Windows 10: Seiten Automatisch Übersetzen Edge

Diskutiere und helfe bei Windows 10: Seiten Automatisch Übersetzen Edge im Bereich Windows 10 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Gibt es irgendwo ein Programm um im Edge-Browser eine Seite automatisch aktualisieren zu lassen ( mit verschiedenen Zeit Intervallen) ? Dieses Thema im Forum "Windows 10" wurde erstellt von Gast 111, 14. Februar 2017.

  1. Gast 111
    Gast 111 Gast

    Gibt es irgendwo ein Programm um im Edge-Browser eine Seite automatisch aktualisieren zu lassen ( mit verschiedenen Zeit Intervallen) ?
     
  2. Josef39
    Josef39 Gast

    Internetprogramme: [gelöst] Übersetzer für Internet Explorer

    Hallo zusammen !

    Habe in der Menue Liste immer ein Buton gehabt zum Uebersetzen ,seit einiger
    Zeit ist der verschunden. (Automatisch übersetzen)

    Wo kann ich wieder akdivieren. ?

    Gruss Josef
     
  3. Joanne
    Joanne Gast
    [gelöst] Wo finde ich den „Original“ Microsoft Übersetzer für Windows 10

    Hallo,

    ich habe mein Windows 10 einfach mal neu „aufgefrischt“. Seitdem kann ich nicht mehr einen www. Inhalt von Englisch ins Deutsche übersetzen. Wo finde ich den „Original“ Microsoft Übersetzer für Windows 10?

    Anmerkung: Bislang konnte ich denn www. Inhalt im Microsoft Edge (oder war es vielleicht doch im Explorer?) mit „Bing“ relativi gut übersetzen.

    Gruß
     
  4. User
    User Gast
    übersetzen

    Hallo,

    doch dies geht nach wie vor. [...] im Edge -> mit Internet Explorer öffnen ->Rechtsklick mit Bing übersetzen. Dazu gibt es noch die App Übersetzer.

    Peter
     
  5. User
    User Gast

    Ich finde im Browser Edge keinen Translator/Übersetzer, hat Edge so etwas nicht?

    Hallo,

    ich hoffe es kann mir jemand mitteilen, ob im Edge Browser auch ein
    eingebauter Übersetzer anwendbar ist.

    Im IE 11 war es nur mittels zusätzlicher Anwendung, z. B. Bing Translator, möglich Webseiten zu übersetzen.

    Da ich aufgrund des Eigenlobes von Microsoft
    über dessen visionäresWINDOWS 10 und des darin enhaltenen Edge

    dachte, es wäre komfortabel und Bedienungsfreundlich, hoffte ich, dass ich nun so etwas dort bereits eingebaut vorfinde.

    Wo ist es versteckt? Ich entdecke nichts! Wie kann ich den Translator aktivieren?

    Irgendwie ist Microsoft "noch" da, so wie die Generation "Golf".

    Aber mit einem VW unterwegs zu sein verspricht nun nurnoch Hohn und Spott und mit Microsoft Produkten geht's einem inzwischen gefühltähnlich.

    Also daher nochmals die Frage aller Fragenist Microsoft 10 samt Edge letztendlich nur "Stückwerk" ohne Translator wie zuvor, somit technologischer Stillstand? Und muss ein x-beliebiger Translator im Edge zunächst zusätzlich installiert werden?

    Dann kann ich auch zum WINDOWS-Analphabeten werden undauf Alphabet, sprich Google, Android, ChromeOS usw. "umswitchen".

    Danke an Euch treue Windows Sympathisanten.

    D. Humberg
     
Thema:

Windows 10: Seiten Automatisch Übersetzen Edge

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden