Windows 10: Benutzer lässt sich nicht wechseln

Diskutiere und helfe bei Windows 10: Benutzer lässt sich nicht wechseln im Bereich Windows 10 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo allerseits, ich hoffe ich bin hier in dem richtigen Unterforum. Ich habe ein Problem mit meinen Benutzerkonten. Auf meinem PC habe ich zwei... Dieses Thema im Forum "Windows 10" wurde erstellt von Menslo, 2. Mai 2018.

  1. Menslo
    Menslo Gast

    Hallo allerseits,
    ich hoffe ich bin hier in dem richtigen Unterforum. Ich habe ein Problem mit meinen Benutzerkonten.
    Auf meinem PC habe ich zwei Benutzerkonten, ein Admin Konto, welches ich hauptsächlich nutze und ein BenutzerKonto ausschließlich für Bildbearbeitung (welches ich jedoch seit einigen Monaten nicht mehr genutzt habe).
    Nun möchte ich mich auf dem zweiten Konto (Bildbearbeitung) anmelden, jedoch wechselt der Screen innerhalb von Millisekunden direkt wieder ernaut auf den Anmeldebildschirm. Egal wie oft ich auf Anmelden klicke, es flackert kurz der Desktop auf und springt sofort wieder auf den Anmeldebildschirm.
    Wenn ich dann auf das Adminkonto wechsel, steht bei der Kontenübersicht jedoch, dass das andere Konto (Bildbearbeitung) angemeldet ist. Ich kann aber nicht darauf zugreifen. Es befinden sich dort wichtige Daten, weshalb ich das Konto nicht ohne weiteres löschen möchte.

    Wie kann ich mich nun mit dem Konto anmelden?
     
  2. einstein 04
    einstein 04 Gast

    Benutzer wechseln oder abmelden

    Hallo Wolfi

    Thema Benutzer Wechseln

    3 Tasten Strg. & Alt & Entf. gleichzeitig drücken und Benutzer wechseln (anklicken)

    Entsprechenden Benutzer (anklicken) & Anmelden (anklicken)

    PS: Immer mit dem Benutzer der wo zuletzt sich Angemeldet hat, mit dem wird beim Rechner Neustart gearbeitet.

    Alles Klar.
     
    #2 einstein 04, 11. Oktober 2018
  3. wolfi099
    wolfi099 Gast
    Benutzer wechseln oder abmelden

    Benutzer wechseln geht wie folgt: Start - dann auf Benutzernamen - es öffnet sich ein Menu mit den Möglichkeiten wechseln, abmelden usw. (sollte so funktionieren)

    Bei mir nun ist dieses Menu so schnell wieder weg, daß man keine Auswahl treffen kann bzw. wenn es gelingt, mit der Maus auf eine Auswahl zu klicken, dann funktioniert sie nicht. Man kommt aus dem Benutzer nur raus durch Neustart (oder alt-ctrl-del)

    Wie kann man das beheben?
     
  4. Mike </b>
    Mike </b> Gast
    Benutzer wechseln --> Desktopssymbole ordnen sich neu an

    Das ist Win+L und nicht Benutzer wechseln!
     
  5. HGH01
    HGH01 Gast

    Benutzer wechseln --> Desktopssymbole ordnen sich neu an

    Ich habe nur einen Benutzer.
    "Benutzer wechseln" deshalb, damit in meiner Abwesenheit keiner den Rechner benutzt.

    Dieser Tipp habe ich befolgt, hilft leider nicht weiter.
    Ich füge hinzu:
    Die von mir eingestellte Ansicht der Symbole ändert sich nicht nur nachdem ich "Benutzer wechseln" machen,
    sondern auch nach dem Herunterfahren und Neustarten.
     
Thema:

Windows 10: Benutzer lässt sich nicht wechseln

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. benutzer wechseln wird nicht angezeigt win 10

    ,
  2. benutzer wechseln wird nicht angezeigt

    ,
  3. windows 10 benutzer wechseln nicht möglich

    ,
  4. windows 10 benutzer wechseln aktivieren,
  5. benutzer wechseln nicht vorhanden,
  6. windows 10 kann benutzer nicht wechseln,
  7. windows 10 benutzerwechsel nicht möglich,
  8. windows 10 benutzer lässt sich nicht wechseln,
  9. win 10 kann nicht benutzer wechseln,
  10. win10 benutzerwechsel nicht möglich
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden