Windows 10: Seit dem Update bei "Neu" Absturz des Explorers.

Diskutiere und helfe bei Windows 10: Seit dem Update bei "Neu" Absturz des Explorers. im Bereich Windows 10 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe seit dem Update ein ähnliches Problem wie bei "kann keinen neuen Ordner erstellen". Bei mir ist das "Neu" beim Rechtsklick der Maus noch... Dieses Thema im Forum "Windows 10" wurde erstellt von Gast, 10. Mai 2017.

  1. Gast
    Gast Gast

    Ich habe seit dem Update ein ähnliches Problem wie bei "kann keinen neuen Ordner erstellen". Bei mir ist das "Neu" beim Rechtsklick der Maus noch vorhanden. Wenn ich allerdings mit dem Zeiger auf das "Neu" fahre wird der Bildschirm kurz schwarz (Explorer stürzt ab?) und das Bild kommt dann wieder.
     
  2. philc43
    philc43 Gast

    [gelöst] Tipps und Infos rund um Windows 10 für Normalanwender

    Welche Version habe ich , so findet man es raus , winver bei Suche eingeben und enter



    Welche Windows 10 Version habe ich installiert Deskmodder Wiki
     
  3. User
    User Gast
    Windows10 Explorer Abstürze beheben

    Endlich ein nerfiges Problem gelöst. Ein ständiger Absturz des Windows Explorers beendet

    durch deinstallation von ASUS WebStorage.
     
  4. Copy-Item
    Copy-Item Gast
    Windows Update auf Version 10

    • Die native Unterstützung zum Abspielen von DVDs wurde aus Windows 10 entfernt. Brennen geht weiterhin. Mit externen Programmen, wie VLC, kann man dann auch DVDs abspielen.

      Siehe:

     
  5. obz245
    obz245 Gast

    Windwos 10 April Update 1803 nur noch Abstürze und Bluescreens

    Noch eine Meldung: ​
    Windows 10 April 2018 Update: Explorer.exe kann dauernd abstürzen

    Zitat:
    Wer das neue Windows 10 April 2018 Update (Redstone 4) installiert, muss anscheinend damit rechnen, dass es zu plötzlichen, vielfachen Abstürzen des Explorers kommt, wodurch das System unter Umständen sogar vorübergehend unbenutzbar wird. Ursache ist ein Fehler im Zusammenspiel mit dem neu eingeführten Timeline-Feature.

    Quelle: Winfuture

    Hinzu kommt die verkorksten NVIDIA Treiber die besonders bei einer 1060 Probleme machen.

    Super Sache dieses neue Windows 10 *Breites Grinsen :D
     
Thema:

Windows 10: Seit dem Update bei "Neu" Absturz des Explorers.

Die Seite wird geladen...

Windows 10: Seit dem Update bei "Neu" Absturz des Explorers. - Similar Threads - Windows Update Absturz

Forum Datum

Windows 10: Vorschau-Update März 2024 veröffentlicht (KB5035941)

Windows 10: Vorschau-Update März 2024 veröffentlicht (KB5035941): Windows 10: Vorschau-Update März 2024 veröffentlicht (KB5035941) Hierbei handelt es sich um KB5035941.. . Windows 10: Vorschau-Update März 2024 veröffentlicht (KB5035941)
User-Neuigkeiten Gestern um 10:42 Uhr

Windows 11: März-Update KB5035942 geht in die Verteilung

Windows 11: März-Update KB5035942 geht in die Verteilung: Windows 11: März-Update KB5035942 geht in die Verteilung Hierbei handelt es sich um das März-Update KB5035942. Zu den Highlights gehören neue Fähigkeiten für Copilot in Windows; Verbesserungen...
User-Neuigkeiten Gestern um 08:22 Uhr

Von Windows 7 auf Windows 10 updaten Sony Vaio

Von Windows 7 auf Windows 10 updaten Sony Vaio: Hallo,Vor kurzem habe ich mein Sony Vaio Laptop zurückgesetzt über den „Assist“ Knopf. Ich hatte diesen Laptop geschenkt bekommen und es war Windows 10 installiert. Nur nachdem ich den Laptop...
Windows 7 15. März 2024

Windows Insider: Paint erhält nützliches Update

Windows Insider: Paint erhält nützliches Update: Windows Insider: Paint erhält nützliches Update Darin enthalten sind unter anderem Verbesserungen bei den Größenreglern für die Pinselgröße als auch für Bleistift- und Radiergummi-Tools....
User-Neuigkeiten 13. März 2024

Windows 10 und Windows 11: März-Update veröffentlicht

Windows 10 und Windows 11: März-Update veröffentlicht: Windows 10 und Windows 11: März-Update veröffentlicht Sowohl für Windows 10 als auch Windows 11 (x64 und ARM) gibt es Informationen zu geschlossenen Schwachstellen. Konkret gibt es das „Windows...
User-Neuigkeiten 12. März 2024

Guten Tag Windows 10 Update Fehler?

Guten Tag Windows 10 Update Fehler?: Seit 2 Monaten gibt es dieser Fehler und ist immer noch nicht dieser Fehler behoben was soll ich machen das dieser Problem weg ist die anderen update von Windows sind aktuell aber das geht nicht...
Software & Treiber 10. März 2024

Windows Update Fehlercode (0x80070643) beheben aber wie?

Windows Update Fehlercode (0x80070643) beheben aber wie?: Hallo zusammen, Ich habe zwei Probleme nämlich habe ich mir eine neue grafikkarte besorgt und auch direkt ein Treiber installiert nun danach wird mein Monitor zwar erkannt aber er geht aus sobald...
Grafikkarten 7. März 2024

Was wenn Windows 11 22H2 keine Updates mehr erhält?

Was wenn Windows 11 22H2 keine Updates mehr erhält?: Es gibt auf Windows aktuell mehrere Updates. Das Betriebssystem wird wohl ab Oktober nicht mehr unterstützt. Was mache ich dann mit meinem PC? Der ist erst 4 Jahre alt....
Software & Treiber 3. März 2024

Windows Update Fehler?

Windows Update Fehler?: Ich wollte gerade neue Windows Updates machen jedoch wenn ich nach ihnen suche und die Updates mache kommt dieser Fehler: Beim Installieren von Updates sind Probleme aufgetreten. Wir versuchen es...
Software & Treiber 2. März 2024

Windows 11: Februar-Update mit zahlreichen Neuerungen, Copilot erhält allerhand neue Funktionen

Windows 11: Februar-Update mit zahlreichen Neuerungen, Copilot erhält allerhand neue Funktionen: Windows 11: Februar-Update mit zahlreichen Neuerungen, Copilot erhält allerhand neue Funktionen . . Windows 11: Februar-Update mit zahlreichen Neuerungen, Copilot erhält allerhand neue Funktionen
User-Neuigkeiten 29. Februar 2024

Windows 11: Microsoft bietet ab April das Update mehr PCs an

Windows 11: Microsoft bietet ab April das Update mehr PCs an: Windows 11: Microsoft bietet ab April das Update mehr PCs an Voraussetzung: Ein kompatibles Gerät mit Windows 10. Das betrifft nicht unbedingt die privaten Kunden, wie Microsoft beschreibt....
User-Neuigkeiten 29. Februar 2024

Windows 11: Februar-Update kann fehlschlagen

Windows 11: Februar-Update kann fehlschlagen: Windows 11: Februar-Update kann fehlschlagen Microsoft hat verlauten lassen, dass es unter Umständen zu Problemen beim Februar-Update von Windows 11 kommen kann. Auf Windows-11-Geräten, die...
User-Neuigkeiten 27. Februar 2024

Windows 10: PC-Absturz nach Win 10 update - alle Laufwerke weg

Windows 10: PC-Absturz nach Win 10 update - alle Laufwerke weg: nach dem Start (langsam) Desktopanzeige "Intel" , auf Taskleiste links - System Resuming-; rechts Gerätesymbole-. nach betätigen von Enter: kurz Anzeige des Windows 10 Logos mit kleinem...
Windows 10 31. Juli 2017
Windows 10: Seit dem Update bei "Neu" Absturz des Explorers. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden