Windows 10: habe alles probiert über hdmi neues kabel etc.

Diskutiere und helfe bei Windows 10: habe alles probiert über hdmi neues kabel etc. im Bereich Windows 10 im SysProfile Forum bei einer Lösung; wie kann ich meinen laptop mit den tv verbinden ? habe alles probiert über hdmi neues kabel etc. früher mußte man in den einstellungen in der... Dieses Thema im Forum "Windows 10" wurde erstellt von gast, 5. Januar 2019.

1. gast
    gast Gast

wie kann ich meinen laptop mit den tv verbinden ?
    habe alles probiert über hdmi neues kabel etc.
    früher mußte man in den einstellungen in der anzeige den reiter duplizieren anklicken doch diesen finde ich nicht bei win 10
    kann mir jemand helfen?
    vielen dank peter

2. Froyo52
    Froyo52 Gast

HDMI Kabel wird nicht erkannt

Was ist denn am anderen Ende des HDMI-Kabel angeschlossen?

3. DSAF_717
    DSAF_717 Gast
    HDMI Adapter für Nokia C7-00

Hallo,

im Manual für das C7 wird ein HDMI-Adapter erwähnt. Jedoch kann ich Nokia Shop, zumindest in der Liste der kompatiblen Geräte, kein HDMI-Kabel finden. Ist es das selbe Kabel wie für das N8 und E7?

4. kai-ko
    kai-ko Gast
    HP Laptop über HDMI an LCD Fernseher anschließen

ich hab zwar keine Erfahrung damit aber gehen wir die Sache mal logisch und der Reihe nach durch.
    1. alle Treiber richtig installiert? (insbesonder die des Chipsatzes und der GraKa)
    2. HDMI Kabel heile?

5. DooGieFünfstück
    DooGieFünfstück Gast
    HDMI Kabel wird nicht erkannt

Hallo.

Ich habe am Wochenende das Upgrade auf Windows 10 durchgeführt (vorher hatte ich Windows 7). Nach dem Upgrade habe ich mein HDMI Kabel an meinen Laptop (Acer Aspire 3820) angeschlossen. Dies wurde aber nicht erkannt. Ich habe dann den AMD Treiber und den
    Treiber der Grafikkarte (Radeon HD 6550M) aktualisiert. Aber auch dies hat nichts geholfen. Mein Laptop erkennt das HDMI Kabel nach wie vor nicht.

Kann mir jemand weiterhelfen was man noch machen kann?

Mfg

DooGie

#5 DooGieFünfstück, 4. Januar 2019
  6. GerhardWessing
    GerhardWessing Gast
    Welche HDMI Kabel funktionieren mit dem Display Dock HD-500?

Ich versuche mein neues Lumia 950 XL via Display Dock an meinen HP Minitor anzuschliessen. Offensichtlich gibt es Probleme mit dem HDMI Kabel, 3 verschiedene High Speed Kabel habe ich bereits probiert.

Grazie Paul

#6 GerhardWessing, 4. Januar 2019
  7. DSAF_805
    DSAF_805 Gast
    HDMI Adapter für Nokia C7-00

also ich hatte zu mein Nokia E7-00 das kabel dabei gehabt es ist zwar nur ein adapter wo man dann das HDMI kabel nur noch anschliessen muss....

feine sache das teil...

8. Saskeeeee
    Saskeeeee Gast

Xbox One HDMI-Kabel

Hallo,

ich benutze derzeit mein HDMI-Kabel von der Xbox One (Kein S oder X) am PC und wollte wissen welche HDMI-Version die mitgelieferten Kabel haben.

Bzw. Welche Datenübertragungsrate ich mit dem Kabel habe, da ich mein Monitor auf 80 Hz übertaktet habe stellt sich mir die Frage ob ich überhaupt 80Hz übertragen bekomme.

Bei meinem Monitor handelt es sich um einen normalen 1080p Bildschirm.

Würde mich sehr um eine Antwort freuen liebe Grüße und danke schonmal für jegliche Hilfe.

#8 Saskeeeee, 4. Januar 2019
Thema:

Windows 10: habe alles probiert über hdmi neues kabel etc.

Die Seite wird geladen...

Windows 10: habe alles probiert über hdmi neues kabel etc. - Similar Threads - Windows probiert hdmi

Forum Datum

Ist Windows kostenlos?

Ist Windows kostenlos?: Hallo! ich möchte mir einen gebrauchten Notebook zulegen und aus Sicherheitsgründen die SSD wechseln. Wie funktioniert das nun genau mit dem Betriebssystem? Muss ich mir einen Windows Key...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien Heute um 10:32 Uhr

Windows deaktiviert Usb Ports während des Bootvorgangs?

Windows deaktiviert Usb Ports während des Bootvorgangs?: Moin, Ich wollte heute Windows 11 per USB Stick auf meinen Rechner installieren, soweit so gut hat er den Stick im BIOS erkannt und konnte ihn booten, doch mir ist aufgefallen das während des...
Mainboards Heute um 10:32 Uhr

Windows neu aktivieren?

Windows neu aktivieren?: Hallo, Nach dem Mainboard Tausch muss man Windows ja neu aktivieren… Wie funktioniert das? kann ich einfach einen neuen Code Kaufen und in den Einstellungen eingeben und aktivieren oder muss...
Prozessoren Gestern um 10:32 Uhr

Windows findet die Treiber nicht?

Windows findet die Treiber nicht?: Hey, ich habe aktuell ein großes Problem mit meinem "TP-Link ArcherT3U". Diesen hatte ich früher in einem älteren PC benutzt und bei meinem neueren PC sagt Windows nur: "weitere Installationen...
Software & Treiber Gestern um 10:12 Uhr

Panasonic Toughbook G2 vorgestellt: Robustes Detachable mit Windows 10

Panasonic Toughbook G2 vorgestellt: Robustes Detachable mit Windows 10: Panasonic Toughbook G2 vorgestellt: Robustes Detachable mit Windows 10 So soll das Gerät auf bis zu 18,5 Stunden Laufzeit kommen und bringt modulares Zubehör mit. Als Betriebssystem fungiert ab...
User-Neuigkeiten Freitag um 17:52 Uhr

Welches Windows Betriebssystem nutzt ihr?

Welches Windows Betriebssystem nutzt ihr?: Hallo zusammen, welches Windows Betriebssystem nutzt ihr aktuell? LG https://www.gutefrage.net/frage/welches-windows-betriebssystem-nutzt-ihr
Mainboards Freitag um 10:53 Uhr

Pc Teile wechseln, Neukauf von Windows nötig?

Pc Teile wechseln, Neukauf von Windows nötig?: Angenommen, ich tausche bei meinem PC das Mainboard, das Gehäuse, und einige Teile die nichts mit Betriebssystem zu tun haben aus und füge eine ssd zu, ist es da unbedingt nötig das Betriebssystem...
Mainboards Freitag um 10:53 Uhr

Windows 11 Insider Preview Build 22000.100 veröffentlicht

Windows 11 Insider Preview Build 22000.100 veröffentlicht: Windows 11 Insider Preview Build 22000.100 veröffentlicht Microsoft hat die Windows 11 Insider Preview Build 22000.100 mit einigen Verbesserungen veröffentlicht.. . Windows 11 Insider Preview...
User-Neuigkeiten Freitag um 06:44 Uhr

Laptop erkennt Festplatte bei Windows 10 Installation nicht?

Laptop erkennt Festplatte bei Windows 10 Installation nicht?: Hallo, ich versuche gerade Windows 10 auf einem Lenovo V14/15 Gen 2 zu installieren, allerdings erkennt das Setup die Festplatte nicht. Ich habe nur die Option "Aktualisieren" (Welche nichts...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien Donnerstag um 11:03 Uhr

Microsoft Edge: Browser taucht im Windows 11 Store auf

Microsoft Edge: Browser taucht im Windows 11 Store auf: Microsoft Edge: Browser taucht im Windows 11 Store auf Meiner Meinung nach läuft das Ganze bisher ziemlich gut und von Build zu Build kann man feststellen, dass Microsoft deutliche Schritte nach...
User-Neuigkeiten Mittwoch um 23:02 Uhr

Windows Terminal Preview: Update auf Version 1.10

Windows Terminal Preview: Update auf Version 1.10: Windows Terminal Preview: Update auf Version 1.10 Auch eine Preview ist verfügbar, die nun in Version 1.10 erschienen ist. Das Update bringt unter anderem die Kommandopalette direkt in das...
User-Neuigkeiten Mittwoch um 19:33 Uhr

windows key

windows key: brauchte einen neuen windows key da mein alter key nicht mehr funktioniert
Windows 7 Mittwoch um 16:52 Uhr

Windows 11 benötigt ein TPM Modul, kann man dieses auch mit einem (externen) adapter dem pc...

Windows 11 benötigt ein TPM Modul, kann man dieses auch mit einem (externen) adapter dem pc...: Z.b. per USB Verbindung sodass man nicht einen neuen Pc kaufen muss oder wenn man ein mainboard hat das nicht über so einen Anschluss verfügt....
Mainboards Mittwoch um 10:43 Uhr
Windows 10: habe alles probiert über hdmi neues kabel etc. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden