Windows 10: Lenovo App Öffnen

Diskutiere und helfe bei Windows 10: Lenovo App Öffnen im Bereich Windows 10 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Leute, ich habe zwei Probleme mit Windows momentan und zwar 1. Wenn ich ein Foto in der Foto App öffne, wird es nicht über die Taskleiste... Dieses Thema im Forum "Windows 10" wurde erstellt von Gast73, 24. November 2018.

1. Gast73
    Gast73 Gast

Hallo Leute,

ich habe zwei Probleme mit Windows momentan und zwar
    1. Wenn ich ein Foto in der Foto App öffne, wird es nicht über die Taskleiste (rechtsklick-->Fenster schließen oder beim Hovern mit der Maus auf das rote x klicken) beendet. Sobald ich jedoch danach auf das Foto App Symbol in der Taskleiste klicke, wird das Programm beendet.

2. Wenn ich mit drei Fingern hochswipe (wo ich dann alle offenen Programme und Desktops sehen kann), gibt es immer einen kleinen Ruckler. Dieses Problem ist erst mit dem Update auf 1809 entstanden.

Bitte helft mir, da dies zwei Makel sind, die es ziemlich unschön machen, mit Windows 10 zu arbeiten.

Vielen Dank!

2. BlubbsDE
    BlubbsDE Gast

"Öffnen mit" für JPG findet Photoshop nicht

Bei weitere App auswählen musst Du auf Andere App auf diesem PC suchen klicken und selbst zum Pfad von Photoshop navigieren. Das muss gehen. Und dann erscheint PhotoShop auch in der Liste bei öffnen mit. Woher hast Du die Version? Klingt eher danach, Du hast es nicht mit dem Original Adobe Installer installiert.

3. EdTittel
    EdTittel Gast
    [gelöst] Womit kann ich .dvr Dateien öffnen

1. Was sind das für Dateien?
    2. Wo hast Du sie her?
    3. Welche Fehlermeldung kommt beim Versuch, sie zu öffnen?

4. Superfly
    Superfly Gast
    AW: "Immer diese App zum Öffnen von ... verwenden" fehlt

Hallo, ist er auch hier vorhanden ? *Augenzwinkern

173943d1514384463t-immer-diese-app-offnen-verwenden-fehlt-blu-ray-player.png

Gruß *Hallo!
    Ps. welche Version hast du ?

Was hast du dort ausgewählt ? und ist "Leawo" unten in der Liste vorhanden ?

173945d1514385520t-immer-diese-app-offnen-verwenden-fehlt-apps-ueberall.png

5. manny567
    manny567 Gast
    Windows 10 Creators Update Version 1703 - Liste unterstützter Systeme Lenovo

Stehen nicht auf der Liste, arbeiten jedoch alle perfekt bei mir mit 1703!!

Lenovo B570, N581, G550 und T61

Liste nicht vollständig, warum auch immer.

6. SuchenderTyp
    SuchenderTyp Gast
    Windows 10 Fenster lassen sich nicht öffnen

Hey,

nachdem ich nach dem Problem gesucht habe und nicht fündig geworden bin, versuch ich hier ne Lösung zu finden:

Seit heute lassen sich Apps, der Store und die Einstellungen im Windows 10-Style (nicht die Systemsteuerung) zwar öffnen und es erscheint auch ein Icon in der Taskleiste, allerdings kann man die Fenster nicht öffnen.
    Auch das Startmenü spinnt. So schließt es sich nicht mehr, wenn man nicht mehrmals auf das Windowssymbol klickt:
    • Ich tippe etwas ins Cortanafeld ein
    • Öffne die gesuchte App
    • Kann aber das Fenster nicht mehr schließen
    • Nur, wenn ich dann das Startmenü öffne und schließe geht das wieder

155774d1480362368t-windows-10-fenster-lassen-oeffnen-problemchen.png

Im Bild ist gezeigt, wie sich Store und die App Harvester Messenger zwar öffnen, aber nicht "ansehbar" sind.

Danke für eure Hilfe!

#6 SuchenderTyp, 4. Dezember 2018
  7. fdegrove
    fdegrove Gast
    Startmenü "meistverwendet" Filter zurücksetzen

Bei mir ist es so.dass ich die vielen Meistverwendeten dauernd bereinige weil die Liste sonst zu lang wird.,aber bei jedem Öffnen einer App,wird Diese wieder in die Liste gesetzt.

8. Rene-gad
    Rene-gad Gast
Thema:

Windows 10: Lenovo App Öffnen

Die Seite wird geladen...

Windows 10: Lenovo App Öffnen - Similar Threads - Windows Lenovo App

Forum Datum

Karten-und-mehr-App: CoMaps jetzt auch für iOS

Karten-und-mehr-App: CoMaps jetzt auch für iOS: Karten-und-mehr-App: CoMaps jetzt auch für iOS Long story short: Maps.me setzte auf OpenStreetMap. Maps.me wurde verkauft, die App verhunzt und daraus wurde Organic Maps, ein Fork....
User-Neuigkeiten Gestern um 14:03 Uhr

Windows 11: Neue Beta bringt verbesserte Passkey-Integration

Windows 11: Neue Beta bringt verbesserte Passkey-Integration: Windows 11: Neue Beta bringt verbesserte Passkey-Integration Juni die „Windows 11 Insider Preview Build 26120.4520 (KB5060834)“ für den Beta-Kanal freigegeben. Die neue Version enthält Neuerungen...
User-Neuigkeiten Sonntag um 19:33 Uhr

Transportflow: Neue ÖPNV-App für das iPhone vereint Mobilitätsdaten

Transportflow: Neue ÖPNV-App für das iPhone vereint Mobilitätsdaten: Transportflow: Neue ÖPNV-App für das iPhone vereint Mobilitätsdaten unterstützten Ländern) in einer übersichtlichen Anwendung zu bündeln. Das Besondere dabei ist die Nutzung offener GTFS-Daten,...
User-Neuigkeiten Sonntag um 17:23 Uhr

Windows 11 Version 25H2 angekündigt

Windows 11 Version 25H2 angekündigt: Windows 11 Version 25H2 angekündigt Die breite Verfügbarkeit ist für die zweite Jahreshälfte 2025 geplant. Nutzer der Version 24H2 können sich laut Microsoft auf ein unkompliziertes Update...
User-Neuigkeiten Samstag um 12:13 Uhr

Firefox 140.0.2: Update behebt Startprobleme unter Windows

Firefox 140.0.2: Update behebt Startprobleme unter Windows: Firefox 140.0.2: Update behebt Startprobleme unter Windows Die Version 140.0.2 behebt einen Fehler, der bei einigen Windows-Nutzern zu Abstürzen beim Browserstart führte. Der Fehler wurde in der...
User-Neuigkeiten Samstag um 12:13 Uhr

Windows 11: Microsoft verteilt das nicht sicherheitsrelevante Juni-Update

Windows 11: Microsoft verteilt das nicht sicherheitsrelevante Juni-Update: Windows 11: Microsoft verteilt das nicht sicherheitsrelevante Juni-Update Nachdem Microsoft kürzlich schon das Windows-10-Update verteilte, sind nun die Windows-Nutzer dran. Durch die...
User-Neuigkeiten Freitag um 07:52 Uhr

Microsoft stärkt Windows-Resilienz mit neuer Initiative

Microsoft stärkt Windows-Resilienz mit neuer Initiative: Microsoft stärkt Windows-Resilienz mit neuer Initiative Die Windows Resiliency Initiative (WRI) soll Unternehmen dabei helfen, ihre IT-Infrastruktur widerstandsfähiger gegen Störungen und...
User-Neuigkeiten Donnerstag um 20:44 Uhr

Raycast für Windows: Beta-Rollout gestartet

Raycast für Windows: Beta-Rollout gestartet: Raycast für Windows: Beta-Rollout gestartet Bislang ist sie nur für macOS und iOS zu haben. Wer das Tool noch nicht kennt, sei kurz ins Boot geholt: Raycast ist ein Produktivitätstool für den...
User-Neuigkeiten Mittwoch um 19:04 Uhr

Windows: Kindersicherung zeigt Schwächen bei Browseraktualisierungen

Windows: Kindersicherung zeigt Schwächen bei Browseraktualisierungen: Windows: Kindersicherung zeigt Schwächen bei Browseraktualisierungen Die Funktion, die Eltern ermöglicht, den Internetzugang ihrer Kinder zu kontrollieren, zeigt nach Browseraktualisierungen...
User-Neuigkeiten Mittwoch um 12:22 Uhr

Windows 11: Systemanzeigen werden flexibel positionierbar

Windows 11: Systemanzeigen werden flexibel positionierbar: Windows 11: Systemanzeigen werden flexibel positionierbar Die Systemanzeigen für Lautstärke, Helligkeit, Flugmodus und virtuelle Desktops lassen sich künftig flexibler positionieren. Während...
User-Neuigkeiten 24. Juni 2025

Microsoft veröffentlicht das Juni-Vorschau-Update für Windows 10 Version 22H2

Microsoft veröffentlicht das Juni-Vorschau-Update für Windows 10 Version 22H2: Microsoft veröffentlicht das Juni-Vorschau-Update für Windows 10 Version 22H2 Das Update, das unter der Kennung KB5061087 läuft, bringt einige Fehlerbehebungen mit sich. Eine Korrektur betrifft...

Microsoft bietet erweiterte Windows-10-Sicherheitsupdates kostenlos an – mit Einschränkung

Microsoft bietet erweiterte Windows-10-Sicherheitsupdates kostenlos an – mit Einschränkung: Microsoft bietet erweiterte Windows-10-Sicherheitsupdates kostenlos an – mit Einschränkung Während das Unternehmen ursprünglich 30 Dollar pro Jahr für zusätzliche Sicherheitsupdates nach dem...

Windows 11: Systemwiederherstellungspunkte bleiben künftig 60 Tage erhalten

Windows 11: Systemwiederherstellungspunkte bleiben künftig 60 Tage erhalten: Windows 11: Systemwiederherstellungspunkte bleiben künftig 60 Tage erhalten Nutzer können künftig auf Wiederherstellungspunkte der letzten 60 Tage zugreifen, so das Support-Dokument. Diese...
User-Neuigkeiten 23. Juni 2025
Windows 10: Lenovo App Öffnen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden