Windows 10: senden an funktioniert seit funktionsupdate win10 nicht mehr

Diskutiere und helfe bei Windows 10: senden an funktioniert seit funktionsupdate win10 nicht mehr im Bereich Windows 10 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe 3 PC mit WIN10 laufen. Seit dem letzten Funktionsupdate funktioniert das "senden an E-Mail-Empfänger" definitiv nicht mehr, mit keiner Datei,... Dieses Thema im Forum "Windows 10" wurde erstellt von Gast, 3. Januar 2018.

  1. Gast
    Gast Gast

    Ich habe 3 PC mit WIN10 laufen. Seit dem letzten Funktionsupdate funktioniert das "senden an E-Mail-Empfänger" definitiv nicht mehr, mit keiner Datei, PDF oder Foto pp.. Auf einem weiteren PC habe ich das update nicht runtergeladen, da geht "senden an" noch.
     
  2. User Advert

  3. PLumina
    PLumina Gast

    Wenn Apps keine Benachrichtigungen senden - was tun?

    Wie bekomme ich eine App in die Liste unter System - Benachrichtigungen und Aktionen?
    Offenbar senden doch nur Apps aus dieser Liste Nachrichten ins Infocenter. Ich hatte einen Hardreset und bekomme seither keine Benachrichtigungen mehr von slack beta, weder ins Infocenter, noch auf das Livetile. Erst wenn ich die App öffne, zeigen sich neue Nachrichten. Slack wird nicht in der Liste angezeigt unter Benachrichtigungen und Aktionen, so dass ich da nichts aktivieren könnte. Habe diverse Tipps aus ähnlichen Anfragen ausprobiert: App ist im Hintergrund zugelassen und das Datenlimit ist auf unbegrenzt. Habe mehrfach neu gestartet, wie erwähnt nach Hardreset alles neu drauf, windows 10 neueste Version, Lumia 640 xl lte. Auf dem PC funktioniert es einwandfrei, dort kann ich die neuen Nachrichten sehen...
    Wie bekomme ich die App in die Liste unter Einstellungen/System/Benachrichtigungen und Aktionen?
     
  4. mail01
    mail01 Gast
    Senden an email empfänger funktioniert nicht windows 10

    Hallo zusammen,

    ich habe auch das Problem, dass ich nicht an mehrere Empfänger senden kann.

    Ich möchte aus einer Excel Liste ein paar Hundert Adressen einfügen. Das mache ich im Feld BCC, damit kein anderer eine Adresse sieht. Zuvor habe ich das tatsächlich einfach mit kopieren und dann einfügen gemacht, sowie hinter jede Email ein Semikolon gesetzt bis alle Email erkennbar blau hinterlegt waren. Das geht jetzt nicht mehr und die Emails werden langsam zu viele dafür. Bitte HILFE!!!!! Klingt gewiss lustig für jemanden der sich mit auskennt *Freak :freak:
     
  5. SuperflyFuhrmann
    SuperflyFuhrmann Gast
    "Senden an" Kontextmenü zeigt keine Einträge an

    Hallo, ich hatte das gleiche Problem. Hier die Lösung, die bei mir funktioniert hat:

    • "Ausführen" aufrufen
    • "shell:sendto" eingeben
    • In folgenden Fenster werden die Einträge angezeigt, die im "Senden an" Kontextmenü erscheinen sollten. Hier gab es bei mir zwei Einträge zu Bluetooth (Bluetooth-Gerät, Typ: Verknüpfung und Bluetooth)
    • Nachdem ich den Eintrag "Bluetooth" gelöscht hatte, wurden wieder alle Einträge im Kontextmenü "Senden an" angezeigt.
     
    #4 SuperflyFuhrmann, 19. September 2018
  6. Istvan
    Istvan Gast

    Kann keine Mails senden!

    Hallo,
    der Mail-Account ist natürlich eingerichtet und funktioniert auch über das Web Interfache. Wenn ich jedoch den Mail Client nutze:
    Mails empfangen perfekt.
    Mail senden funktioniert nicht!
     
Thema:

Windows 10: senden an funktioniert seit funktionsupdate win10 nicht mehr

Die Seite wird geladen...

Windows 10: senden an funktioniert seit funktionsupdate win10 nicht mehr - Similar Threads - Windows senden funktioniert

Forum Datum

Windows-Update meldet Fehler Code 80070424

Windows-Update meldet Fehler Code 80070424: Keine Suche nach Windows Update möglich. Unbekannter Fehler Code 80070424
Windows 7 Montag um 10:13 Uhr

Xpotify: Alternative App für Spotify unter Windows 10

Xpotify: Alternative App für Spotify unter Windows 10: Xpotify: Alternative App für Spotify unter Windows 10 eine PWA (Progressive Web App) zu verwenden. Auch letzteres ist eine beliebte Option. Xpotify: Alternative App für Spotify unter Windows 10
User-Neuigkeiten Sonntag um 20:22 Uhr

Windows 10: Email senden fukt.nicht mehr

Windows 10: Email senden fukt.nicht mehr: Seit dem Update von Win 10 kann ich die Sendefunktion zu Email in meinem alten WinWord 2002 nicht mehr nutzen. Sendefunktion Email ist ausgegraut. Ich sende über Win Live. Was könnte ich tun?
Windows 10 6. Oktober 2018

Windows 10: SMS am PC über das iPhone schreiben, lesen und senden

Windows 10: SMS am PC über das iPhone schreiben, lesen und senden: Hallo Ich habe einen Windows 10 PC und ein iPhone 8 Plus. Beide Geräte befinden sich bei mir Zuhause im gleichen W-LAN. Ich bekomme recht oft SMS auf dem iPhone, die ich auch beantworten...
Windows 10 27. August 2018

Windows 10: Senden an: funktioniert nur auf einem von drei Win10-Rechnern

Windows 10: Senden an: funktioniert nur auf einem von drei Win10-Rechnern: Hallo an alle, habe drei Rechner mit win10 aufgesetzt. Bei zwei Rechnern funktioniert das "senden an: E-Mail-Empfänger" nicht. Einträge im "Senden an" Menü sind vorhanden. Wenn...
Windows 10 27. Dezember 2017

Windows 10: Senden an - E-Mail-Empfänger funktioniert nicht

Windows 10: Senden an - E-Mail-Empfänger funktioniert nicht: Hallo, Gemeinde, dieses Thema konnte ich nicht in Beiträgen der letzten Zeit finden (Win10 Probleme aus 2015 sind ja heute meistens auch nicht mehr relevant). Also hier das Problem: Ich habe für...
Windows 10 7. Oktober 2017

Windows 10: eMail senden geht aber empfangen nicht

Windows 10: eMail senden geht aber empfangen nicht: Hallo zusammen. EMail senden geht aber empfangen nicht. Auf meinem Smartphone kommen die Mails an die ich von Thunderbird aus sende an. Ich bin nicht im Offline Modus, habe auch mal die...
Windows 10 5. Juni 2017

Windows 10: Fax senden per rechter Maustaste - Canon MB2350

Windows 10: Fax senden per rechter Maustaste - Canon MB2350: Hallo werte Gemeinde, ich habe ein Multifunktionsgerät Canon MB2350. Von diesem Gerät lassen sich problemlos Faxe versenden. Ein Testfax vom Win 10 PC per Druckermenue funktioniert auch...
Windows 10 11. April 2017

Windows 10: Im Kontextmenü gibt es kein „Senden an“ mehr?

Windows 10: Im Kontextmenü gibt es kein „Senden an“ mehr?: Warum wurde Sende an.. aus dem Kontextmenü bei Windows 10 entfernt? Das fande ich immer ganz praktisch und habe ich hin und wieder benutzt. Das kann man doch bestimmt in der Registry wieder...
Windows 10 16. März 2017

[An Windows-Spezialisten] Daten an Windows-Defender senden sinnvoll?

[An Windows-Spezialisten] Daten an Windows-Defender senden sinnvoll?: [An Windows-Spezialisten] Daten an Windows-Defender senden sinnvoll? Hallo, der Windows-Defender fragt mich gerade, ob ich 3 Daten (vom Acrobat Reader!?) als 'Beispiel-Übermittlung'...
Computerfragen 4. Dezember 2012

Windows Media Center findet keine sender?

Windows Media Center findet keine sender?: Windows Media Center findet keine sender? Hallo zusammen. Also ich versuche seit einiger auf meinem Pc wieder tv zu schauen das ging früher mal?! Mein Problem ist nur das mein Windows...
Computerfragen 9. September 2012

Windows Life Mail mit GMX: Senden plötzlich nicht mehr möglich

Windows Life Mail mit GMX: Senden plötzlich nicht mehr möglich: Windows Life Mail mit GMX: Senden plötzlich nicht mehr möglich Hallo Community, seit Kurzem kann ich auf einmal keine Mails mehr mit Windows Life mail über gmx versenden. Ich weiß...
Computerfragen 16. September 2012

Brauche Hilfe bei: Net send. Windows.

Brauche Hilfe bei: Net send. Windows.: Brauche Hilfe bei: Net send. Windows. ich will meiner Mutter eine Nachricht über net send schreiben. Könnt ihr mir sagen was ich da eingeben soll?????? Ich meine das was man...
Computerfragen 21. Januar 2011
Windows 10: senden an funktioniert seit funktionsupdate win10 nicht mehr solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden