Windows 10 ruckelt nach Ssd einbau?

Diskutiere und helfe bei Windows 10 ruckelt nach Ssd einbau? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Guten Abend, Ich habe in einen älteren Laptop mit einem AMD A6 5200 eine Crucial BX 500 eingebaut und Windows komplett neu installiert. Nach dem... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von tobsi1234, 30. November 2020.

1. tobsi1234
    tobsi1234 Gast

Guten Abend,

Ich habe in einen älteren Laptop mit einem AMD A6 5200 eine Crucial BX 500 eingebaut und Windows komplett neu installiert. Nach dem Windows ca. 10 Minuten installiert war fing es in einen sehr regelmäßigen Muster an zu ruckeln ca. 1 Sekunde habe ich ein flüssiges Bild und dann hängt es für einen sehr kurzen Moment. Es ist vollkommen egal wie stark der PC beansprucht wird das stottern bleibt immer gleich. Nachdem ich alle Treiber installiert und in den Einstellungen herumgespielt habe hab ich Windows Noch einmal installiert und hatte das Problem bereits beim installieren von Windows. Wenn ein anderer Bildschirm per HDMI angeschlossen ist sind auch dort die ruckler zu sehen. Allerdings läuft das BIOS flüssig.

:)

2. handwurstschlaufe
    handwurstschlaufe Gast

[Sammelthread]: Microsoft Windows 10

Bei mir Ruckeln die neuen Windows 10 Apps wenn ich zb das Fenster von dem Edge Browser von minimieren auf maximieren klicke sollte es ja eigentlich smooth sich ein/ausblenden . Bei mir ruckelt es . Sogar wenn ich Klondike Spiele (Solitär) dann ruckelt es beim Karten hin und her schieben.

Alle anderen Programme laufen Flüssig wie zb. wenn ich das selbe mit dem Chrome Browser mache .

Weiß einer was das sein kann ? An der Hardware kann es nicht liegen Habe genug Ram CPU Graka usw....

#3 handwurstschlaufe
  3. Schrotti
    Schrotti Gast

M.2 SSD wird nicht erkannt

Es gibt keine NVMe Windows 7 Treiber und deine SSD ist eine NVMe SSD.
    Also entweder gleich Windows 10 installieren oder warten bis du dann auf Windows 10 umsteigst.

#3 Schrotti
  4. xTheChosen0ne
    xTheChosen0ne Gast

[Sammelthread]: Microsoft Windows 10

Hallo Leute, ich habe nun Windows 10 installiert. Das Ding ist, es befinden sich jetzt noch Daten von meinem Windows 7 sowohl auf der SSD als auch auf der HDD. Nachdem ich die Daten nun gesichert habe, möchte ich komplett neuaufsetzen. Dazu gibt es ja genug Fragen, aber wie ist das jetzt genau bei der SSD? Wenn ich dort Windows 10 neu installiere, erstellt er dann nicht schon wieder ein "Windows.old" ? Wie leere ich meine SSD am Besten für eine Neuinstallation. Ich habe nämlich gelesen, dass man SSD nicht formatieren sollte.

#3 xTheChosen0ne
  5. Einwegkartoffel
    Einwegkartoffel Gast

250GB SSD voll obwohl alle Ordner zusammen nur ca. 50 GB ergeben?

#3 Einwegkartoffel
  6. Schwarzseher
    Schwarzseher Gast

Nach Windows 10 Clean Install ruckelt die Bildwiedergabe

Danach schauen ob die SSD auf AHCI steht wenn es keine M.2 nvme SSD geworden ist.
    Die Gtx ist als Grafikquelle ausgewählt und nicht die Intel HD Grafik?

#3 Schwarzseher
Thema:

Windows 10 ruckelt nach Ssd einbau?

Die Seite wird geladen...

Windows 10 ruckelt nach Ssd einbau? - Similar Threads - Windows ruckelt Ssd

Forum Datum

Windows funktioniert nicht wie es sollte Pc fährt nicht richtig hoch?

Windows funktioniert nicht wie es sollte Pc fährt nicht richtig hoch?: Hallo, ich habe seit längerem Probleme mit meinem ( Mittelklasse-Gaming-PC), seit ich neben meinem PC geschlagen habe und der PC dadurch heruntergefahren ist und einfach nicht mehr richtig...
Mainboards Gestern um 10:54 Uhr

Windows auf einer Separaten SSD?

Windows auf einer Separaten SSD?: Hey, Ich möchte mir eine neue SSD kaufen und zwar die Corsair MP600 Pro XT 2TB. Ich besitze schon eine WD Black SN750 1TB und eine ältere Corsair SATA SSD mit 256 GB. Auf der SATA SSD habe ich...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien Freitag um 11:54 Uhr

Computer mit Windows 8.1 weniger ausgelastet als mit Windows 10?

Computer mit Windows 8.1 weniger ausgelastet als mit Windows 10?: Hi, also ich hab auf meinem Laptop Windows 8.1 und Windows 10. Ich habe auf beiden Betriebssystem Microsoft edge als Standardbrowser. Wenn ich allerdings in Windows 10 Youtube schau oder auf gute...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien Freitag um 10:53 Uhr

Seit einem Windows Update Gestern Flackert mein 2ter Bildschirm?

Seit einem Windows Update Gestern Flackert mein 2ter Bildschirm?: Hallo, seit ca 2 Tagen Flackert mein 2ter Bildschirm, ich vermute das Liegt an einem Windows Update. Jetzt kommen wir Allerdings zum Lächerlichen Pukt, immer wenn ich das Nvidia Grafikkarten...
Software & Treiber Freitag um 10:12 Uhr

Windows 11: Neue Preview-Builds 22621.730 und 22623.730 veröffentlicht

Windows 11: Neue Preview-Builds 22621.730 und 22623.730 veröffentlicht: Windows 11: Neue Preview-Builds 22621.730 und 22623.730 veröffentlicht Im Build 22623.730 enthalten ist nun unter anderem wieder die Touch-optimierte Taskleiste, mit der sich Windows-Geräte mit...
User-Neuigkeiten Donnerstag um 21:43 Uhr

Outlook für Windows: Neue App für Insider verfügbar

Outlook für Windows: Neue App für Insider verfügbar: Outlook für Windows: Neue App für Insider verfügbar Jene hat ein einheitliches Erscheinungsbild für Outlook auf allen Endgeräten im Visier. Ab heute können Mitglieder der...
User-Neuigkeiten Donnerstag um 08:32 Uhr

Windows 11: Videos von der ersten externen Platte auf Portable Platte sichern klappt nicht?

Windows 11: Videos von der ersten externen Platte auf Portable Platte sichern klappt nicht?: Ich habe in Windows 11folgendes Problem: Ich will Videos die ich auf extern gespeichert habe auf portable SSD sichern, nur ob ich alles auf einmal sichere Dauer mehrere tage und laufwerk hängt...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien Mittwoch um 10:22 Uhr

Ps 4 Speicher Karte anschließen, wird nicht angezeigt in Windows, fehlt mir noch ein Kabel?

Ps 4 Speicher Karte anschließen, wird nicht angezeigt in Windows, fehlt mir noch ein Kabel?: Es geht um die Karte und auf den Bildern 3 und 4. Auf dem letzten Bild sieht man dass da noch 4 Pins raus gucken ich weiß nicht was das für ein Abschluss ist, Bilder 1,2 zeigen auch eine ps4...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien Montag um 10:42 Uhr

Wie stelle Windows 11 ein, dass ich an 3 anderen Laufwerken speichere oder rein konvertiere?

Wie stelle Windows 11 ein, dass ich an 3 anderen Laufwerken speichere oder rein konvertiere?: Ich möchte daten sichern bzw. doppelt sichern-auf einer externen Platte sind daten drauf-die würde ich gerne auf eine 1 TB Speicherkarte ziehen und eine externe Platte mit 16 TB. Kann ich das bei...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 25. September 2022

Windows 10 ruckelt neuerdings im IDLE?

Windows 10 ruckelt neuerdings im IDLE?: Guten Abend! Ich habe folgendes Problem. Mein Windows ruckelt im Desktop (Sound fällt für einen Bruchteil von einer Sekunde aus sowie die Maus laggt) aus unerklärlichen Gründen bei den Kaltstart...
Grafikkarten 12. Januar 2022

Windows 10: Anzeige duplizieren Bild ruckelt

Windows 10: Anzeige duplizieren Bild ruckelt: Ich habe an meinem PC einen Samsung Fernseher über HDMI angeschlossen. Aber das Problem ist wenn ich die Anzeige auf duplizieren stelle, ruckelt das Bild auf dem Fernseher fürchterlich! Also ist...
Windows 10 20. Juni 2018

Windows 10: Maus ruckelt beim abspielen von YouTube-Videos extrem

Windows 10: Maus ruckelt beim abspielen von YouTube-Videos extrem: Hallo Leute! Ich bin relativ neu hier, und habe ein Problem, zu dem ich so im Internet nicht viel gefunden habe. Ich benutze Windows 10 und habe ziemliche Probleme beim abspielen von YouTube...
Windows 10 1. April 2018

Windows 10: Musik/YouTube stottert/ruckelt beim Surfen/Arbeiten nach einiger Zeit

Windows 10: Musik/YouTube stottert/ruckelt beim Surfen/Arbeiten nach einiger Zeit: Hallo, mein extremes Problem ist, dass nach ca. z.B. Musikvideos, oder beim Abspielen (im Brauser) von Musikfiles ect. Ton und oder Bild im Sekunden Takt extrem ruckelt. Beim Abspielen von MP3 in...
Windows 10 11. August 2017
Windows 10 ruckelt nach Ssd einbau? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden