Windows 10: Schnellzugriff fehlerhaft ?

Diskutiere und helfe bei Windows 10: Schnellzugriff fehlerhaft ? im Bereich Windows 10 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe auf meinem Tablet Windows 10 Home 64bit neu installiert. Anhang 18183 Ich kann beim Schnellzugriff die Funktion "Die zuletzt verwendeten... Dieses Thema im Forum "Windows 10" wurde erstellt von bansheeat, 10. Januar 2018.

  1. bansheeat
    bansheeat Gast

    Ich habe auf meinem Tablet Windows 10 Home 64bit neu installiert.
    Anhang 18183

    Ich kann beim Schnellzugriff die Funktion "Die zuletzt verwendeten Dateien im Schnellzugriff anzeigen" nicht aktivieren.
    Ich kann zwar den Haken setzen und auf übernehmen klicken, wenn ich dann aber die Ordneroptionen wieder öffne, ist der Haken weg ;(

    Bitte um Hilfe, danke !
     
  2. Night Hawk
    Night Hawk Gast

    Schnellzugriff: Wie Datei-Liste sortieren?

    Geht aber bei Schnellzugriff nicht. Dort ist das "Sortieren nach" Symbol ausgegraut.


    145919d1462859242t-schnellzugriff-datei-liste-sortieren-explorer.jpg
     
  3. jds63
    jds63 Gast
  4. Olli-G
    Olli-G Gast
    Schnellzugriff - Falscher Parameter

    Ich hatte genau das gleiche Problem und habe gerade in diesem Forum die Lösung gefunden:
    Schnellzugriff - Liste leer und lässt sich nicht editieren? Gehe dort zur letzten Antwort. Bei mir funktioniert der Schnellzugriff wieder einwandfrei.
     
  5. bobkn
    bobkn Gast
Thema:

Windows 10: Schnellzugriff fehlerhaft ?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden