Windows 10: Rotationssperre ausschalten

Diskutiere und helfe bei Windows 10: Rotationssperre ausschalten im Bereich Windows 10 im SysProfile Forum bei einer Lösung; wie schalte ich die Rotationssperre aus, Lenovo Yoga 510 Dieses Thema im Forum "Windows 10" wurde erstellt von Gast, 9. September 2017.

  1. Gast
    Gast Gast

    wie schalte ich die Rotationssperre aus, Lenovo Yoga 510
     
  2. r3d_5haDow
    r3d_5haDow Gast

    Windows 10 - Updates

    Also bei mir ist die Liste nicht leer und da stehen auch Updates, die älter als ein Tag sind.


    78151d1439191304t-windows-10-updates-updates.png
     
  3. Andy </b>
    Andy </b> Gast
    Flachbett Scanner für Windows 10 x64

    Hallo zusammen,

    da mein alter CanoScan Lide 70 ständig Ärger macht, suche ich was neues.
    Ins Auge gefasst hatte ich den CanoScan Lide 120..... hat den jemand ohne Probleme im Einsatz unter Windows 10 x64 im Einsatz?

    Oder andere Empfehlungen?

    Voraussetzungen:
    • Windows 10 x64
    • Stromversorgung über USB
    • Nicht breiter als 25 cm
     
  4. User
    User Gast
    Rotationssperre im Querformat

    So, jeden Tag eine (mehr oder weniger interessante) Frage zum Thema Verschlimmbesserung mit Win10:

    Wenn ichim Querformat bin ist die Rotationssperre ausgegraut und kann nicht aktiviert werden.

    Wenn ich ins Hochformat drehe, kann ich die Rotationssperre aktivieren.

    Drehe ich zurück auf Querformat, ist die Option wieder tot.

    Bug oder wieder ein nicht ganz zu Ende gedachtes Feature ?
     
  5. Andy </b>
    Andy </b> Gast

    Windows 10 Nachteile gegenüber Windows 7 und 8.1

    siehe HIER

    Es fehlen folgende Features. Und JA, ich würde trotzdem Aktualisieren. Die Vorteile überwiegen.


    • Media Center
    • DVD Wiedergabe (wird nachgereicht)
    • Floppy Unterstützung
      Nur noch durch Treiber direkt vom Hersteller
    • Gadgets
    • Beeinflussen der zu installierenden Sicherheitsupdates
      nur durch separates Tool (siehe HIER)
    • Vorinstallierte Spiele
      z.B. Solitaire, Minesweeper, Hearts, usw. (nachinstallieren über den Store)
     
Thema:

Windows 10: Rotationssperre ausschalten

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. windows 10 rotation sperre ausschalten

    ,
  2. windows 10 rotationssperre löschen

    ,
  3. rotationssperre lässt sich nicht ausschalten

    ,
  4. windows rotationssperre gruppenrichtlinie,
  5. Stell die Rotation Sperre aus,
  6. w10 rotationssperre ausschalten,
  7. Rotation Sperre,
  8. lenovo rotationssperre ausschalten,
  9. Rotation Sperre einschalten bei Windows 10,
  10. rotationssperre aus
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden