Windows 10: Hilfe! Reset Knopf versehentlich gedrückt! Was tun...

Diskutiere und helfe bei Windows 10: Hilfe! Reset Knopf versehentlich gedrückt! Was tun... im Bereich Windows 10 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey ich brauch mal hilfe unszwar fährt mein pc nicht richtig runter ich habe schon alles ausprobiert was ich so im inet gefunden habe. Ich habe auch... Dieses Thema im Forum "Windows 10" wurde erstellt von tobsi, 14. Februar 2017.

1. tobsi
    tobsi Gast

Hey ich brauch mal hilfe unszwar fährt mein pc nicht richtig runter ich habe schon alles ausprobiert was ich so im inet gefunden habe. Ich habe auch win 10 neuinstalliert aber trotzdem geht es nicht. Wenn ich runterfahren will geht der monitor aus aber der rechner läuft einfach weiter und wenn ich auf den reset knopf drück dann fährt auch wieder normal hoch. Neuste treiber sind auch drauf.

Mein pc: ASROCk Z270 pro 4
    geforce gtx 1070
    16gb ram

mfg

2. User Advert

3. findichgut
    findichgut Gast

Reset knopf gedrückt bei erstem start, windows installation ist unmöglich

Eigentlich ist es doch so, wenn Windows 10 zwei-dreimal hintereinander abstürzt kommen beim Start die Reparaturoptionen. Vielleicht einfach ein paar mal beim Start wenn die Meldung kommt anstatt den Reset-Knopf den Einschalt-Knopf gedrückt halten bis er ausgeht und neu starten.

#2 findichgut, 26. August 2018
  4. Sergeant Pepper
    Sergeant Pepper Gast

Ich habe mir einen neuen PC gekauft und wollte ihn zum ersten mal hochfahren, nachdem ich ihn gestartet habe hab ich aus versehen den Reset Knopf außen am Gehäuse gedrückt. Daraufhin erschien erst mal ganz normal das Windows-logo auf meinem Bildschirm und ich dachte es folgt die übliche einrichten des Betriebssystems Prozedur, aber es erschein eine Fehlermeldung Der PC wurde unerwartet neu gestartet oder es trat ein Problem auf. um die Windows Installation zu vervollständigen klicken sie ok um den PC neu zu starten oder so ähnlich. Als ich auf Ok geklickt habe hat der PC neu gestartet, aber als ich zum Windows logo kam hatte ich wieder die gleiche Fehlermeldung. Nach Oftmahligem Neustarten habe ich aufgegeben. Bin dankbar für jede Hilfe*Lächeln :)

#3 Sergeant Pepper, 26. August 2018
  5. Sergeant Pepper
    Sergeant Pepper Gast

Da liegt ja das Problem Windows war auf dem PC schon drauf, ich habe gar keine Windows-CD, so bescheuert das jetzt auch klingen mag. Und der Reset knopf ist außen am Gehäuse und ungefähr genau so groß wie der start Knopf, sonst hätte nicht mal ICH es geschafft den aus versehen zu drücken*Zwinkern ;)

#4 Sergeant Pepper, 26. August 2018
  6. Schulle182
    Schulle182 Gast
    #5 Schulle182, 27. August 2018
Thema:

Windows 10: Hilfe! Reset Knopf versehentlich gedrückt! Was tun...

Die Seite wird geladen...

Windows 10: Hilfe! Reset Knopf versehentlich gedrückt! Was tun... - Similar Threads - Windows Hilfe Reset

Forum Datum

Windows 10: Hilfe bei dem Netzwerkproblem WIN10 Pro. 32bit ......

Windows 10: Hilfe bei dem Netzwerkproblem WIN10 Pro. 32bit ......: Hallo. Mein Name ist Micha und ich habe ein schweres Problem zu lösen. Win10 pro. 64bit konnte auf ein Netzwerk und Internet zugreifen. Alles Ok. Nach der Neuinstallation von Win10 pro....
Windows 10 17. Januar 2019

Windows 10: Festplattennutzung unlogisch hoch - bitten Sie um Hilfe beim Verständnis.

Windows 10: Festplattennutzung unlogisch hoch - bitten Sie um Hilfe beim Verständnis.: Hallo allerseits, leider konnte ich erst wenigen Menschen in diesem Forum helfen - habe aber selbst schon wieder eine Frage. *;) Könntet Ihr einmal meine Screenshots von der...
Windows 10 4. Dezember 2018

Windows Hilfe und Support ist weg !!!

Windows Hilfe und Support ist weg !!!: Bei mir ist Hilfe und Support weg (Windows 7) Erbitte Hilfe und sage danke. M. Wr.
Windows 7 23. November 2018

Windows 10: Hilfe komme nicht in den Abgesicherten Modus

Windows 10: Hilfe komme nicht in den Abgesicherten Modus: Was kann ich im AM einstellen damit ich die Taskleiste und andere Dinge unter Win10 x64 wieder normal nutzen kann , evt Windows aktualisieren - habe gerade manuell diese runtergeladen ? Win 10...
Windows 10 17. August 2018

Windows 10: Hilfe, mein Laufwerk D wird nicht mehr angezeigt. Wind. 10 . 23.07.2018

Windows 10: Hilfe, mein Laufwerk D wird nicht mehr angezeigt. Wind. 10 . 23.07.2018: Seit heute wird mein Laufwerk D nicht mehr angezeigt. Bin nicht sehr versiert in Fehlerbehebung. Bitte nachvollziehbar für Laien erklären, und vielleicht Geduld haben!!! Danke im Voraus!
Windows 10 23. Juli 2018

Windows 10: brauche hilfe bei windows10 pro

Windows 10: brauche hilfe bei windows10 pro: mein windows ist aktiviert aber trotzdem kommt ständig das blaue feld Ihre windows lizenz läuft bald ab ich habe windows 10 pro
Windows 10 10. Juni 2018

Windows 10: Hilfe meine Festplatte

Windows 10: Hilfe meine Festplatte: Hallo zusammen, Ich habe gerade per Windows Creatin Tool, Windows auf meine Externe Festplatte heruntergeladen wo noch Daten drauf waren *:( Ich wusste nicht das die Datei nur 3gb groß ist...
Windows 10 8. Juni 2018

Windows 10: Hilfe passwort vergessen

Windows 10: Hilfe passwort vergessen: ich habe von meiner e-mail den passwort vergessen und auch die rufnummer habe ich keinen zugriff da es eine alte rufnummer ist und ich brauch meine email
Windows 10 21. Mai 2018

Windows 10: Hilfe Störungsmeldung beim booten

Windows 10: Hilfe Störungsmeldung beim booten: Ich bekomme nach dem anschalten immer die Fehlermeldung: There is an error with your Installation. Please reinstall the apllcation. Ich habe am PC nichts gemacht, nichts installiert oder...
Windows 10 13. April 2018

Windows 10: Bitte um Hilfe bei verdeckten Symbolen der Tastatur

Windows 10: Bitte um Hilfe bei verdeckten Symbolen der Tastatur: Ich habe einen neuen pc mit acer tastatur, hab mich bisher durchgemogelt. Welche tastenkombination bringt das plus zeichen? DAnke!
Windows 10 9. April 2018

Windows 10: Hilfe Hintergrund nur noch SCHWARZ und WEISS

Windows 10: Hilfe Hintergrund nur noch SCHWARZ und WEISS: Ich habe aus wut auf meine tastatur geschlage. Grund ist das mich ein SPIELER in MINECRAFT geergert und ich damit auf meine TASTATUR geschlagen und jetzt ist der Hintergrund vom PC SCHWARZ und...
Windows 10 21. Februar 2018

Windows 10: Hilfe!! Benutzerkonto defekt -

Windows 10: Hilfe!! Benutzerkonto defekt -: Hallo Zusammen, ich wende mich nun hier an die Gemeinschaft in der Hoffnung, daß mir jemand helfen kann. *Embarrassment*Heulen Ich komme seit vorgestern nicht mehr an mein Benutzerkonto 1...
Windows 10 11. Februar 2018

Windows 7 Ultimate lässt sich nicht mehr aktivieren. Hilfe!

Windows 7 Ultimate lässt sich nicht mehr aktivieren. Hilfe!: Hallo zusammen, folgendes Problem habe ich bei mehreren Systemen: Es wurde für den Einsatz von Bitlocker ein Anytime Upgrade von einer DELL OEM Windows 7 Pro 64 Bit Version auf eine OEM...
Windows 7 30. August 2018
Windows 10: Hilfe! Reset Knopf versehentlich gedrückt! Was tun... solved

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

1. aus versehen auf wii reset knopf

,
  2. Versehentlich reset-knopf am Rechner gedrückt

,
  3. hielfe tastatur getrückt internet weg was nun

,
  4. runterfahren tastenkombination
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden