Windows 10: Screenshots der Windows Phone-Version verraten neue Funktionen

Diskutiere und helfe bei Windows 10: Screenshots der Windows Phone-Version verraten neue Funktionen im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Windows 10: Screenshots der Windows Phone-Version verraten neue Funktionen 07.02.2015 08:00 - Neben der normalen Desktop-Variante wird es auch... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 7. Februar 2015.

1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News

07.02.2015 08:00 - Neben der normalen Desktop-Variante wird es auch Versionen für den Raspberry Pi, kleine Tablets und Smartphones geben. Die Technical Preview der Smartphone-Version soll noch diesen Monat veröffentlicht werden, jetzt gibt es bereits ein paar Screenshots, die Einblick in das neue mobile System geben.

2. User Advert

Thema:

Die Seite wird geladen...

Windows 10: Screenshots der Windows Phone-Version verraten neue Funktionen - Similar Threads - Windows Screenshots Windows

Forum Datum

Maus wird unter Windows 7 nicht an USB 3 erkannt

Maus wird unter Windows 7 nicht an USB 3 erkannt: Hallo, folgendes Problem. Ich habe Software, welche nur unter Win7 läuft und welche ich auch nicht auf einem andern PC mit Win7 installieren kann wegen einer begrenzen Anzahl an Lizenzschlüssel....
Windows 7 Gestern um 22:13 Uhr

Manuelle Deinstallation bei Update von Windows 7 auf Windows 10

Manuelle Deinstallation bei Update von Windows 7 auf Windows 10: Hallo, beim Windows 10 Setup erhalte ich die Meldung ich muss folgende Programme manuell deinstalieren: Easy Settings Samsung Recovery Solution Avira Antivirus 2018 Es handelt sich um einen...
Windows 7 Mittwoch um 10:42 Uhr

Project xCloud: Screenshots der Windows-Version

Project xCloud: Screenshots der Windows-Version: Project xCloud: Screenshots der Windows-Version Der Dienst für gestreamte Spiele befindet sich auf den Plattformen iOS und Android ja bereits im Test. Da können Nutzer, nicht aus Deutschland,...
User-Neuigkeiten 22. März 2020

Windows 10: Screenshot Schwarzer Bildschirm für bewegte Bilder.

Windows 10: Screenshot Schwarzer Bildschirm für bewegte Bilder.: Hallo, seit meinem Update auf 1809, werden Bildschirmfotos von SkyGo nur noch schwarz angezeigt. Kann auch sein, dass es mit der App zusammenhängt, wenn ich früher SkyGo aus dem Browser...
Windows 10 24. November 2018

Windows 10: Speicherort für Screenshots ändern

Windows 10: Speicherort für Screenshots ändern: Momentan ist der Speicherplatz für Screenshots in der gemeinsamen Dropbox mit meinem Mann. Dies möchte ich ändern, so dass die Screenshots wieder auf meinem Computer gespeichert werden. Wie geht...
Windows 10 19. März 2018

Windows 10: Screenshots - unscharfe Darstellung

Windows 10: Screenshots - unscharfe Darstellung: Ich besitze einen Screen mit einer Auflösung von 1920x1080 (Full HD). Eingestellte Skalierung in Windows per default 125 % (empfohlen). Wenn ich mit Win-Taste + Druck ein Abbild des Screens...
Windows 10 21. Januar 2018

Windows 10: Änderung Standardordner "screenshots"

Windows 10: Änderung Standardordner "screenshots": Hallo, meine screenshots (einf. /druck) werden automatisch in einem Ordner "Screenshots" gespeichert. Dieser befindet sich in dem Order Bilder. Ich muss leider diesen Standardspeicherort ändern....
Windows 10 23. November 2017

Windows 10: BIOS ScreenShot ... wie macht man das?

Windows 10: BIOS ScreenShot ... wie macht man das?: Hallo Ich mache ScreenShots z.B. mit Greenshot während Windows-10 aktiv ist. Wie macht man ScreenShot z.B. während man in BIOS ist? Danke.
Windows 10 24. März 2017

Screenshot Join für Windows noch für kurze Zeit kostenlos erhältlich

Screenshot Join für Windows noch für kurze Zeit kostenlos erhältlich: Screenshot Join für Windows noch für kurze Zeit kostenlos erhältlich Screenshot Join gibt es im Windows Store aktuell kostenlos, allerdings nicht mehr allzu lange. Zur Veröffentlichung des...
User-Neuigkeiten 24. Mai 2017

Jumpshare: Screenshot- und Datei-Tool für die Cloud, welches OS X und Windows unterstützt

Jumpshare: Screenshot- und Datei-Tool für die Cloud, welches OS X und Windows unterstützt: Jumpshare: Screenshot- und Datei-Tool für die Cloud, welches OS X und Windows unterstützt 25.08.2015 07:17 - Doch lasst uns alle die ins Boot holen, die von dem Angebot bislang noch nichts...
User-Neuigkeiten 25. August 2015

Windows 10 Mobile: Screenshots von Project Spartan veröffentlicht

Windows 10 Mobile: Screenshots von Project Spartan veröffentlicht: Windows 10 Mobile: Screenshots von Project Spartan veröffentlicht 27.03.2015 15:00 - Im polnischen Forum WindowsMania wurden nun Screenhsots veröffentlicht, die den Browser auf einem Windows...
User-Neuigkeiten 27. März 2015

Windows 10: Screenshots eines neueren Preview-Builds

Windows 10: Screenshots eines neueren Preview-Builds: Windows 10: Screenshots eines neueren Preview-Builds 07.03.2015 21:00 - . . Windows 10: Screenshots eines neueren Preview-Builds
User-Neuigkeiten 7. März 2015

warum ist das videofenster bei einem screenshot bei windows grün?

warum ist das videofenster bei einem screenshot bei windows grün?: warum ist das videofenster bei einem screenshot bei windows grün? Wenn ich ein video in einem kleinen Fenster mache und dann durch "Druck" einen Screenshot mache und diesen dann in...
Computerfragen 3. Juni 2010
Windows 10: Screenshots der Windows Phone-Version verraten neue Funktionen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden