Windows 10: er läßt sich mit der Maus nicht ausstellen, nur mit strg+alt+entf, wer kann helfen?

Diskutiere und helfe bei Windows 10: er läßt sich mit der Maus nicht ausstellen, nur mit strg+alt+entf, wer kann helfen? im Bereich Windows 10 im SysProfile Forum bei einer Lösung; er läßt sich mit der Maus nicht ausstellen, nur mit strg+alt+entf, wer kann helfen? Dieses Thema im Forum "Windows 10" wurde erstellt von Sara Grey, 12. Juni 2018.

  1. Sara Grey
    Sara Grey Gast

    er läßt sich mit der Maus nicht ausstellen, nur mit strg+alt+entf, wer kann helfen?
     
    #1 Sara Grey, 12. Juni 2018
  2. KlausKühl
    KlausKühl Gast

    Laptop unter Windows 10: Der Computer reagiert nicht auf Eingaben mit der Maus und auch nicht auf Strg+Alt+entf

    Hallo!

    Heute stelle ich fest, der Laptop reagiert im Internet- Browser nicht nur auf jede Eingabe mit der Maus nicht, sondern auch auf Strg+Alt+Entf zum Öffnen des Task- Managers nicht. Aber auf dem Desktop funktioniert Strg+Alt+Entf hervorragend.

    Mit bestem Dank

    Klaus Kühl
     
  3. spapakonsPeschke
    spapakonsPeschke Gast
    nach Windows 10 update läßt sich der Bildschirmschoner nur über Alt+Strg+Entf abschalten

    Hallo,

    seit dem letzten Windows 10 update reagiert mein Bildschirmschoner nicht mehr auf die Maus oder Tastatur.

    Ich kann den Bildschirmschoner nur ausschalten über den Task-Manager (Alt+Strg+Entf).

    Hat jemand einen Tip für mich?

    Danke
     
    #3 spapakonsPeschke, 19. Oktober 2018
  4. TP555
    TP555 Gast
    Strg+Alt+Entf = Blackscreen

    Hi

    Welches Windows benutzt du ?

    Wenn 10 , mit 1607 update ?

    Führe mal STRG ALT Entf. aus wenn du nur auf dem Desktop bist , also keine Anwendung/Spiel gestartet.

    Mfg.
     
  5. miac
    miac Gast
    Strg+Alt+Entf = Blackscreen

    Strg+Alt+Entf ist der Notausstieg. Wenn da mal was nicht funktioniert, ist das normal.

    Am besten sorgst Du dafür, daß Du das nicht benutzen mußt. Was sind denn das für Anwendungen, die laufen müssen und dann abstürzen?
     
  6. WernerWittmann
    WernerWittmann Gast
    nach Windows 10 update läßt sich der Bildschirmschoner nur über Alt+Strg+Entf abschalten

    Ein freundliches Hallo!

    Ich habe seit dem Creators Update exakt das selbe Problem.

    Seit dem Update lässt sich der Bildschirmschoner nicht mehr mit Maus & Tastatur beenden.

    Vor dem Update ging alles einwandfrei. Habe mich hier durchgelesen und die verschiedenen Tipps

    ausprobiert, doch leider besteht das Problem weiterhin. Nur durch drücken von Strg+Alt+Entf um

    in den Tsakmanager usw. zu kommen lässt sich der Computer aus dem Schoner heraus locken.

    Hat vielleicht inzwischen jemand eine Lösung dafür gefunden?

    LG Werner
     
    #6 WernerWittmann, 20. Oktober 2018
  7. leckerKuchen
    leckerKuchen Gast
    Strg+Alt+Entf = Blackscreen

    Das ist mir schon klar. Wir sprechen hier aber nicht von irgendwelchen Hardlocks oder üblen Crashes. Wir sprechen hier von kleineren CTDs wie sie immer wieder einmal vorkommen können. Gerade bei Spielen im EA. Das Problem hatte ich so vorher nicht, daher würde ich es auch nicht normal nennen. Und wenn der Notausstieg einfach nie funktioniert ist das auch nicht Sinn und Zweck der Sache.


    @aodstorm
    Nein auch das bringt nichts. Bislang ist tatsächlich das Einzige was zu helfen scheint irgendeinen USB-Stick, Kopfhörer oder sonst etwas einzustecken um irgendwie wieder den Desktop her zu zwingen.
     
    #7 leckerKuchen, 20. Oktober 2018
  8. Ronny Jaap
    Ronny Jaap Gast
Thema:

Windows 10: er läßt sich mit der Maus nicht ausstellen, nur mit strg+alt+entf, wer kann helfen?

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. windows 10 bildschirmschoner lässt sich nur über strg alt entf deaktivieren

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden