1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Windows 10 Setup Blauer Bildschirm <<Die Installationsbereitschaft wird geprüft<< Dies...

Dieses Thema im Forum "Windows 7" wurde erstellt von PeterBeranek, 14. Mai 2018.

1. PeterBeranek

PeterBeranek Gast

Vorhanden :

Windows 10 Setup auf Medion Laptop 32Bit -mit Intel Core (TM) 2DUO CPU T5450 @ 1,66GHZ 1,67 GHZ-Arbeitsspeicher 2,0 GB

Es ist der Laptop meines Sohnes mit Windows 7 Proffessional 32 bit

Erbitte Lösungsvorschlag .

Vielen Dank

Gruß aus der Pfalz

#1 PeterBeranek, 14. Mai 2018
Die Seite wird geladen...

Windows 10 Setup Blauer Bildschirm <

Forum Datum

Windows 10: Microsoft arbeitet an sprachgesteuertem Setup mit Cortana

Windows 10: Microsoft arbeitet an sprachgesteuertem Setup mit Cortana: Windows 10: Microsoft arbeitet an sprachgesteuertem Setup mit Cortana Microsoft arbeitet an einem sprachgesteuerten Setup mit Hilfe von Cortana für Windows 10. Somit könnte Windows 10 dann auch...
PCGH-Neuigkeiten 25. Dezember 2016

Formatieren ohne windows setup

Formatieren ohne windows setup: Formatieren ohne windows setup
Computerfragen 16. Februar 2014

Laptop bildschirm färbt sich immer wieder blau ..

Laptop bildschirm färbt sich immer wieder blau ..: Laptop bildschirm färbt sich immer wieder blau .. Hallo ! ich hab ein Problem mit meinem Laptop und zwar färbt sich der Bildschirm immer wieder blau ab und zu ganz also so dass man trotzdem...
Computerfragen 2. November 2012

Bildschirm wird plötzlich blau

Bildschirm wird plötzlich blau: Bildschirm wird plötzlich blau Hallo, vor etwa einem Monat habe ich mir eine neue Grafikkarte gekauft, weil ich mit meiner alten Battlefield 3 nicht spielen konnte. Also habe ich mich...
Computerfragen 25. September 2012

Bildschirm wird blau und flackert dann!

Bildschirm wird blau und flackert dann!: Bildschirm wird blau und flackert dann! Nach einbau einer neuen Grafikkarte friert mein Bildschirm beim Spielen ein, wird dann blau und fängt an zu flackern. Was stimmt nicht? Die...
Computerfragen 19. August 2012

Windows Blau

Windows Blau: Windows Blau Hallo Leute ich hab mal eine frage und zwar wo ich grad mein pc angeschalten habe kam ein blaues bild also alles ist normal aber alles wird in blau angezeigt also ich bin jetzt...
Computerfragen 19. April 2012

Bildschirm wird blau

Bildschirm wird blau: Bildschirm wird blau Hi Mein Bildschirm (acer; Flachbild) ist gestern einfach mal balu geworden nicht so dass man nichts mehr machen kann aber es stört einfach. ich habe einen...
Computerfragen 9. Mai 2010

Diese Seite empfehlen