Windows 10: Seiten Automatisch Übersetzen Edge

Diskutiere und helfe bei Windows 10: Seiten Automatisch Übersetzen Edge im Bereich Windows 10 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Gibt es irgendwo ein Programm um im Edge-Browser eine Seite automatisch aktualisieren zu lassen ( mit verschiedenen Zeit Intervallen) ? Dieses Thema im Forum "Windows 10" wurde erstellt von Gast 111, 14. Februar 2017.

  1. Gast 111
    Gast 111 Gast

    Gibt es irgendwo ein Programm um im Edge-Browser eine Seite automatisch aktualisieren zu lassen ( mit verschiedenen Zeit Intervallen) ?
     
  2. User Advert

  3. Josef39
    Josef39 Gast

    Internetprogramme: [gelöst] Übersetzer für Internet Explorer

    Hallo zusammen !

    Habe in der Menue Liste immer ein Buton gehabt zum Uebersetzen ,seit einiger
    Zeit ist der verschunden. (Automatisch übersetzen)

    Wo kann ich wieder akdivieren. ?

    Gruss Josef
     
  4. Joanne
    Joanne Gast
    [gelöst] Wo finde ich den „Original“ Microsoft Übersetzer für Windows 10

    Hallo,

    ich habe mein Windows 10 einfach mal neu „aufgefrischt“. Seitdem kann ich nicht mehr einen www. Inhalt von Englisch ins Deutsche übersetzen. Wo finde ich den „Original“ Microsoft Übersetzer für Windows 10?

    Anmerkung: Bislang konnte ich denn www. Inhalt im Microsoft Edge (oder war es vielleicht doch im Explorer?) mit „Bing“ relativi gut übersetzen.

    Gruß
     
  5. User
    User Gast
    übersetzen

    Hallo,

    doch dies geht nach wie vor. [...] im Edge -> mit Internet Explorer öffnen ->Rechtsklick mit Bing übersetzen. Dazu gibt es noch die App Übersetzer.

    Peter
     
  6. User
    User Gast

    Ich finde im Browser Edge keinen Translator/Übersetzer, hat Edge so etwas nicht?

    Hallo,

    ich hoffe es kann mir jemand mitteilen, ob im Edge Browser auch ein
    eingebauter Übersetzer anwendbar ist.

    Im IE 11 war es nur mittels zusätzlicher Anwendung, z. B. Bing Translator, möglich Webseiten zu übersetzen.

    Da ich aufgrund des Eigenlobes von Microsoft
    über dessen visionäresWINDOWS 10 und des darin enhaltenen Edge

    dachte, es wäre komfortabel und Bedienungsfreundlich, hoffte ich, dass ich nun so etwas dort bereits eingebaut vorfinde.

    Wo ist es versteckt? Ich entdecke nichts! Wie kann ich den Translator aktivieren?

    Irgendwie ist Microsoft "noch" da, so wie die Generation "Golf".

    Aber mit einem VW unterwegs zu sein verspricht nun nurnoch Hohn und Spott und mit Microsoft Produkten geht's einem inzwischen gefühltähnlich.

    Also daher nochmals die Frage aller Fragenist Microsoft 10 samt Edge letztendlich nur "Stückwerk" ohne Translator wie zuvor, somit technologischer Stillstand? Und muss ein x-beliebiger Translator im Edge zunächst zusätzlich installiert werden?

    Dann kann ich auch zum WINDOWS-Analphabeten werden undauf Alphabet, sprich Google, Android, ChromeOS usw. "umswitchen".

    Danke an Euch treue Windows Sympathisanten.

    D. Humberg
     
Thema:

Windows 10: Seiten Automatisch Übersetzen Edge

Die Seite wird geladen...

Windows 10: Seiten Automatisch Übersetzen Edge - Similar Threads - Windows Automatisch Übersetzen

Forum Datum

„Luna“: Kleines Windows-Tool zum automatischen Wechsel in den Dark Mode

„Luna“: Kleines Windows-Tool zum automatischen Wechsel in den Dark Mode: „Luna“: Kleines Windows-Tool zum automatischen Wechsel in den Dark Mode Das kleine Tool ist kostenlos und Open-Source und erlaubt es euch Zeitpläne für die Ansicht anzulegen – so wie viele von...
User-Neuigkeiten 22. März 2020

Microsoft To Do: Windows-Version 2.6 erlaubt automatische Vervollständigung für Tags

Microsoft To Do: Windows-Version 2.6 erlaubt automatische Vervollständigung für Tags: Microsoft To Do: Windows-Version 2.6 erlaubt automatische Vervollständigung für Tags Nun gibt es Neuigkeiten bezüglich der Windows-Version von To Do. Diese hat ein Update auf Version 2.6 erhalten...
User-Neuigkeiten 10. Dezember 2019

Windows 10: Home- und Pro-Versionen mit April 2018-Update erhalten bald automatisch...

Windows 10: Home- und Pro-Versionen mit April 2018-Update erhalten bald automatisch...: Windows 10: Home- und Pro-Versionen mit April 2018-Update erhalten bald automatisch aktuelles Mai-Update . . Windows 10: Home- und Pro-Versionen mit April 2018-Update erhalten bald automatisch...
User-Neuigkeiten 17. Juli 2019

Windows 10 entfernt automatisch problematische Updates

Windows 10 entfernt automatisch problematische Updates: Windows 10 entfernt automatisch problematische Updates Allerdings ist es kein Geheimnis, dass ein Update auch mal schiefgehen kann oder mehr Probleme verursacht als behebt. Ist zwar eher die...
User-Neuigkeiten 12. März 2019

automatisch Windows Updates (Win 7 professional) folge keine Remoteverbindung möglich

automatisch Windows Updates (Win 7 professional) folge keine Remoteverbindung möglich: Hallo mein PC hat heute ein automatisches Windows Updates gemacht (ich habe Windows 7 professional) und seit dem Neustart funktioniert die Remoteverbindung über Laptop (ich habe SecurePoint)...
Windows 7 9. Januar 2019

Windows 10: Umstellung auf "automatische Anmeldung" beim Start (unter Version 1809)

Windows 10: Umstellung auf "automatische Anmeldung" beim Start (unter Version 1809): Ich habe Windows 10 Pro in der Version 1809 auf meinem Notebook. Bei der Installation habe ich mir das so eingerichtet, dass ich beim Hochfahren eine PIN eingeben muss. Jetzt möchte ich im...
Windows 10 13. Dezember 2018

Automatische Bluetooth Verbindung zwischen YAMAHA WXA-50 und Windows 7 scheitert.

Automatische Bluetooth Verbindung zwischen YAMAHA WXA-50 und Windows 7 scheitert.: Hallo in die Community! Ich möchte meinen PC automatisch mit einem Verstärker YAMAHA WXA-50 per Bluetooth verbinden um alle Klänge zu übertragen. Konfiguration Betriebssystem: Windows 7...
Windows 7 17. Dezember 2018

Windows 10: Automatische Vervollständigung von E-Mails für Windows

Windows 10: Automatische Vervollständigung von E-Mails für Windows: Hallo, wie kann ich fehlerhafte Vorschläge in der Autovervollständigung meines Mail-Programms (Mail for Windows 10) löschen? Ich verwende Windows Edge. Danke im Voraus für die Antwort. Mit...
Windows 10 2. Dezember 2018

Windows 10: automatisches Reparaturprogramm

Windows 10: automatisches Reparaturprogramm: Notebook Toshiba Satellite C850, Windows 10 Home Ohne dass sich irgendetwas geändert hätte, zeigt das Gerät beim Hochfahren einen Fehler an und geht in den automatischen Reparaturmodus. Dann...
Windows 10 13. November 2018

Windows 10: Externe Festplatte Laufwerksbuchstabe automatisch zuweisen

Windows 10: Externe Festplatte Laufwerksbuchstabe automatisch zuweisen: Hallo! Ich habe seit mittlerweile gut einem Monat das Problem, dass nach einem Update sämtliche bereits verwendeten externen Festplatten ihre Laufwerksbuchstaben verloren haben. Das Problem...
Windows 10 4. November 2018

Windows 10: Fenster zum Microsoft Store öffnet sich automatisch bei Neustart

Windows 10: Fenster zum Microsoft Store öffnet sich automatisch bei Neustart: Servus, vor einigen Tagen machte ich den Fehler und wollte Microsoft Word ersdtmals auf meinem Notebook verwenden. Seitdem wird mir von Zeit zu Zeit über ein Pop up Fenster mitgeteilt, dass...
Windows 10 8. Oktober 2018

Windows 10: Festplatten Partitionen automatisch bereitstellen

Windows 10: Festplatten Partitionen automatisch bereitstellen: Guten Abend Ich habe vor ein paar Monaten einen Windows 10 PC gekauft. Läuft alles einwandfrei, ausser meine Festplatten Partitionen. Ich habe auf meiner 4TB HDD mehrere Festplatten...
Windows 10 24. August 2018

Festplattenüberprüfung von Windows startet automatisch!?

Festplattenüberprüfung von Windows startet automatisch!?: Guten Tag, ich habe gestern nach stundenlanger problemloser Nutzung den PC ordnungsgemäß und ohne Zwischenfälle heruntergefahren. Heute wollte ich ihn wieder starten und es begann automatisch...
Windows 7 8. Oktober 2018
Windows 10: Seiten Automatisch Übersetzen Edge solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden