Windows 10: Seit ich Win10 habe klicke ich Seite für Seite einzeln weg!

Diskutiere und helfe bei Windows 10: Seit ich Win10 habe klicke ich Seite für Seite einzeln weg! im Bereich Windows 10 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Win-User, ich habe da mal eine blöde Frage: Wenn ich auf dem Bildschirm div. Dateien/Seiten zu liegen habe, konnte ich bei Win7 durch Klick... Dieses Thema im Forum "Windows 10" wurde erstellt von peterj., 21. Februar 2017.

  1. peterj.
    peterj. Gast

    Hallo Win-User,
    ich habe da mal eine blöde Frage:

    Wenn ich auf dem Bildschirm div. Dateien/Seiten zu liegen habe, konnte ich bei Win7 durch Klick auf ein Symbol alles "frei" machen und hatte den Desktop auf dem Schirm. Seit ich Win10 habe klicke ich Seite für Seite einzeln weg!

    Gibt´s die Taste bei Win10 noch irgendwo? Ich konnte leider bisher nix finden...

    Danke und Gruzß - Peter
     
  2. User Advert

  3. Tyheam
    Tyheam Gast

    Frage: 2 Bildschirme mit synchroner Diashow als Hintergrund

    Hallo,

    ich habe seit kurzem einen 2ten Bildschirm und Windows 10.
    Ich weiß von nem Freund her, dass man unter Win 7, den Hintergrund per Diashow synchron oder als duplikat, wie man es nennen mag, ohne Probleme laufen lassen kann.

    Jetzt habe ich mir das bei meinem PC auch alles so eingerichtet mit einem Extra Ordner usw. und habe es heute mal getestet.

    Nun ist es aber so, dass ich nicht auf beiden Bildschirm den gleichen Hintergrund angezeigt bekomme, sondern es sich wie folgt verhält:

    • Bildschirm 1 zeigt Bild 1 und Bildschirm 2 zeigt Bild 2
    • Wechsel
    • Bildschirm 1 zeigt Bild 3 und Bildschirm 2 zeigt Bild 2
    • Wechsel
    • Bildschirm 1 zeigt Bild 3 und Bildschirm 2 zeigt Bild 4
    • Wechsel
    • Bildschirm 1 zeigt Bild 5 und Bildschirm 2 zeigt Bild 4
    • Wechsel
    und so weiter.

    Habe es dann noch getestet, wenn ich per Rechter Maustaste auf den nächsten Hintergrund wechsel, dabei wird aber auch nur der Bildschirm gewechselt, welcher als nächstes an der Reihe ist und nicht auf beiden gleichzeitig.

    Die Frage ist jetzt kann ich das bei Win 10, irgendwie einstellen, dass ich auf beiden Bildschirmen den gleichen Hintergrund habe, der Synchron wechselt, oder ist das in Win 10 nur über umwege oder gar nicht mehr möglich?

    Ich hoffe jemand von euch weiß darauf einen Rat

    MfG
     
  4. Gijs_H
    Gijs_H Gast
    Bildschirm kalibrieren

    Hallo AylaR,

    danke für die Nachricht.

    Ich möchte einige Fragen stellen.

    • Seit wann tritt das Problem auf? Vielleicht nach einem Update?
    • Sind Windows und Anzeigrtreiber up to date?
    • Welches Schutzprogramm wird verwendet?
    • Welche Videokarte, welches Bildschirm verwenden Sie?
    • Welches Gerät (Hersteller, Modell) verwenden Sie?

    Ich freue mich auf Ihre Rückmeldung.

    MfG,

    Gijs H.
     
  5. Josey Wales
    Josey Wales Gast
    Windows 10 ... endloser "Bitte warten" Bildschirm

    Laut der Acer liste, ist er nicht für Windows 10 geeignet, wird wohl an Treibern liegen!
    Siehe List in Bild, die dort aufgeführten laufen mit Windows10, deiner ist aber nicht dabei.

    Wie hast du die DVD denn gebrannt? Höchstens 4 fache Brenngeschwindigkeit ?
     
    #4 Josey Wales, 26. August 2018
  6. Leo_L
    Leo_L Gast

    Windows 10 April 2018 Update startet mit dem “Wählen sie ein Tastaturlayout“-Bildschirm oder einem leeren Bildschirm mit Papierkorb

    Auf einem Betriebsystem auf dem das Avast Antivirenprogramm installiert ist, startet der PC beim Upgrade auf Windows 10 auf Version 1803 automatisch neu und eine dieser zwei Zustände könnten auftreten:

    • Das Upgrade scheint abgeschlossen zu sein, aber nach der Anmeldung sehen Sie einen leeren Bildschirm mit nur einem Papierkorb und einer Taskleiste.
      Der Mauszeiger ist vorhanden, aber das Startmenü funktioniert möglicherweise nicht.
      Wenn Sie Strg+Alt+Entf drücken, wird der Task-Manager ausgeführt, aber der Task-Manager ist möglicherweise nicht hilfreich.

    • Während des Upgrades startet Windows neu zu einem Bildschirm, der Sie auffordert,
      "Ihr Tastaturlayout auszuwählen". Von dort aus können Fehlerbehebungsoptionen ausgewählt werden, aber keine von ihnen scheint das Problem zu beheben.
      Wenn beispielsweise Windows Rollback ausgewählt ist, wird der gesamte Vorgang wiederholt.
     
Thema:

Windows 10: Seit ich Win10 habe klicke ich Seite für Seite einzeln weg!

Die Seite wird geladen...

Windows 10: Seit ich Win10 habe klicke ich Seite für Seite einzeln weg! - Similar Threads - Windows Win10 klicke

Forum Datum

Windows Update Win7 zu Win10 -Probleme

Windows Update Win7 zu Win10 -Probleme: Hallo liebe Community, Ich hab mich nun entschlossen ein Update auf Win10 zu machen . Nach den angegebenen Schritten des Media Creation Tools schien alles zu funktionieren als kurz vor der...
Windows 7 23. März 2020

Windows 7 upgrade to latest or to win10

Windows 7 upgrade to latest or to win10: Hi community, when I try to update win7 to the latest version - or to win10 - I get an error message due to damaged/corrupted files. If there is any way to repair those files, I would prefer...
Windows 7 2. Dezember 2019

Windows 10: Der neue PC zeigt 60 Inst. dick auf dem Bildschirm nach der Win10-Installation an.

Windows 10: Der neue PC zeigt 60 Inst. dick auf dem Bildschirm nach der Win10-Installation an.: Wer weis wie man die dicke eingerahmte Zahl oben links im Bildschirm löschen kann ?
Windows 10 17. Januar 2019

Windows 10: Hilfe bei dem Netzwerkproblem WIN10 Pro. 32bit ......

Windows 10: Hilfe bei dem Netzwerkproblem WIN10 Pro. 32bit ......: Hallo. Mein Name ist Micha und ich habe ein schweres Problem zu lösen. Win10 pro. 64bit konnte auf ein Netzwerk und Internet zugreifen. Alles Ok. Nach der Neuinstallation von Win10 pro....
Windows 10 17. Januar 2019

Windows 10: Win10 Farben Ordner -Tool

Windows 10: Win10 Farben Ordner -Tool: Hallo liebe Community, nachdem ich bislang selbst am o.g. Problem gescheitert bin, wollte ich euch mal höflich um Ieen und Tipps bitten. Habe mir gestern unter...
Windows 10 16. Januar 2019

Windows 10: Acronis True Image 2013 Win10

Windows 10: Acronis True Image 2013 Win10: Hi miteinander! Ich mache so jeden Monat ein Image Backup von meiner Festplatte die aus 3 Partitionen besteht. Dazu nutze ich aktuell die kostenlose Version vom Aomei Backupper, was bisher...
Windows 10 22. Dezember 2018

Windows 10: Win10 Maus Ladesymbol Blinkt immer

Windows 10: Win10 Maus Ladesymbol Blinkt immer: Ladesymbol neben Maus blinkt ständig
Windows 10 20. November 2018

Windows 10: Zugriffsproblem zwischen zwei WIN10-Rechnern (Rechte-Problem?)

Windows 10: Zugriffsproblem zwischen zwei WIN10-Rechnern (Rechte-Problem?): Ein freundliches „Hallo“ an alle Hilfswilligen da draussen. Hier sind zwei Rechner (LapTop und DeskTop) im Heimnetz, die sich - warum auch immer - irgendwie nicht mehr mögen. Das war vorher...
Windows 10 10. November 2018

Windows 10: Snipping Tool aus WIN10-Zubehör

Windows 10: Snipping Tool aus WIN10-Zubehör: Hallo Gemeinschaft, ich weiss nicht ob dieses Thema überhaupt hierhin gehört, aber ich versuche es mal. Bisher konnte ich mit dem Snipping Tool problemlos meine Bildschirmausschnitte...
Windows 10 6. November 2018

Windows 10: Win10 zurücksetzen Problem

Windows 10: Win10 zurücksetzen Problem: Guten Tag zusammen! Ich habe einen gebrauchten HP Notebook gekauft mit Win10 32 Pit. Mein Wunsch ist es die 64 Pit Version von Win10 zu installieren. Nun mein Problem, ich habe die PC...
Windows 10 22. Oktober 2018

Windows 10: win10 Desktop PC Datensicherung iCloud sichern, wie geht das

Windows 10: win10 Desktop PC Datensicherung iCloud sichern, wie geht das: Die üblichen Suchanfragen führten nicht zum Erfolg. Deswegen die Frage an euch. Fahre auf Win10-1809.17 763.104 Vieleicht gehts garnicht, oder muss ich die Sicherung als Foto fahren? MfG.
Windows 10 21. Oktober 2018

Windows 10: warum Verweigert Win10 den Zugriff auf Netzwerkadapter

Windows 10: warum Verweigert Win10 den Zugriff auf Netzwerkadapter: Hallo Leute, ich bin jetzt so weit, dass ich mal die Community bemühen muss ob ihr noch eine Idee habt. Folgendes Problem: Seit zwei Wochen (evtl nach Windows 10 Funktionsupdate) ist kein...
Windows 10 21. Oktober 2018

Windows 10: Win10 Startbildschirm/Bios Zugriff wird beim starten auf dem falschen Monitor angezeigt.

Windows 10: Win10 Startbildschirm/Bios Zugriff wird beim starten auf dem falschen Monitor angezeigt.: Also erstmals Hallo Leute! Bin heute schon den ganzen tag verzweifelt auf der suche nach einer Lösung meines Problems! Habe mir vor einer Woche einen PC (mini tower) zusammengestellt und mit...
Windows 10 6. Oktober 2018
Windows 10: Seit ich Win10 habe klicke ich Seite für Seite einzeln weg! solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden