deinstallieren lassen Sie lassen sich vom Nutzer einfach erstellen und auf dem Desktop ablegen, der Zugriff erfolgt dann...
User-Neuigkeiten 30. Juni 2019

Microsoft Edge Preview: Windows 7, 8 und 8.1 nun auch im Dev-Channel unterstützt

Microsoft Edge Preview: Windows 7, 8 und 8.1 nun auch im Dev-Channel unterstützt: Microsoft Edge Preview: Windows 7, 8 und 8.1 nun auch im Dev-Channel unterstützt Die gibt es für Windows 7, 8 und 8.1 nun auch im Dev-Channel. Letzte Woche wurden die älteren Systeme ja schon vom...
User-Neuigkeiten 27. Juni 2019

Windows 10: Neues Windows Terminal kann jetzt als erste Preview genutzt werden

Windows 10: Neues Windows Terminal kann jetzt als erste Preview genutzt werden: Windows 10: Neues Windows Terminal kann jetzt als erste Preview genutzt werden So könnt ihr mit einer Konsole PowerShell, Cmd und das Windows Subsystem for Linux bedienen. Keine separaten Fenster...
User-Neuigkeiten 24. Juni 2019

iMazing Mini: Kostenlose iPhone- und iPad-Backup-Software ab sofort auch für Windows zu haben

iMazing Mini: Kostenlose iPhone- und iPad-Backup-Software ab sofort auch für Windows zu haben: iMazing Mini: Kostenlose iPhone- und iPad-Backup-Software ab sofort auch für Windows zu haben Das Backup-Tool hatten wir schon ein paar Mal im. Blog, vor allem die kostenlose Variante iMazing...
User-Neuigkeiten 21. Juni 2019

Adobe CC: Demnächst kein Support mehr für 32-Bit-Versionen von Windows

Adobe CC: Demnächst kein Support mehr für 32-Bit-Versionen von Windows: Adobe CC: Demnächst kein Support mehr für 32-Bit-Versionen von Windows Adobe hat über den Adobe CC-Blog bekanntgegeben, dass das nächste große Release keine 32-Bit-Version von Windows mehr...
User-Neuigkeiten 20. Juni 2019
Windows 10: Setzen Sie Windows in den Reparaturmodus, aber wie man es macht. solved

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. windows 10 im reparaturmodus starten

    ,
  2. win 10 reparaturmodus starten

    ,
  3. reparaturmodus win 10 starten

    ,
  4. windows reparaturmodus starten,
  5. windows 10 im reparaturmodus keine tastatur,
  6. win 10 wie komm ich in den reparaturmodus,
  7. pc startet immer im reparaturmodus,
  8. windows 10 wie kann ich ein programm in den startup
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden