Windows 10: Hilfe! Reset Knopf versehentlich gedrückt! Was tun...

Diskutiere und helfe bei Windows 10: Hilfe! Reset Knopf versehentlich gedrückt! Was tun... im Bereich Windows 10 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey ich brauch mal hilfe unszwar fährt mein pc nicht richtig runter ich habe schon alles ausprobiert was ich so im inet gefunden habe. Ich habe auch... Dieses Thema im Forum "Windows 10" wurde erstellt von tobsi, 14. Februar 2017.

1. tobsi
    tobsi Gast

Hey ich brauch mal hilfe unszwar fährt mein pc nicht richtig runter ich habe schon alles ausprobiert was ich so im inet gefunden habe. Ich habe auch win 10 neuinstalliert aber trotzdem geht es nicht. Wenn ich runterfahren will geht der monitor aus aber der rechner läuft einfach weiter und wenn ich auf den reset knopf drück dann fährt auch wieder normal hoch. Neuste treiber sind auch drauf.

Mein pc: ASROCk Z270 pro 4
    geforce gtx 1070
    16gb ram

mfg

2. findichgut
    findichgut Gast

Reset knopf gedrückt bei erstem start, windows installation ist unmöglich

Eigentlich ist es doch so, wenn Windows 10 zwei-dreimal hintereinander abstürzt kommen beim Start die Reparaturoptionen. Vielleicht einfach ein paar mal beim Start wenn die Meldung kommt anstatt den Reset-Knopf den Einschalt-Knopf gedrückt halten bis er ausgeht und neu starten.

#2 findichgut, 26. August 2018
  3. Sergeant Pepper
    Sergeant Pepper Gast

Ich habe mir einen neuen PC gekauft und wollte ihn zum ersten mal hochfahren, nachdem ich ihn gestartet habe hab ich aus versehen den Reset Knopf außen am Gehäuse gedrückt. Daraufhin erschien erst mal ganz normal das Windows-logo auf meinem Bildschirm und ich dachte es folgt die übliche einrichten des Betriebssystems Prozedur, aber es erschein eine Fehlermeldung Der PC wurde unerwartet neu gestartet oder es trat ein Problem auf. um die Windows Installation zu vervollständigen klicken sie ok um den PC neu zu starten oder so ähnlich. Als ich auf Ok geklickt habe hat der PC neu gestartet, aber als ich zum Windows logo kam hatte ich wieder die gleiche Fehlermeldung. Nach Oftmahligem Neustarten habe ich aufgegeben. Bin dankbar für jede Hilfe*Lächeln :)

#3 Sergeant Pepper, 26. August 2018
  4. Sergeant Pepper
    Sergeant Pepper Gast

Da liegt ja das Problem Windows war auf dem PC schon drauf, ich habe gar keine Windows-CD, so bescheuert das jetzt auch klingen mag. Und der Reset knopf ist außen am Gehäuse und ungefähr genau so groß wie der start Knopf, sonst hätte nicht mal ICH es geschafft den aus versehen zu drücken*Zwinkern ;)

#4 Sergeant Pepper, 26. August 2018
  5. Schulle182
    Schulle182 Gast
    #5 Schulle182, 27. August 2018
Thema:

Windows 10: Hilfe! Reset Knopf versehentlich gedrückt! Was tun...

Die Seite wird geladen...

Windows 10: Hilfe! Reset Knopf versehentlich gedrückt! Was tun... - Similar Threads - Windows Hilfe Reset

Forum Datum

Ich habe eine schwarze eyetoy Kamera von Ps2 slim, aber ich kann sie nicht bei Windows 7...

Ich habe eine schwarze eyetoy Kamera von Ps2 slim, aber ich kann sie nicht bei Windows 7...: Ich habe eine schwarze eyetoy Kamera von Ps2 slim, aber ich kann sie nicht bei Windows 7 32-Bit version nutzen brauche treibersoftware.
Windows 7 Samstag um 10:32 Uhr

Windows 7 setzt DST Zeitumstellung bit in der RTC eigenmächtig - wie verhindere ich das?

Windows 7 setzt DST Zeitumstellung bit in der RTC eigenmächtig - wie verhindere ich das?: Ich habe einen Rechner mit Windows Embedded Standard 7. Der Rechner läuft standalone, ohne Netzwerkzugang. Hier ist ein seltsames Verhalten aufgefallen, undzwar springt die Uhrzeit zu einem...
Windows 7 Samstag um 10:32 Uhr

Windows 10 bald eingeholt: Windows 11 legt zu

Windows 10 bald eingeholt: Windows 11 legt zu: Windows 10 bald eingeholt: Windows 11 legt zu Zumindest, wenn es nach den Zahlen von Statcounter geht. Demnach erreichte Windows 11 im Juni eine Verbreitung von 47,98 Prozent (Vormonat 43,47...
User-Neuigkeiten Dienstag um 20:04 Uhr

Windows 11: Neue Beta bringt verbesserte Passkey-Integration

Windows 11: Neue Beta bringt verbesserte Passkey-Integration: Windows 11: Neue Beta bringt verbesserte Passkey-Integration Juni die „Windows 11 Insider Preview Build 26120.4520 (KB5060834)“ für den Beta-Kanal freigegeben. Die neue Version enthält Neuerungen...
User-Neuigkeiten 29. Juni 2025

Windows 11 Version 25H2 angekündigt

Windows 11 Version 25H2 angekündigt: Windows 11 Version 25H2 angekündigt Die breite Verfügbarkeit ist für die zweite Jahreshälfte 2025 geplant. Nutzer der Version 24H2 können sich laut Microsoft auf ein unkompliziertes Update...
User-Neuigkeiten 28. Juni 2025

Firefox 140.0.2: Update behebt Startprobleme unter Windows

Firefox 140.0.2: Update behebt Startprobleme unter Windows: Firefox 140.0.2: Update behebt Startprobleme unter Windows Die Version 140.0.2 behebt einen Fehler, der bei einigen Windows-Nutzern zu Abstürzen beim Browserstart führte. Der Fehler wurde in der...
User-Neuigkeiten 28. Juni 2025

Windows 11: Microsoft verteilt das nicht sicherheitsrelevante Juni-Update

Windows 11: Microsoft verteilt das nicht sicherheitsrelevante Juni-Update: Windows 11: Microsoft verteilt das nicht sicherheitsrelevante Juni-Update Nachdem Microsoft kürzlich schon das Windows-10-Update verteilte, sind nun die Windows-Nutzer dran. Durch die...
User-Neuigkeiten 27. Juni 2025

Microsoft stärkt Windows-Resilienz mit neuer Initiative

Microsoft stärkt Windows-Resilienz mit neuer Initiative: Microsoft stärkt Windows-Resilienz mit neuer Initiative Die Windows Resiliency Initiative (WRI) soll Unternehmen dabei helfen, ihre IT-Infrastruktur widerstandsfähiger gegen Störungen und...
User-Neuigkeiten 26. Juni 2025

Raycast für Windows: Beta-Rollout gestartet

Raycast für Windows: Beta-Rollout gestartet: Raycast für Windows: Beta-Rollout gestartet Bislang ist sie nur für macOS und iOS zu haben. Wer das Tool noch nicht kennt, sei kurz ins Boot geholt: Raycast ist ein Produktivitätstool für den...
User-Neuigkeiten 25. Juni 2025

Windows: Kindersicherung zeigt Schwächen bei Browseraktualisierungen

Windows: Kindersicherung zeigt Schwächen bei Browseraktualisierungen: Windows: Kindersicherung zeigt Schwächen bei Browseraktualisierungen Die Funktion, die Eltern ermöglicht, den Internetzugang ihrer Kinder zu kontrollieren, zeigt nach Browseraktualisierungen...
User-Neuigkeiten 25. Juni 2025

Windows 11: Systemanzeigen werden flexibel positionierbar

Windows 11: Systemanzeigen werden flexibel positionierbar: Windows 11: Systemanzeigen werden flexibel positionierbar Die Systemanzeigen für Lautstärke, Helligkeit, Flugmodus und virtuelle Desktops lassen sich künftig flexibler positionieren. Während...
User-Neuigkeiten 24. Juni 2025

Microsoft veröffentlicht das Juni-Vorschau-Update für Windows 10 Version 22H2

Microsoft veröffentlicht das Juni-Vorschau-Update für Windows 10 Version 22H2: Microsoft veröffentlicht das Juni-Vorschau-Update für Windows 10 Version 22H2 Das Update, das unter der Kennung KB5061087 läuft, bringt einige Fehlerbehebungen mit sich. Eine Korrektur betrifft...

Microsoft bietet erweiterte Windows-10-Sicherheitsupdates kostenlos an – mit Einschränkung

Microsoft bietet erweiterte Windows-10-Sicherheitsupdates kostenlos an – mit Einschränkung: Microsoft bietet erweiterte Windows-10-Sicherheitsupdates kostenlos an – mit Einschränkung Während das Unternehmen ursprünglich 30 Dollar pro Jahr für zusätzliche Sicherheitsupdates nach dem...
Windows 10: Hilfe! Reset Knopf versehentlich gedrückt! Was tun... solved

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

1. windows 10 ausversehen system restore gedrückt

,
  2. aus versehen auf wii reset knopf

,
  3. Versehentlich reset-knopf am Rechner gedrückt

,
  4. hielfe tastatur getrückt internet weg was nun,
  5. runterfahren tastenkombination
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden