Windows 10: Seit dem Creator Update spinnt der Store bei mir.

Diskutiere und helfe bei Windows 10: Seit dem Creator Update spinnt der Store bei mir. im Bereich Windows 10 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, Seit dem Creator Update spinnt der Store bei mir. Sobald ich etwas anklicke, scrollt es von alleine nach unten und lässt sich dann auch nicht... Dieses Thema im Forum "Windows 10" wurde erstellt von Mooncookie, 15. April 2017.

  1. Mooncookie
    Mooncookie Gast

    Hallo,
    Seit dem Creator Update spinnt der Store bei mir.
    Sobald ich etwas anklicke, scrollt es von alleine nach unten und lässt sich dann auch nicht mehr hoch scrollen.
    Auch nicht manuell indem ich die leiste anklicke und hochschiebe es geht sofort wieder nach unten.
    Nirgendwo anders hab ich Probleme so das ich Probleme mit der Maus ausschließen kann.
    Hab auch schon mit andere Maus probiert ,selbes Problem.
    hab den Store auch schon resetet und mir von MS so ein fix tool geladen der sagt mir aber nur die Store Cache ist beschädigt.
    Was kann ich noch tun?
     
    #1 Mooncookie, 15. April 2017
  2. jds63
    jds63 Gast

    Windows 10 Store update?

    Als bisheriger nicht den Store benutzender ehemaliger Windows 8.1-Nutzer: Wo sehe ich im Store von Windows 10 die Updates?
    Unter Downloads und Installationen sehe ich gar nichts; unter Meine Bibliothek steht nur Candy Crush Saga, Twitter und der HP Printer Remote, die habe ich aber schon über das Startmenü deinstalliert. Aber alle sonstigen vorinstallierten Apps wie OneNote, Rechner, Erste Schritte, etc. werden mir nur in der App Liste als installiert angezeigt. Unter Einstellungen ist Apps aktualisieren auf ein, aber ausgegraut. Microsoft Konto ist natürlich vorhanden.
     
  3. Kbird
    Kbird Gast
    [gelöst] Windows Store nicht benötigte oder inkompatible Apps löschen

    Geht leider nicht, meine Liste ist so lang wie die Klopapierrolle
     
  4. Floskel
    Floskel Gast
    Windows 10 Update nach Clean Install spinnt

    Wenn du bei diesem Bild angelangt bist klickst du für jede einzelne Partition auf löschen nicht formatieren wählen.
    180062d1513635809t-windows-10-update-clean-install-spinnt-clean.png

    Dann erscheint das folgende Bild und dort klickst du nur auf weiter.
    180063d1513635825t-windows-10-update-clean-install-spinnt-clean1.png


    Dann erscheint das folgende Bild, dort wählst du Benutzerdefiniert und weiter.
    180064d1513635788t-windows-10-update-clean-install-spinnt-clean2.png


    Alle weiteren Fragen kannst du akzeptieren und mit ja bestätigen, ungewünschte Sachen kannst du später noch rückgängig machen.
     
  5. sansetbulewa
    sansetbulewa Gast
    #5 sansetbulewa, 28. August 2018
Thema:

Windows 10: Seit dem Creator Update spinnt der Store bei mir.

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden