Windows 10: Schlosssymbol auf dem Bildschirm

Diskutiere und helfe bei Windows 10: Schlosssymbol auf dem Bildschirm im Bereich Windows 10 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Zusammen, bei mir erscheint ca. alle 15 Sekunden oben in der Mitte auf dem Bildschirm ein Schlosssymbol. Hat jemand eine Idee was das sein... Dieses Thema im Forum "Windows 10" wurde erstellt von speedyhb, 15. Januar 2017.

1. speedyhb
    speedyhb Gast

Hallo Zusammen,

bei mir erscheint ca. alle 15 Sekunden oben in der Mitte auf dem Bildschirm ein Schlosssymbol. Hat jemand eine Idee was das sein könnte und wie ich es weg bekomme ?

Gruss
    Speedy

2. User Advert

3. fdegrove
    fdegrove Gast

[gelöst] Schlosssymbol auf dem Bildschirm

Bild?

Schloss wie so:
    Schlosssymbol - Google-Suche

Oder das Admin-Wappen?
    Open “Run as Administrator” Faster in Vista Using a Keyboard Shortcut - Astute Photo

Prüfe mit Process Explorer, ob sich ein Prozess in der Liste befindet, der ebenfalls ein Schloss als Symbol trägt:
    Process Explorer - Windows Sysinternals

Von Windows kenne ich nichts, was sich da einblendet, evtl eine App, aber Apps nutze ich nicht.

MfG

4. speedyhb
    speedyhb Gast
    [gelöst] Schlosssymbol auf dem Bildschirm

Hallo Zusammen,

bei mir erscheint ca. alle 15 Sekunden oben in der Mitte auf dem Bildschirm ein Schlosssymbol. Hat jemand eine Idee was das sein könnte und wie ich es weg bekomme ?

Gruss
    Speedy

Wenn ich die Grosschreibfeststelltaste betätige kommt das Symbol auch, oder auch wenn ich den Num-Block auf Ziffern umschalte. Aber warum kommt es auch wenn ich nichts mache ?

5. Josey Wales
    Josey Wales Gast
    Windows 10 ... endloser "Bitte warten" Bildschirm

Laut der Acer liste, ist er nicht für Windows 10 geeignet, wird wohl an Treibern liegen!
    Siehe List in Bild, die dort aufgeführten laufen mit Windows10, deiner ist aber nicht dabei.

Wie hast du die DVD denn gebrannt? Höchstens 4 fache Brenngeschwindigkeit ?

#4 Josey Wales, 25. August 2018
  6. Leo_L
    Leo_L Gast

Windows 10 April 2018 Update startet mit dem “Wählen sie ein Tastaturlayout“-Bildschirm oder einem leeren Bildschirm mit Papierkorb

Auf einem Betriebsystem auf dem das Avast Antivirenprogramm installiert ist, startet der PC beim Upgrade auf Windows 10 auf Version 1803 automatisch neu und eine dieser zwei Zustände könnten auftreten:

• Das Upgrade scheint abgeschlossen zu sein, aber nach der Anmeldung sehen Sie einen leeren Bildschirm mit nur einem Papierkorb und einer Taskleiste.
      Der Mauszeiger ist vorhanden, aber das Startmenü funktioniert möglicherweise nicht.
      Wenn Sie Strg+Alt+Entf drücken, wird der Task-Manager ausgeführt, aber der Task-Manager ist möglicherweise nicht hilfreich.

• Während des Upgrades startet Windows neu zu einem Bildschirm, der Sie auffordert,
      "Ihr Tastaturlayout auszuwählen". Von dort aus können Fehlerbehebungsoptionen ausgewählt werden, aber keine von ihnen scheint das Problem zu beheben.
      Wenn beispielsweise Windows Rollback ausgewählt ist, wird der gesamte Vorgang wiederholt.

Thema:

Windows 10: Schlosssymbol auf dem Bildschirm

Die Seite wird geladen...

Windows 10: Schlosssymbol auf dem Bildschirm - Similar Threads - Windows Schlosssymbol Bildschirm

Forum Datum

Systemverteilung im Juni 2020: So steht es um Windows, macOS, Linux und Co.

Systemverteilung im Juni 2020: So steht es um Windows, macOS, Linux und Co.: Systemverteilung im Juni 2020: So steht es um Windows, macOS, Linux und Co. Erneut teilt Netmarketshare mit, wie es so um die Betriebssysteme steht. Wenig überraschend hat sich nur im Detail...
User-Neuigkeiten Sonntag um 17:43 Uhr

Upgrade von Windows 7 auf Windows 10

Upgrade von Windows 7 auf Windows 10: Hallo, ich möchte von Windows 7 auf Windows 10 upgraden und nutze den offiziellen Windows Installer. Es kommt folgender Fehler: "Die Installation war nicht erfolgreich. In der Phase SAFE OS ist...
Windows 7 Sonntag um 17:13 Uhr

Windows 10: Das erneuerte Startmenü kommt

Windows 10: Das erneuerte Startmenü kommt: Windows 10: Das erneuerte Startmenü kommt Man frische das Startmenü mit einem stromlinienförmigeren Design auf, bei dem die einfarbigen Hintergründe hinter den Logos in der Apps-Liste entfernt...
User-Neuigkeiten Donnerstag um 08:34 Uhr

Amazon Prime Video: UWP-App für Windows 10 ab sofort verfügbar

Amazon Prime Video: UWP-App für Windows 10 ab sofort verfügbar: Amazon Prime Video: UWP-App für Windows 10 ab sofort verfügbar Ein baldiges Erscheinen zeichnete sich also bereits ab.. . Amazon Prime Video: UWP-App für Windows 10 ab sofort verfügbar
User-Neuigkeiten 30. Juni 2020

Windows File Recovery: Kostenlose Software stellt Daten wieder her

Windows File Recovery: Kostenlose Software stellt Daten wieder her: Windows File Recovery: Kostenlose Software stellt Daten wieder her Es hört auf den Namen Windows File Recovery. Die kostenlose App ist im Microsoft Store zu finden und man kann wohl sagen, dass...
User-Neuigkeiten 27. Juni 2020

Apple: Windows über Boot Camp wird nicht auf den ARM-basierten Geräten unterstützt

Apple: Windows über Boot Camp wird nicht auf den ARM-basierten Geräten unterstützt: Apple: Windows über Boot Camp wird nicht auf den ARM-basierten Geräten unterstützt Apple Silicon soll bei ähnlicher Leistung wesentlich sparsamer unterwegs sein. iOS- und iPad-OS Apps sollen auf...
User-Neuigkeiten 25. Juni 2020

Tipp: Bildbearbeitung Luminar 3 kostenlos zu haben (Mac und Windows)

Tipp: Bildbearbeitung Luminar 3 kostenlos zu haben (Mac und Windows): Tipp: Bildbearbeitung Luminar 3 kostenlos zu haben (Mac und Windows) Die Software setzt auf allerhand Anpassungsoptionen für Bildwerte, bietet aber auch eine Menge eigener Filter und Filterpakete...
User-Neuigkeiten 25. Juni 2020

Windows 10 Insider: Neuer Build 20152 behebt kleinere Fehler

Windows 10 Insider: Neuer Build 20152 behebt kleinere Fehler: Windows 10 Insider: Neuer Build 20152 behebt kleinere Fehler Dieses Mal gibt es keine großen Neuerungen zu vermelden, dafür wurde der eine oder andere Fehler behoben. Dazu gehört ein Fehler, der...
User-Neuigkeiten 24. Juni 2020

Skype: Windows-10- und Desktop-Version werden zusammengeführt

Skype: Windows-10- und Desktop-Version werden zusammengeführt: Skype: Windows-10- und Desktop-Version werden zusammengeführt Zudem werden auch Updates und andere Verbesserungen nicht mehr zu unterschiedlichen Zeitpunkten verteilt, da nun alle dieselbe...
User-Neuigkeiten 24. Juni 2020

Amazon Prime Video: UWP-App für Windows-Nutzer steht in den Startlöchern

Amazon Prime Video: UWP-App für Windows-Nutzer steht in den Startlöchern: Amazon Prime Video: UWP-App für Windows-Nutzer steht in den Startlöchern Tatsächlich soll das Team von Amazon die letzten drei Monate damit verbracht haben, die App für die Desktopnutzung...
User-Neuigkeiten 23. Juni 2020

Aktualisierung von Windows 7 Professional auf Windows 10

Aktualisierung von Windows 7 Professional auf Windows 10: Hallo, ich habe ein HP Elitebook 2510p mit Windows 7 Professional, aber bereits Windows 10 Assistent installiert ist. Jetzt möchte ich den Laptop verkaufen und dazu muss ich das Gerät auf den...
Windows 7 22. Juni 2020

Windows 7 bekommt ein Edge-Update

Windows 7 bekommt ein Edge-Update: Windows 7 bekommt ein Edge-Update KB4567409 installiert den auf Chromium basierenden Browser Edge für das System und wird automatisch per Windows Update installiert. Microsoft ersetzt hier aber...
User-Neuigkeiten 22. Juni 2020

Windows 10 soll den RAM-Durst von Google Chrome eindämmen

Windows 10 soll den RAM-Durst von Google Chrome eindämmen: Windows 10 soll den RAM-Durst von Google Chrome eindämmen Enthalten ist auch ein Feature für Entwickler namens „SegmentHeap“, das dabei helfen soll den RAM-Verbrauch von Win32-Apps einzudämmen....
User-Neuigkeiten 18. Juni 2020
Windows 10: Schlosssymbol auf dem Bildschirm solved

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

1. schloss symbol bei windows 10

,
  2. schloss darstellung auf bildschirm microsoft

,
  3. schloss auf dem bildschirm

,
  4. levonova laptop zeigt nur bildschirm mit schloss
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden