Windows 10: Selbstständiges hochfahren nach dem herunter fahren meines Laptop.....

Diskutiere und helfe bei Windows 10: Selbstständiges hochfahren nach dem herunter fahren meines Laptop..... im Bereich Windows 10 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Wer hat diese Probleme auch ? Seit einigen Wochen ist es mir nicht möglich den Laptop aus zu schalten,das gleiche Problem hat mein Schwiegersohn auch.... Dieses Thema im Forum "Windows 10" wurde erstellt von Vogelhaendler, 15. August 2018.

  1. Vogelhaendler
    Vogelhaendler Gast

    Wer hat diese Probleme auch ? Seit einigen Wochen ist es mir nicht möglich den Laptop aus zu schalten,das gleiche Problem hat mein Schwiegersohn auch. Nach dem runter fahren fährt er automatisch wieder hoch,hierbei spielt es keine Rolle von der Zeit.
    Bleibt mir nur eine Möglichkeit Stecker ziehen und Akku entfernen aber das ist keine Lösung. Auch die über Prüfung auf Trojaner
    und andere Möglichkeiten haben nichts gebracht. Wer weiss Rat und hat die gleichen Probleme?
    Mit freundlichen Grüßen .... Günter
     
    #1 Vogelhaendler, 15. August 2018
  2. User Advert

  3. MehriKettig
    MehriKettig Gast

    Mein Laptop fährt selbstständig herunter

    Ich habe ein Medion Akoya, Windows 10. Es wird regelmäßig durch Mc Affe gescannt und auch jetzt heisst es, es ist 100% geschützt und es sind keine Viren vorhanden. Aber sobald ich Online gehe, egal ob über IE oder Firefox färt es sich selbstständig komplett
    herunter. Ich kann mich nirgends anmelden. Beim Eingabeversuch von Anmeldenamen wird der Bildschirm schwarz und färt herunter.

    Ich hoffe jemand kann mir weiter helfen.
     
    #2 MehriKettig, 1. November 2018
  4. Wolly300
    Wolly300 Gast
    PC fährt selbstständig herunter

    Hallo Community,

    ich habe seit 4-5 Tagen das Problem, das sich mein PC zufällig selbstständig herunter fahren will.
    Dabei kommt es anscheinend auch darauf an, wie lange der PC aus war.

    z.B. wenn ich ihn am Abend ausmache und am nächsten Tag nach der Arbeit wieder anmache, dann hält er so ca.1 Stunde durch.

    wenn er dann nach 1 Stunde ausgeht und ich ihn 20 min. später wieder anmache, dann fährt er sich nach 3-4 min. schon wieder herunter.

    An den Temperaturen liegt es nicht, Ethernetkabel aussteck bzw. PC ganz offline betreiben ändert auch nichts.

    Windows Safe Mode auch nicht. Mein Vierenscanner findet auch nichts.

    Woran kann es denn liegen ?

    Danke für eure Hilfe
     
  5. ThomasWachowski
    ThomasWachowski Gast
    Windows 10 herunter fahren und selbstständiges starten

    Nach dem letzten großem Update am 31.07.2016 kann ich meinen All in on PC herunterfahren, doch nach ein paar Sekunden fährt er wieder selbstständig hoch. Es stand nicht da beim Auschschalt Button Windows herunterfahren und aktualisieren. Normalerweise
    lasse ich ihn immer am Strom angeschlossen. Außer Nachts.
     
    #4 ThomasWachowski, 1. November 2018
  6. brooklyn486
    brooklyn486 Gast
    PC startet neu nach herunter fahren

    Hallo.

    Mein PC hat seit einger Zeit das Problem dass er nachdem ich ihn über das Start Menü ausschalte immer direkt wieder hochfährt. Wenn ich einmal den Knopf am Gehäuse drücke und er herunter fährt bleibt er aus. Ebenso wenn ich ihn mit einem Befehl wie shutdown -s -f -t 8000 nach 2 1/2 herunter fahren lasse bleibt er aus.

    Woran kann das liegen?
    Netzteil ist ein 3 Jahre altes BeQuiet 500w
    Intel Xeon / GTX 980 / 16 GB
    Mainboard ist das H87 pro 4 von ASRock mit uefi bios
     
    #5 brooklyn486, 2. November 2018
  7. MehriKettig
    MehriKettig Gast
    Mein Laptop fährt selbstständig herunter

    Auch einen Guten Tag!

    Danke für die Antwort

    Mein Laptop ist ein Medion Akoya S3409 MD 60219. Ich habe es Mitte 2017 gekauft und ich habe keine Ahnung vom ganzen Hintergrundgeschehen.

    Deshalb bin ich bei meinem Surfverhalten und Installieren von App‘s sehr vorsichtig.

    Heute Morgen tat sich dieser Fehler auf und nun auch wenn ich nur auf meinem Desktop nach Ordnern suche. Plötzlich fährt es sich wie aus Geisterhand herunter.

    Ich habe jetzt, wie Sie mir geraten haben Mc Affe deinstalliert und habe Windows Defender aktiviert.

    Ich hoffe das behebt das Problem

    Danke

    P.S.

    Leider zeigt es noch immer die gleichen Symptome

    Ich mache gerade ein Treiber und ein BIOS Update und hoffe aufs Beste.

    Ich war am Verzweifeln. Letztendlich lag es am „igfxem Modul“. Steht im Zusammenhang mit dem Intel Core Prozessor.

    Jetzt funktioniert es . Ich hoffe es bleibt so.
     
    #6 MehriKettig, 2. November 2018
  8. Marius123
    Marius123 Gast
    W10 Pro Neustart/Herunter fahren dauert ewig

    Hallo,

    ich hab mir einen neue PC zusammengebastelt
    -i7 8700k
    -Asus Prime z-370 A
    - Samsung Evo 860
    - 16 GB Ripjaws V K2
    Gtx 1060
    soweit so gut, Windows 10 pro installiert.

    Nun habe ich das Problem, dass das Herunter fahren und neustart an die 5 min dauern.
    Starten dauert ca. 30s.

    Schnellstart ist deaktiviert, Timetokill hab ich herunter gesetzt, autsostart etc angepasst.

    Hat jemand noch eine Idee?
     
  9. AjitM03
    AjitM03 Gast

    Computer fährt nachts aus dem Standby herunter

    Mein Laptop ist an einen Monitor angeschlossen. Der Laptop ist zugeklappt und nur der externe Bildschirm ist an. Ich fahre den Laptop normalerweise nach der Benutzung nicht herunter, sondern lasse ihn auf Energie sparen. Am nächsten Tag ist der PC komplett
    aus und ich muss ihn hochfahren. Das ist insofern lästig, als dass ich jeden Tag zum weiter entfernten Laptop kommen muss und ihn aufklappen muss, um ihn hochzufahren. Warum ich ihn aufklappen muss, um ihn hochzufahren, frage ich mich auch. Wenn ich den an
    der Seite des Laptops befindlichen Netzschalter drücke, ohne dass der Laptop aufgeklappt ist, tut sich nichts. "Automatisch Neustart durchführen" in der Systemsteuerung zu deaktivieren hat nichts geändert. Um mögliche Lösungsvorschläge wäre ich sehr dankbar.

    Daten zum System:

    -Lenovo Yoga 710-14ikb

    -Windows 10 Home

    Ich hoffe das reicht.
     
Thema:

Windows 10: Selbstständiges hochfahren nach dem herunter fahren meines Laptop.....

Die Seite wird geladen...

Windows 10: Selbstständiges hochfahren nach dem herunter fahren meines Laptop..... - Similar Threads - Windows Selbstständiges hochfahren

Forum Datum

Windows 10: Warnungen bei der DISM-Reparatur

Windows 10: Warnungen bei der DISM-Reparatur: Hallo, ohne besonderen Anlass, also rein prophylaktisch habe ich über das Einstellungs- und Fehlerbehebungstool für Windows 10 von Alex die Dism Reparatur durchgeführt und dabei folgende...
Windows 10 7. November 2018

Windows 10: Snipping Tool aus WIN10-Zubehör

Windows 10: Snipping Tool aus WIN10-Zubehör: Hallo Gemeinschaft, ich weiss nicht ob dieses Thema überhaupt hierhin gehört, aber ich versuche es mal. Bisher konnte ich mit dem Snipping Tool problemlos meine Bildschirmausschnitte...
Windows 10 6. November 2018

Windows 10: Inhalt vom Ordner Ansichtstellt sich selbstständig um.

Windows 10: Inhalt vom Ordner Ansichtstellt sich selbstständig um.: Hallo Leute , guten Morgen *verwirrt Ich hab keine Ahnung in welche Rubrik das wohl gehört , deshalb hier im Allgemein. Also das Problem : Nach jedem booten werden die Inhalte meiner...
Windows 10 17. Oktober 2018

Windows 10: Nach jedem Standby/Neustart ist der Rechner selbstständig in Sommerzeit

Windows 10: Nach jedem Standby/Neustart ist der Rechner selbstständig in Sommerzeit: Servus! Ich habe mit meinem neuen Rechner ein kleines Problem. Als ich ihn im September eingerichtet habe war noch alles okay. Dann kam die Umstellung auf die Winterzeit - und seitdem ist nach...
Windows 10 3. November 2017

Sich selbstständig öffnende Tabs bei Google Chrome (Windows 7) ?

Sich selbstständig öffnende Tabs bei Google Chrome (Windows 7) ?: Hallo erstmal, ich habe schon seit einiger Zeit das Problem das sich immer wieder, ich glaube sogar das es in regelmäßigen Abständen ist, selbstständig irgentwelche Tabs mit Werbung öffnen. das...
freie Fragen 8. August 2015

Windows wechselt selbstständig zwischen fenstermodus und vollbildmodus

Windows wechselt selbstständig zwischen fenstermodus und vollbildmodus: Windows wechselt selbstständig zwischen fenstermodus und vollbildmodus
Computerfragen 8. August 2013

Windows installieren - Kann Windows Treiber auch selbstständig installieren?

Windows installieren - Kann Windows Treiber auch selbstständig installieren?: Windows installieren - Kann Windows Treiber auch selbstständig installieren?
Computerfragen 24. Juni 2013

Windows 7 macht sich selbstständig nach erstellen eines weiteren Benutzerkontos

Windows 7 macht sich selbstständig nach erstellen eines weiteren Benutzerkontos: Windows 7 macht sich selbstständig nach erstellen eines weiteren Benutzerkontos Hallo Ich habe in Windows 7 ein weiteres Benutzerkonto (Standartbenutzer) erstellt. Nun macht sich Windows 7...
Computerfragen 13. November 2011
Windows 10: Selbstständiges hochfahren nach dem herunter fahren meines Laptop..... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden