Windows 10: sehr lange Bootzeit seit update

Diskutiere und helfe bei Windows 10: sehr lange Bootzeit seit update im Bereich Windows 10 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Bootzeit steigt seit Januar_update von 30 sec. auf 5 Min. Bis Benutzeranmeldung ok. Ab Anmeldung 5 Minuten. Dieses Thema im Forum "Windows 10" wurde erstellt von Gast, 17. März 2017.

  1. Gast
    Gast Gast

    Bootzeit steigt seit Januar_update von 30 sec. auf 5 Min.
    Bis Benutzeranmeldung ok.
    Ab Anmeldung 5 Minuten.
     
  2. JohnWick
    JohnWick Gast

    [gelöst] Ständig Probleme mit Bootzeit

    Also Treiber für den Cardreader sind nun installiert (Dreiecke sind weg). Ebenso bin ich auf der Lenovo Homepage nochmals die komplette Treiber Liste für Windows 10 durchgegangen und habe alles - soweit möglich - nochmal neu installiert. Sämtliche Gerätetreiber, Chipset Treiber, Hersteller Treiber, Intel Treiber usw. sollten nun auf dem neusten Stand sein.
    Jedoch hat sich an meiner Bootzeit nichts geändert.

    Ich weiß nicht, ob ich mal sämtliche Windows 7 Treiber versuchen sollte. Als ich noch meine Plextor SSD drin hatte, hatte ich das Upgrade auf Windows 10- kommend von Windows 7 - gemacht. Da lief alles monatelang glatt. Nur die Samsung zickt eben. Und das aber komischerweise nicht von Anfang an.

    Edit: Vor etwas zwei Stunden hatte ich mein Windows nochmal über Neustart neu gestartet, da meine WLAN Verbindung plötzlich nicht mehr ging. Da hatte ich wieder meine 10 Sekunden. Der nächste Neustart durch die Treiber Installationen war wieder bei 37.
     
  3. philc43
    philc43 Gast
    [gelöst] Tipps und Infos rund um Windows 10 für Normalanwender

    Welche Version habe ich , so findet man es raus , winver bei Suche eingeben und enter



    Welche Windows 10 Version habe ich installiert Deskmodder Wiki
     
  4. Copy-Item
    Copy-Item Gast
    Windows Update auf Version 10

    • Die native Unterstützung zum Abspielen von DVDs wurde aus Windows 10 entfernt. Brennen geht weiterhin. Mit externen Programmen, wie VLC, kann man dann auch DVDs abspielen.

      Siehe:

     
  5. greyhound88
    greyhound88 Gast
    #5 greyhound88, 27. August 2018
Thema:

Windows 10: sehr lange Bootzeit seit update

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. win 10 nach upüdate lange bootzeit

    ,
  2. windows 10 bootzeit 30 sec

    ,
  3. windows 10 lange bootzeit

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden