Windows 10: habe alles probiert über hdmi neues kabel etc.

Diskutiere und helfe bei Windows 10: habe alles probiert über hdmi neues kabel etc. im Bereich Windows 10 im SysProfile Forum bei einer Lösung; wie kann ich meinen laptop mit den tv verbinden ? habe alles probiert über hdmi neues kabel etc. früher mußte man in den einstellungen in der... Dieses Thema im Forum "Windows 10" wurde erstellt von gast, 5. Januar 2019.

  1. gast
    gast Gast

    wie kann ich meinen laptop mit den tv verbinden ?
    habe alles probiert über hdmi neues kabel etc.
    früher mußte man in den einstellungen in der anzeige den reiter duplizieren anklicken doch diesen finde ich nicht bei win 10
    kann mir jemand helfen?
    vielen dank peter
     
  2. Froyo52
    Froyo52 Gast

    HDMI Kabel wird nicht erkannt

    Was ist denn am anderen Ende des HDMI-Kabel angeschlossen?
     
  3. DSAF_717
    DSAF_717 Gast
    HDMI Adapter für Nokia C7-00

    Hallo,

    im Manual für das C7 wird ein HDMI-Adapter erwähnt. Jedoch kann ich Nokia Shop, zumindest in der Liste der kompatiblen Geräte, kein HDMI-Kabel finden. Ist es das selbe Kabel wie für das N8 und E7?
     
  4. kai-ko
    kai-ko Gast
    HP Laptop über HDMI an LCD Fernseher anschließen

    ich hab zwar keine Erfahrung damit aber gehen wir die Sache mal logisch und der Reihe nach durch.
    1. alle Treiber richtig installiert? (insbesonder die des Chipsatzes und der GraKa)
    2. HDMI Kabel heile?
     
  5. DooGieFünfstück
    DooGieFünfstück Gast
    HDMI Kabel wird nicht erkannt

    Hallo.

    Ich habe am Wochenende das Upgrade auf Windows 10 durchgeführt (vorher hatte ich Windows 7). Nach dem Upgrade habe ich mein HDMI Kabel an meinen Laptop (Acer Aspire 3820) angeschlossen. Dies wurde aber nicht erkannt. Ich habe dann den AMD Treiber und den
    Treiber der Grafikkarte (Radeon HD 6550M) aktualisiert. Aber auch dies hat nichts geholfen. Mein Laptop erkennt das HDMI Kabel nach wie vor nicht.

    Kann mir jemand weiterhelfen was man noch machen kann?

    Mfg

    DooGie
     
    #5 DooGieFünfstück, 4. Januar 2019
  6. GerhardWessing
    GerhardWessing Gast
    Welche HDMI Kabel funktionieren mit dem Display Dock HD-500?

    Ich versuche mein neues Lumia 950 XL via Display Dock an meinen HP Minitor anzuschliessen. Offensichtlich gibt es Probleme mit dem HDMI Kabel, 3 verschiedene High Speed Kabel habe ich bereits probiert.

    Grazie Paul
     
    #6 GerhardWessing, 4. Januar 2019
  7. DSAF_805
    DSAF_805 Gast
    HDMI Adapter für Nokia C7-00

    also ich hatte zu mein Nokia E7-00 das kabel dabei gehabt es ist zwar nur ein adapter wo man dann das HDMI kabel nur noch anschliessen muss....

    feine sache das teil...
     
  8. Saskeeeee
    Saskeeeee Gast

    Xbox One HDMI-Kabel

    Hallo,

    ich benutze derzeit mein HDMI-Kabel von der Xbox One (Kein S oder X) am PC und wollte wissen welche HDMI-Version die mitgelieferten Kabel haben.

    Bzw. Welche Datenübertragungsrate ich mit dem Kabel habe, da ich mein Monitor auf 80 Hz übertaktet habe stellt sich mir die Frage ob ich überhaupt 80Hz übertragen bekomme.

    Bei meinem Monitor handelt es sich um einen normalen 1080p Bildschirm.

    Würde mich sehr um eine Antwort freuen liebe Grüße und danke schonmal für jegliche Hilfe.
     
    #8 Saskeeeee, 4. Januar 2019
Thema:

Windows 10: habe alles probiert über hdmi neues kabel etc.

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden