Windows 10: Lenovo App Öffnen

Diskutiere und helfe bei Windows 10: Lenovo App Öffnen im Bereich Windows 10 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Leute, ich habe zwei Probleme mit Windows momentan und zwar 1. Wenn ich ein Foto in der Foto App öffne, wird es nicht über die Taskleiste... Dieses Thema im Forum "Windows 10" wurde erstellt von Gast73, 24. November 2018.

1. Gast73
    Gast73 Gast

Hallo Leute,

ich habe zwei Probleme mit Windows momentan und zwar
    1. Wenn ich ein Foto in der Foto App öffne, wird es nicht über die Taskleiste (rechtsklick-->Fenster schließen oder beim Hovern mit der Maus auf das rote x klicken) beendet. Sobald ich jedoch danach auf das Foto App Symbol in der Taskleiste klicke, wird das Programm beendet.

2. Wenn ich mit drei Fingern hochswipe (wo ich dann alle offenen Programme und Desktops sehen kann), gibt es immer einen kleinen Ruckler. Dieses Problem ist erst mit dem Update auf 1809 entstanden.

Bitte helft mir, da dies zwei Makel sind, die es ziemlich unschön machen, mit Windows 10 zu arbeiten.

Vielen Dank!

2. BlubbsDE
    BlubbsDE Gast

"Öffnen mit" für JPG findet Photoshop nicht

Bei weitere App auswählen musst Du auf Andere App auf diesem PC suchen klicken und selbst zum Pfad von Photoshop navigieren. Das muss gehen. Und dann erscheint PhotoShop auch in der Liste bei öffnen mit. Woher hast Du die Version? Klingt eher danach, Du hast es nicht mit dem Original Adobe Installer installiert.

3. EdTittel
    EdTittel Gast
    [gelöst] Womit kann ich .dvr Dateien öffnen

1. Was sind das für Dateien?
    2. Wo hast Du sie her?
    3. Welche Fehlermeldung kommt beim Versuch, sie zu öffnen?

4. Superfly
    Superfly Gast
    AW: "Immer diese App zum Öffnen von ... verwenden" fehlt

Hallo, ist er auch hier vorhanden ? *Augenzwinkern

173943d1514384463t-immer-diese-app-offnen-verwenden-fehlt-blu-ray-player.png

Gruß *Hallo!
    Ps. welche Version hast du ?

Was hast du dort ausgewählt ? und ist "Leawo" unten in der Liste vorhanden ?

173945d1514385520t-immer-diese-app-offnen-verwenden-fehlt-apps-ueberall.png

5. manny567
    manny567 Gast
    Windows 10 Creators Update Version 1703 - Liste unterstützter Systeme Lenovo

Stehen nicht auf der Liste, arbeiten jedoch alle perfekt bei mir mit 1703!!

Lenovo B570, N581, G550 und T61

Liste nicht vollständig, warum auch immer.

6. SuchenderTyp
    SuchenderTyp Gast
    Windows 10 Fenster lassen sich nicht öffnen

Hey,

nachdem ich nach dem Problem gesucht habe und nicht fündig geworden bin, versuch ich hier ne Lösung zu finden:

Seit heute lassen sich Apps, der Store und die Einstellungen im Windows 10-Style (nicht die Systemsteuerung) zwar öffnen und es erscheint auch ein Icon in der Taskleiste, allerdings kann man die Fenster nicht öffnen.
    Auch das Startmenü spinnt. So schließt es sich nicht mehr, wenn man nicht mehrmals auf das Windowssymbol klickt:
    • Ich tippe etwas ins Cortanafeld ein
    • Öffne die gesuchte App
    • Kann aber das Fenster nicht mehr schließen
    • Nur, wenn ich dann das Startmenü öffne und schließe geht das wieder

155774d1480362368t-windows-10-fenster-lassen-oeffnen-problemchen.png

Im Bild ist gezeigt, wie sich Store und die App Harvester Messenger zwar öffnen, aber nicht "ansehbar" sind.

Danke für eure Hilfe!

#6 SuchenderTyp, 4. Dezember 2018
  7. fdegrove
    fdegrove Gast
    Startmenü "meistverwendet" Filter zurücksetzen

Bei mir ist es so.dass ich die vielen Meistverwendeten dauernd bereinige weil die Liste sonst zu lang wird.,aber bei jedem Öffnen einer App,wird Diese wieder in die Liste gesetzt.

8. Rene-gad
    Rene-gad Gast
Thema:

Windows 10: Lenovo App Öffnen

Die Seite wird geladen...

Windows 10: Lenovo App Öffnen - Similar Threads - Windows Lenovo App

Forum Datum

Nvidia App erhält ein umfangreiches Update für DLSS 4.5 und mehr

Nvidia App erhält ein umfangreiches Update für DLSS 4.5 und mehr: Nvidia App erhält ein umfangreiches Update für DLSS 4.5 und mehr Über die neue DLSS-Version mit dem verbesserten Transformer-Modell fürs Upscaling sowie erstmals dynamischer Frame-Genererierung...
User-Neuigkeiten Heute um 07:52 Uhr

WhatsApp unter WearOS: App verweigert Dienst wegen angeblich veralteter Version

WhatsApp unter WearOS: App verweigert Dienst wegen angeblich veralteter Version: WhatsApp unter WearOS: App verweigert Dienst wegen angeblich veralteter Version Wer derzeit eine Smartwatch mit WearOS am Handgelenk trägt und WhatsApp nutzen möchte, läuft unter Umständen gegen...
User-Neuigkeiten Gestern um 19:52 Uhr

Windows 11 26H1 startet im Frühjahr exklusiv auf dem Snapdragon X2

Windows 11 26H1 startet im Frühjahr exklusiv auf dem Snapdragon X2: Windows 11 26H1 startet im Frühjahr exklusiv auf dem Snapdragon X2 Das Update ist spezifisch auf PCs zugeschnitten, die auf der neuen Snapdragon-X2-Plattform von Qualcomm laufen.. . Windows 11...
User-Neuigkeiten Gestern um 19:52 Uhr

MTV Rewind: Web-App bringt das alte Musikfernsehen zurück

MTV Rewind: Web-App bringt das alte Musikfernsehen zurück: MTV Rewind: Web-App bringt das alte Musikfernsehen zurück Das Hauptprogramm konzentrierte sich bekanntermaßen schon seit Ewigkeiten auf Reality-Formate, Musik war Nebensache. Wer sich nach den...
User-Neuigkeiten Gestern um 16:32 Uhr

Lenovo auf der CES 2026: Diese Konzepte zeigt der Hersteller

Lenovo auf der CES 2026: Diese Konzepte zeigt der Hersteller: Lenovo auf der CES 2026: Diese Konzepte zeigt der Hersteller Zwei hatte sich ja schon gesondert aufgegriffen – die beiden Notebooks mit aufrollbaren bzw. ausklappbaren OLED-Displays, die Lenovo...
User-Neuigkeiten Gestern um 14:13 Uhr

Home Assistant App: Update für iOS bringt Verbesserungen für CarPlay, Control Center und mehr

Home Assistant App: Update für iOS bringt Verbesserungen für CarPlay, Control Center und mehr: Home Assistant App: Update für iOS bringt Verbesserungen für CarPlay, Control Center und mehr Mit der neuen Version kommen einige nützliche Neuerungen mit. Für CarPlay werden jetzt beispielsweise...
User-Neuigkeiten Gestern um 14:13 Uhr

Lenovo Qira: Neue KI-Lösung – auch für Motorola-Geräte

Lenovo Qira: Neue KI-Lösung – auch für Motorola-Geräte: Lenovo Qira: Neue KI-Lösung – auch für Motorola-Geräte Man bezeichnet das Ganze als „Personal Ambient Intelligence“. Diese geräteübergreifende KI-Lösung soll dank des Verständnisses von...
User-Neuigkeiten Gestern um 13:12 Uhr

Lenovo Yoga Mini i: Mini-PC im zylindrischen Aluminiumgehäuse

Lenovo Yoga Mini i: Mini-PC im zylindrischen Aluminiumgehäuse: Lenovo Yoga Mini i: Mini-PC im zylindrischen Aluminiumgehäuse Der frische Lenovo Yoga Mini i kommt mit nur 0,65 Litern Volumen aus. Anders als die meisten Konkurrenzmodelle nutzt er kein...
User-Neuigkeiten Gestern um 11:02 Uhr

Lenovo Legion Pro Rollable Concept und ThinkPad XD Rollable Concept: Notebooks mit...

Lenovo Legion Pro Rollable Concept und ThinkPad XD Rollable Concept: Notebooks mit...: Lenovo Legion Pro Rollable Concept und ThinkPad XD Rollable Concept: Notebooks mit vergrößerbaren OLED-Displays Besonders hervorhebenswert ist aus meiner Sicht das neue Legion Pro Rollable...
User-Neuigkeiten Gestern um 08:52 Uhr

HBO Max vor Deutschlandstart: App-Vorbestellung im Play Store

HBO Max vor Deutschlandstart: App-Vorbestellung im Play Store: HBO Max vor Deutschlandstart: App-Vorbestellung im Play Store Nachdem wir hierzulande jahrelang auf die Kooperation mit Sky bzw. WOW angewiesen waren, rückt der eigenständige Start nun in...
User-Neuigkeiten Dienstag um 18:32 Uhr

NVIDIA rüstet GeForce NOW mit Linux- und neuer Fire-TV-App auf

NVIDIA rüstet GeForce NOW mit Linux- und neuer Fire-TV-App auf: NVIDIA rüstet GeForce NOW mit Linux- und neuer Fire-TV-App auf Im Fokus steht die neue Blackwell-Architektur. Ultimate-Mitglieder greifen ab sofort auf Server mit der Leistung einer GeForce RTX...
User-Neuigkeiten Dienstag um 10:53 Uhr

Garmin Connect+: Ernährungstracking jetzt direkt in der App

Garmin Connect+: Ernährungstracking jetzt direkt in der App: Garmin Connect+: Ernährungstracking jetzt direkt in der App Garmin erweitert Connect um ein Ernährungstracking. Nutzer können ab sofort Kalorien und Makros (Proteine, Fette, Kohlenhydrate) direkt...
User-Neuigkeiten Dienstag um 09:52 Uhr

Microsoft Edge: Browser nähert sich optisch der Copilot-App an

Microsoft Edge: Browser nähert sich optisch der Copilot-App an: Microsoft Edge: Browser nähert sich optisch der Copilot-App an Wer aktuell in den Canary- oder Dev-Builds von Edge unterwegs ist, dürfte laut Bericht gegebenenfalls über eine überarbeitete...
User-Neuigkeiten Montag um 18:22 Uhr
Windows 10: Lenovo App Öffnen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden