1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Update KB4103718 für Windows 7

Dieses Thema im Forum "Windows 7" wurde erstellt von MarS_906, 14. Mai 2018.

  1. MarS_906

    MarS_906 Gast


    Guten Tag

    seit mehreren Tagen kann das neueste Update nicht installiert werden (Fehlercode 80004005).

    Auf den Sites von Microsoft gibt es sehr viele Hinweise und Anleitungen, aber leider hat bis jetzt nichts geklappt.

    Habe dann auch in einem Chat von Microsoft den folgenden Hinweis bekommen:

    Start > Eingabeaufforderung > Als Administrator den folgenden Code eingeben:

    DISM.exe /Online /Cleanup-Image /Restorehealth

    Wenn das erledigt ist, neu eingeben: sfc/scannow

    Habe ich ausgeführt. Resultat war die folgende Meldung:

    Fehler 87

    Die Option "restorehealth" wird in diesem Kontext nicht erkannt.

    Weitere Informationen finden Sie in der Hilfe

    Ein zweiter Versuch mit einem Chat war sehr unerfreulich. Die Dame war nicht fähig oder nicht willens, meine Frage zu beantworten. Sie konnte nur immer wiederholen, ich müsse Norton ausschalten - das war je einer der ersten Schritte, die ich versucht hatte... - Ein Riesenärgernis!


    Nach wie vor wird versucht, das update zu installieren.

    Für hilfreiche Informationen bin ich sehr dankbar
     
    #1 MarS_906, 14. Mai 2018
Die Seite wird geladen...

Update KB4103718 für Windows 7 - Weitere Themen

Forum Datum

Bluescreens bei Windows 10: Probleme mit Avast und dem April-Update

Bluescreens bei Windows 10: Probleme mit Avast und dem April-Update: Bluescreens bei Windows 10: Probleme mit Avast und dem April-Update Das April-Update für Windows 10 hat nicht nur eigene Probleme, beispielsweise mit diversen SSDs, auch andere Software kann für...
PCGH-Neuigkeiten Gestern um 10:53 Uhr

Windows 10 April 2018 Update: Auch Toshiba-SSDs mit Problemen nach Update

Windows 10 April 2018 Update: Auch Toshiba-SSDs mit Problemen nach Update: Windows 10 April 2018 Update: Auch Toshiba-SSDs mit Problemen nach Update Windows 10 in der aktuellen Version 1803 ist alles andere als fehlerfrei. Bereits kurz nach der Veröffentlichung wurden...
PCGH-Neuigkeiten 17. Mai 2018

Nokia verteilt Updates für Nokia 8 und Nokia 7 Plus

Nokia verteilt Updates für Nokia 8 und Nokia 7 Plus: Nokia verteilt Updates für Nokia 8 und Nokia 7 Plus Das Nokia 8 erhält dabei den monatlichen Sicherheits-Patch für Mai (75,5 MB Download). Aber auch Nutzer eines Nokia 7 Plus sollten einmal auf...
User-Neuigkeiten 17. Mai 2018

Diese Seite empfehlen

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. KB4103718 instaliert nicht

    ,
  2. KB4103718