Windows 10: Ricoh 112 Fehler

Diskutiere und helfe bei Windows 10: Ricoh 112 Fehler im Bereich Windows 10 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Erstmal läuft alles wie es soll, USB gibt Laut und der Drucker läuft an. Unter den Systemeinstellungen wird er jedoch bei "Weitere Geräte" und nicht... Dieses Thema im Forum "Windows 10" wurde erstellt von Kathanina, 20. Januar 2017.

  1. Kathanina
    Kathanina Gast

    Erstmal läuft alles wie es soll, USB gibt Laut und der Drucker läuft an. Unter den Systemeinstellungen wird er jedoch bei "Weitere Geräte" und nicht unter "Drucker & Scanner" angezeigt.

    Da ich keine Treiber CD habe, habe ich auf der Seite des Herstellers ein "Printer Driver Package NX" heruntergeladen und installiert, den Drucker als "weiteres Gerät" deinstalliert, ausgeschaltet, neu gestartet und das System nach .

    Das Ergebnis ist jedoch das Gleiche: Nach einiger Zeit erscheint als "weiteres Gerät" Ricoh SP 211. Auch wenn ich die heruntergeladene (für mich als kompletten Laien sehr unverständliche) Treiber-Anwendung starte und darüber nach passenden Geräten suche, lautet das Ergebnis "0 Geräte".

    Ich weiss mir jetzt keinen Rat mehr - hat hier jemand eine Idee?
     
  2. User Advert

  3. ihringer
    ihringer Gast

    [gelöst] HP Desktop neu eingerichtet, Drucker wird nicht unter System gefunden.

    Danke für den Hinweiß, aber da bin ich mit durch ! In der Liste wird der Ricoh SP211 nicht aufgeführt. Und Windows Update nach aktualisierter Druckerliste schlägt fehl, dann kommt die Meldung, ich solls später noch mal versuchen.
     
  4. philc43
    philc43 Gast
  5. User
    User Gast
    Nokia 112

    Ich möchte meine Kontaktdaten von meinem Nokia 112 Handy auf einen Laptop bzw. ein anderes Handy übertragen. Wie funktioniert das?
     
  6. User
    User Gast
Thema:

Windows 10: Ricoh 112 Fehler

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden