Update KB4103718 für Windows 7

Diskutiere und helfe bei Update KB4103718 für Windows 7 im Bereich Windows 7 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Guten Tag seit mehreren Tagen kann das neueste Update nicht installiert werden (Fehlercode 80004005). Auf den Sites von Microsoft gibt es sehr viele... Dieses Thema im Forum "Windows 7" wurde erstellt von MarS_906, 14. Mai 2018.

  1. MarS_906
    MarS_906 Gast

    Guten Tag

    seit mehreren Tagen kann das neueste Update nicht installiert werden (Fehlercode 80004005).

    Auf den Sites von Microsoft gibt es sehr viele Hinweise und Anleitungen, aber leider hat bis jetzt nichts geklappt.

    Habe dann auch in einem Chat von Microsoft den folgenden Hinweis bekommen:

    Start > Eingabeaufforderung > Als Administrator den folgenden Code eingeben:

    DISM.exe /Online /Cleanup-Image /Restorehealth

    Wenn das erledigt ist, neu eingeben: sfc/scannow

    Habe ich ausgeführt. Resultat war die folgende Meldung:

    Fehler 87

    Die Option "restorehealth" wird in diesem Kontext nicht erkannt.

    Weitere Informationen finden Sie in der Hilfe

    Ein zweiter Versuch mit einem Chat war sehr unerfreulich. Die Dame war nicht fähig oder nicht willens, meine Frage zu beantworten. Sie konnte nur immer wiederholen, ich müsse Norton ausschalten - das war je einer der ersten Schritte, die ich versucht hatte... - Ein Riesenärgernis!


    Nach wie vor wird versucht, das update zu installieren.

    Für hilfreiche Informationen bin ich sehr dankbar
     
    #1 MarS_906, 14. Mai 2018
  2. User Advert

Thema:

Update KB4103718 für Windows 7

Die Seite wird geladen...

Update KB4103718 für Windows 7 - Similar Threads - Update KB4103718 Windows

Forum Datum

Google Chrome: BSI warnt vor Sicherheitslücken und empfiehlt Update

Google Chrome: BSI warnt vor Sicherheitslücken und empfiehlt Update: Google Chrome: BSI warnt vor Sicherheitslücken und empfiehlt Update Das Bundesamt für Sicherheit in der Informationstechnik (BSI) hat eine Warnung für Googles Browser Chrome herausgegeben, wonach...
PCGH-Neuigkeiten Heute um 19:52 Uhr

Windows 7 Update scheitert bei TrueType Fonts

Windows 7 Update scheitert bei TrueType Fonts: Hallo bei einem Windows 7 Update scheitert aktuell die Ausführung mit dem folgenden Fehler: SQM: Reporting poqexec status with status: 0xc0000043, failed file: arial.ttf, interfering process:...
Windows 7 Heute um 16:52 Uhr

PUBG: Update 23 u.a. mit neuer Waffe

PUBG: Update 23 u.a. mit neuer Waffe: PUBG: Update 23 u.a. mit neuer Waffe Update 23 für PUBG (Playerunkowns Battlegrounds) ist da und bietet unter anderem eine neue Waffe für alle Karten. Außerdem gibt es natürlich wie immer eine...
PCGH-Neuigkeiten Heute um 16:22 Uhr

Windows 10: Super Feature im April 2018 update

Windows 10: Super Feature im April 2018 update: hi, Der Verlaufsbrowser im neuen April 2018 ist der Hammer. Sehe ich mit nen Film von der Platte an kann ich den sofort nach unterbruch wieder aufrufen. Auch nach dem Neustart!!!!! Ich...
Windows 10 1. Mai 2018

Android 9.0 Pie: Einige Xperia-Smartphones von Sony erhalten das Update früher als erwartet

Android 9.0 Pie: Einige Xperia-Smartphones von Sony erhalten das Update früher als erwartet: Android 9.0 Pie: Einige Xperia-Smartphones von Sony erhalten das Update früher als erwartet Gute Nachrichten gibt es nun aber für Besitzer einiger Xperia-Smartphones von Sony. Während Xperia XZ3,...
User-Neuigkeiten Heute um 13:52 Uhr

Windows 10: Win-Treiber-Update verhindern

Windows 10: Win-Treiber-Update verhindern: Guten Tag, erst einmal hoffe ich, dass diese Frage nicht bereits irgendwo erstellt wurde und ich sie übersehen habe. Ich habe manuell für meine AMD R9 M375 den neusten Treiber via AMD...
Windows 10 28. April 2018

Windows 10: Update 1709 lässt sich nicht installieren

Windows 10: Update 1709 lässt sich nicht installieren: Ich habe versucht die Version win10 1709 als CleanInstallation auf eine leere Festplatte mittels DVD Laufwerk und auch über USB-Stick auf meinem Laptop MSI VR630 zu installieren. Es kommt jedesmal...
Windows 10 27. April 2018

Remote Desktop Authentifizierungsfehler nach Update KB4103718

Remote Desktop Authentifizierungsfehler nach Update KB4103718: Seit dem Update KB4103718 auf einem W7 64Bit PC meldet die Remote Desktop Verbindung zum einem Server2012R2 einen Authentifizierungsfehler "Die angeforderte Funktion wird nicht unterstützt"....
Windows 7 16. Mai 2018
Update KB4103718 für Windows 7 solved

Diese Seite empfehlen

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. KB4103718 instaliert nicht

    ,
  2. KB4103718

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden