Update KB4103718 für Windows 7

Diskutiere und helfe bei Update KB4103718 für Windows 7 im Bereich Windows 7 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Guten Tag seit mehreren Tagen kann das neueste Update nicht installiert werden (Fehlercode 80004005). Auf den Sites von Microsoft gibt es sehr viele... Dieses Thema im Forum "Windows 7" wurde erstellt von MarS_906, 14. Mai 2018.

  1. MarS_906
    MarS_906 Gast

    Guten Tag

    seit mehreren Tagen kann das neueste Update nicht installiert werden (Fehlercode 80004005).

    Auf den Sites von Microsoft gibt es sehr viele Hinweise und Anleitungen, aber leider hat bis jetzt nichts geklappt.

    Habe dann auch in einem Chat von Microsoft den folgenden Hinweis bekommen:

    Start > Eingabeaufforderung > Als Administrator den folgenden Code eingeben:

    DISM.exe /Online /Cleanup-Image /Restorehealth

    Wenn das erledigt ist, neu eingeben: sfc/scannow

    Habe ich ausgeführt. Resultat war die folgende Meldung:

    Fehler 87

    Die Option "restorehealth" wird in diesem Kontext nicht erkannt.

    Weitere Informationen finden Sie in der Hilfe

    Ein zweiter Versuch mit einem Chat war sehr unerfreulich. Die Dame war nicht fähig oder nicht willens, meine Frage zu beantworten. Sie konnte nur immer wiederholen, ich müsse Norton ausschalten - das war je einer der ersten Schritte, die ich versucht hatte... - Ein Riesenärgernis!


    Nach wie vor wird versucht, das update zu installieren.

    Für hilfreiche Informationen bin ich sehr dankbar
     
    #1 MarS_906, 14. Mai 2018
Thema:

Update KB4103718 für Windows 7

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. KB4103718 instaliert nicht

    ,
  2. KB4103718

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden