Windows 10: Senden an - E-Mail-Empfänger funktioniert nicht

Diskutiere und helfe bei Windows 10: Senden an - E-Mail-Empfänger funktioniert nicht im Bereich Windows 10 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, Gemeinde, dieses Thema konnte ich nicht in Beiträgen der letzten Zeit finden (Win10 Probleme aus 2015 sind ja heute meistens auch nicht mehr... Dieses Thema im Forum "Windows 10" wurde erstellt von Curly, 7. Oktober 2017.

  1. Curly
    Curly Gast

    Hallo, Gemeinde,
    dieses Thema konnte ich nicht in Beiträgen der letzten Zeit finden (Win10 Probleme aus 2015 sind ja heute meistens auch nicht mehr relevant). Also hier das Problem:
    Ich habe für meine Schwester einen fast identischen Laptop wie links beschrieben genauso aufgesetzt wie meinen (damit ich ihr auch über die Ferne helfen kann). Nun funktioniert bei ihr mit Rechtsklick auf eine .jpg Datei "senden an - E-Mail-Empfänger nicht mehr" - die ausgewählten Bilder werden nicht an das standard E-Mail Programm (Seamonkey, ähnlich Thunderbird, da Mozilla-Familie) übergeben, keine Reaktion, einfach im Nirwana.
    Das übliche Win10-Heilmittel "C:\Windows\System32\shutdown.exe -s -t 00" war auch nicht hilfreich, Hyberfile.Sys ist sowieso deaktiviert.
    Meinen Wissens ist auch keine Bullshit Software (Optimizer, Cleaner, etc) installiert.
    Es liegt nicht am letzten Win10-Update, da die Schwester danach die Funktion noch nutzen konnte, und mein Seamonkey ja auch noch immer prima funktioniert.
    In anderen Foren (Google Suche) steht dazu nur Bullshit (Commander, sorry dafür *Augenrollen) zu diesem Thema, man kann aber die Tendenz herauslesen, daß das E-Mail Programm "neu installiert" werden sollte.
    Eigentlich kein Problem, wird wohl auch der nächste Schritt sein, ich wollte nur mal euch fragen, ob ihr da konkrete Erfahrungen mit diesem Problem habt, und wie ihr das möglicherweise anders (und auch dauerhaft)? gelöst habt; und da es keinen neueren Thread zu diesem Thema gibt, war das mal wieder eine gute Möglichkeit, diesen wieder (?) und möglicherweise auch hilfreich für alle anderen Betroffenen aufzunehmen.
    Gruß,
    P.S.: Ich hatte das Problem auch mal, aber das ist schon so lange her, daß ich alter Mann mich nicht mehr an die Lösung erinnern kann ...
    P.P.S.: Ich war leider lange nicht mehr im Forum unterwegs (sorry für verpasste Antworten), aber manchmal muß es eben auch mal andere Prioritäten geben ...
     
  2. Istvan
    Istvan Gast

    Kann keine Mails senden!

    Hallo,
    der Mail-Account ist natürlich eingerichtet und funktioniert auch über das Web Interfache. Wenn ich jedoch den Mail Client nutze:
    Mails empfangen perfekt.
    Mail senden funktioniert nicht!
     
  3. Istvan
    Istvan Gast
    Kann keine Mails senden!

    Hallo Forum,

    richte gerade ein WIN10 Notebook ein und kann keine Mail mit der Standard Mail App senden. Der Empfang von Mails klappt prima, nur senden nicht!

    Wer hat die rettende Idee?
     
  4. cristi_petre
    cristi_petre Gast
    Senden an email empfänger funktioniert nicht windows 10

    Hallo nach langer suche im Web schreib ich jetzt hier.

    Wie bekommt man denn das senden an E-Mail Empfänger zum laufen.

    Nutze das Windows 10 Standard Mail Programm.

    Im Netz habe ich Antworten gefunden wie anderen Mail Programm installieren worin sich für mich dann kein Sinn ergibt wieso Windows Mail da ist wenn es sowieso nicht richtig im System verankert bzw., verknüpft ist.
    Ergänzung (30. Oktober 2015)
    Nutzt den jemand Windows Mail in Windows 10?
     
    #4 cristi_petre, 8. September 2018
  5. mail01
    mail01 Gast

    Senden an email empfänger funktioniert nicht windows 10

    Hallo zusammen,

    ich habe auch das Problem, dass ich nicht an mehrere Empfänger senden kann.

    Ich möchte aus einer Excel Liste ein paar Hundert Adressen einfügen. Das mache ich im Feld BCC, damit kein anderer eine Adresse sieht. Zuvor habe ich das tatsächlich einfach mit kopieren und dann einfügen gemacht, sowie hinter jede Email ein Semikolon gesetzt bis alle Email erkennbar blau hinterlegt waren. Das geht jetzt nicht mehr und die Emails werden langsam zu viele dafür. Bitte HILFE!!!!! Klingt gewiss lustig für jemanden der sich mit auskennt *Freak :freak:
     
Thema:

Windows 10: Senden an - E-Mail-Empfänger funktioniert nicht

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. senden an e-mail empfänger geht nicht win 10

    ,
  2. senden an email empfänger geht nicht win 10

    ,
  3. senden an e-mail empfänger geht nicht

    ,
  4. senden an email empfänger funktioniert nicht,
  5. windows 10 senden an email geht nicht,
  6. windows 10 mail sent to zeigt nicht empfängeradresse,
  7. finde bei senden an emailempfänger die email nicht,
  8. email emfänger button funktioniert nicht,
  9. windows 10 mail senden an funktioniert nicht,
  10. windows 10 windows mail senden an email geht nicht
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden