Windows 10: Screenshot Schwarzer Bildschirm für bewegte Bilder.

Diskutiere und helfe bei Windows 10: Screenshot Schwarzer Bildschirm für bewegte Bilder. im Bereich Windows 10 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, seit meinem Update auf 1809, werden Bildschirmfotos von SkyGo nur noch schwarz angezeigt. Kann auch sein, dass es mit der App... Dieses Thema im Forum "Windows 10" wurde erstellt von albe, 24. November 2018.

  1. albe
    albe Gast

    Hallo,

    seit meinem Update auf 1809, werden Bildschirmfotos von SkyGo nur noch schwarz angezeigt.
    Kann auch sein, dass es mit der App zusammenhängt, wenn ich früher SkyGo aus dem Browser gestartet habe, gingen die Bildschirmfotos auch.

    Bei YouTube habe ich das Problem nicht deshalb liegt auch die Vermutung nahe, dass dies was mit Urheberschutz zu tun haben könnte. Gibt es die Möglichkeit überhaupt, dass SkyGo ihre bewegten Bilder, für Bildschirmfotos sperren kann?
     
  2. Letti15
    Letti15 Gast

    Bewegte Bilder

    Kann mit meinem Lumia 950xl keine bewegten Bilder aufnehmen. Habe in den Kameraeinstellungen den Haken bei Bewegt Bilder aufnehmen natürlich gesetzt. Wird dann aber in der Foto App nicht "bewegt". Gibt es irgendeine Lösung ?
     
  3. Erisch
    Erisch Gast
    Bildschirm wird ab und zu schwarz

    Also bei mir ist mein Bildschirm unter Win10 mehrfach auch kurz schwarz gegeworden.
    Das komische, nur wenn ich mit MS Exel gearbeitet habe.
    Bevor er schwarz geworden ist, kamen kurz leichte Streifen im Bild und danach ist er scharz geworden.

    Ich habe meinen Ati Traiber deinstalliert und neu installiert und seit dem ist es weg. Zumindest kam es jetzt seit 2 Tagen nicht mehr.
     
  4. /root
    /root Gast
    Schwarzer Bildschirm + keine Peripherie nach Boot

    Hi,

    Ich hab ein schwerwiegendes problem mit meinem Win10 *Traurig :(

    Wenn ich den PC hochfahre sieht man das kleine blaue windows 10 logo während des OS lädt und danach ist der Bildschirm schwarz. Es haben auch Tastatur und Maus keinen Strom (Leuchten auf der Tastatur sind aus und Lasermaus bleibt dunkel).

    Was ich bis jetzt versucht habe:
    • abgesicherten Modus hochfahren => alles funktioniert
    • Debug Modus hochfahren => alles bleibt schwarz
    • alle geräte abstecken außer monitor => alles bleibt schwarz
    • bildschirm auf die anderen videoausgänge hängen inkl. onboard chip => alles bleibt schwarz
    • systemwiederherstellungspunkt wiederherstellen => alles bleibt schwarz (der wurde aber wahrscheinlich gemacht als das problem schon bestand)
    ich kann mich nicht erinnern irgendwas auffälliges installiert zu haben an dem tag (nur anno 1404)
    am mittwoch hatte ich das problem auch schon aber mit ein paar mal hochfahren hat es dann 1x geklappt.
    windows updates werden grundsätzlich automatisch installiert.

    hab das problem gegoogelt und gesehen dass windows 10 bei manchen user nach dem boot schwarz bleibt aber das system normal funktioniert - das scheint bei mir nicht der fall zu sein. hab versucht mich anzumelden ohne bildschirm aber das hat nicht geklappt, auch nicht windowstaste + P + enter (mehrfach).

    habt ihr eine idee was das sein könnte?

    lg
     
  5. dematek
    dematek Gast
    Schwarzer Bildschirm nach Creators Update

    Hallo

    und Danke an
    kwkuhn
    für die ausführliche Antwort!

    Nach wieder Mal einem halben Tag herumprobieren folgender Zwischenstand:

    • Den Virenscanner habe ich gründlich deinstalliert (mit zusätzlicher Anwendung der Bereinigungstools), ebenso die externe Firewall. CCleaner auch noch drüberlaufen lassen. Defender und Windows-Firewall sind aktuell und gecheckt.
    • Dann erster Versuch mit dem Creators Upgrade - leider ohne Erfolg: Nach der Anmeldung schwarzer Bildschirm mit Mauszeiger. Wieder die Tips von CCFLY angewendet - ohne Wirkung.
    • Grafiktreiber (NVIDIA) über Taskmanager/ Control /Systemsteuerung deinstalliert, Bereinigungstool sicherheitshalber drüberlaufen lassen. Neustart mit Windows Standard-Grafiktreiber, immer noch schwarzer Bildschirm.
    • Wieder mal CCleaner, falls von der Treiberinstallation noch Fragmente übrig sind - gefühlter 1000ster Neustart --> schwarzer Bildschirm.
    • Zum wiederholten Male Autostart-Programme deaktiviert, Schnellstart ist raus. Alles ohne Erfolg!
    • Start im abgesicherten Modus. Desktop ist da, alles läuft scheinbar einwandfrei!

    • Neustart im normalen Modus --> schwarzer Bildschirm ...

    Inzwischen habe ich die fünfte Rückkehr zur verhergehenden Version vollzogen, bin mit meiner Weisheit echt am Ende!

    Kann man nicht aus einem Fehler- oder Startprotokoll (Ereignisanzeige?) entnehmen, was das Ausführen des Explorers verhindert?
     
  6. tobilicous
    tobilicous Gast
    Schwarzer Bildschirm

    Hi,

    ich hab folgendes Problem.

    Jedesmal wenn ich aus Fussball Manager 2003 (*Big Grin 2) raustabbe (Alt + Tab) und danach wieder reintabben will bleibt der Bildschirm einfach schwarz. Wenn ich ingame Windowstaste drücke passiert nix.
    Ist ein Direct3d Spiel.

    Vista Ultimate 32Bit

    Meine Frage also, gibts nen Trick reinzutabben ohne schwarzen Bildschirm? :p
    Bzw kann ich es per Befehl im Fenstermodus starten? In den Optionen geht es nicht.

    MfG
     
  7. timweber
    timweber Gast
    Schwarze Balken auf Bildschirm

    Hallo,

    Ich hab das Probelm dass mein Fujitsu Monitor bei dunkleren/grauen (und ich bilde mir auch ein bei schwarzen) Oberflächen/Grafiken und Videos schwarze Balken übers Bild laufen lässt. Sie sind recht schwach bzw fallen nicht sofort auf aber mich stört es schon. Es sieht prinzipiell aus wie wenn man eben nen Röhrenbildschirm abfilmt, nur in kleineren abständen und wie gesagt ziemlich schwach.
    Screenshots hab ich davon gemacht, aber auf denen bewegt sich das ganze eben auch noch. Übrigens ist es vom desktop abgesehen nur bei sich bewegenden Sachen der FAll mit gewisser Farbe.
    Bildschirm ist ein Fujitsu Scaloview 19" Bildschirm mit VGA und nem VGA-DVI Adapter im Moment am Mac angeschlossen, aber das sollte dem Bildschirm ja egal sein (und Leute in Apple Foren sind immer so unfreundlich und ahnungslos). Bei Windows tritt es auch auf, aber nochmals schwächer und nur bei schlecht ausgeleuchteten Sofas in nem YT Video merkbar.

    Wäre schön wenn mir da jemand nen Tipp geben würde.

    MfG
    Tim Weber
     
  8. Mikez69
    Mikez69 Gast

    Bewegte Bilder gehen nicht

    Ich meinte auch die Kamera-App. In der ist in den Einstellungen der Haken bei bewegte Bilder auch gesetzt, aber es werden keine bewegten Bilder aufgenommen.

    Nachtrag : Ich habe neulich 8 Bilder nacheinander aufgenommen, beim späteren Betrachten stellte ich dann fest, daß 2 davon sich bewegten, die 6 anderen nicht. Hat jemand dafür eine Erklärung ? Und nein, ich habe zwischendurch keine Einstellungen verändert.
     
Thema:

Windows 10: Screenshot Schwarzer Bildschirm für bewegte Bilder.

Die Seite wird geladen...

Windows 10: Screenshot Schwarzer Bildschirm für bewegte Bilder. - Similar Threads - Windows Screenshot Schwarzer

Forum Datum

Windows? Screenshot? Fullscreen?

Windows? Screenshot? Fullscreen?: Hi, wenn ich auf dem PC ein Screenshot mache, und ihn dann öffne ist er nur "mittig", also nicht auf dem ganzen Monitor. Wie kann ich dafür sorgen das es sich über den ganzen Bildschirm streckt,...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 5. Juni 2023

Windows 11: Das Snipping Tool soll vertrauliche Informationen in beschnittenen Screenshots...

Windows 11: Das Snipping Tool soll vertrauliche Informationen in beschnittenen Screenshots...: Windows 11: Das Snipping Tool soll vertrauliche Informationen in beschnittenen Screenshots lassen Die Kurzform: Screenshots, die über das interne Markup-Tool beschnitten und dann geteilt wurden,...
User-Neuigkeiten 21. März 2023

Wie kann ich in Windows 10 heimlich Screenshots machen?

Wie kann ich in Windows 10 heimlich Screenshots machen?: Ich suche nach einer Möglichkeit, wie ich in Windows 10 heimlich Screenshots erstellen kann, die dann in einem Ordner meiner Wahl abgespeichert werden. In Windows gibt es die Möglichkeit, mit der...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 11. Dezember 2021

Windows 11: Diese Screenshots sollen Microsofts neues System zeigen

Windows 11: Diese Screenshots sollen Microsofts neues System zeigen: Windows 11: Diese Screenshots sollen Microsofts neues System zeigen Für den 24. Juni hat man daher ein Event angekündigt und man darf gespannt sein wie es mit Windows weitergeht, denn erst...
User-Neuigkeiten 15. Juni 2021

Windows nur einen Monitor Screenshoten?

Windows nur einen Monitor Screenshoten?: Hallo, Ich habe zwei Monitore, jedoch wenn ich eine Screenshot machen will dann werden beide ge Screenshoted. Wie kann ich nur einen Screenshoten? LG...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 5. Februar 2021

Project xCloud: Screenshots der Windows-Version

Project xCloud: Screenshots der Windows-Version: Project xCloud: Screenshots der Windows-Version Der Dienst für gestreamte Spiele befindet sich auf den Plattformen iOS und Android ja bereits im Test. Da können Nutzer, nicht aus Deutschland,...
User-Neuigkeiten 22. März 2020

Windows 10: Speicherort für Screenshots ändern

Windows 10: Speicherort für Screenshots ändern: Momentan ist der Speicherplatz für Screenshots in der gemeinsamen Dropbox mit meinem Mann. Dies möchte ich ändern, so dass die Screenshots wieder auf meinem Computer gespeichert werden. Wie geht...
Windows 10 19. März 2018

Windows 10: Screenshots - unscharfe Darstellung

Windows 10: Screenshots - unscharfe Darstellung: Ich besitze einen Screen mit einer Auflösung von 1920x1080 (Full HD). Eingestellte Skalierung in Windows per default 125 % (empfohlen). Wenn ich mit Win-Taste + Druck ein Abbild des Screens...
Windows 10 21. Januar 2018

Windows 10: Änderung Standardordner "screenshots"

Windows 10: Änderung Standardordner "screenshots": Hallo, meine screenshots (einf. /druck) werden automatisch in einem Ordner "Screenshots" gespeichert. Dieser befindet sich in dem Order Bilder. Ich muss leider diesen Standardspeicherort ändern....
Windows 10 23. November 2017

Windows 10: BIOS ScreenShot ... wie macht man das?

Windows 10: BIOS ScreenShot ... wie macht man das?: Hallo Ich mache ScreenShots z.B. mit Greenshot während Windows-10 aktiv ist. Wie macht man ScreenShot z.B. während man in BIOS ist? Danke.
Windows 10 24. März 2017

Screenshot Join für Windows noch für kurze Zeit kostenlos erhältlich

Screenshot Join für Windows noch für kurze Zeit kostenlos erhältlich: Screenshot Join für Windows noch für kurze Zeit kostenlos erhältlich Screenshot Join gibt es im Windows Store aktuell kostenlos, allerdings nicht mehr allzu lange. Zur Veröffentlichung des...
User-Neuigkeiten 24. Mai 2017

Jumpshare: Screenshot- und Datei-Tool für die Cloud, welches OS X und Windows unterstützt

Jumpshare: Screenshot- und Datei-Tool für die Cloud, welches OS X und Windows unterstützt: Jumpshare: Screenshot- und Datei-Tool für die Cloud, welches OS X und Windows unterstützt 25.08.2015 07:17 - Doch lasst uns alle die ins Boot holen, die von dem Angebot bislang noch nichts...
User-Neuigkeiten 25. August 2015

Windows 10 Mobile: Screenshots von Project Spartan veröffentlicht

Windows 10 Mobile: Screenshots von Project Spartan veröffentlicht: Windows 10 Mobile: Screenshots von Project Spartan veröffentlicht 27.03.2015 15:00 - Im polnischen Forum WindowsMania wurden nun Screenhsots veröffentlicht, die den Browser auf einem Windows...
User-Neuigkeiten 27. März 2015
Windows 10: Screenshot Schwarzer Bildschirm für bewegte Bilder. solved

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. bewegte bilder windows 10

    ,
  2. windows 10 screenshot schwarz

    ,
  3. skygo windows 10 nur schwarzer bildschirm

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden