Update auf Win10 schlägt fehl

Diskutiere und helfe bei Update auf Win10 schlägt fehl im Bereich Windows 10 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Da mein aktuelles System aber Win7 Ultimate ist, poste ich meine Frage mal hier. Gestern habe ich durch das hellblaue Windows Update Symbol im... Dieses Thema im Forum "Windows 10" wurde erstellt von Schmech, 30. Juli 2015.

  1. Schmech
    Schmech Grünschnabel
    Registriert seit:
    21. Februar 2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    Da mein aktuelles System aber Win7 Ultimate ist, poste ich meine Frage mal hier.

    Gestern habe ich durch das hellblaue Windows Update Symbol im Systray bemerkt, dass etwas heruntergeladen wurde, und da der Download ewig dauerte, ging ich davon aus, dass es sich um das Upgrade auf Win10 handelt.
    Meine Systempartition war dann auch 4GB größer als sonst.

    Allerdings scheint das Upgrade nicht installiert werden zu können. Im Updateverlauf sehe ich vier Einträge "Upgrade auf Win10 Pro - Fehlgeschlagen".

    Die Details sagen Folgendes:


    Googeln nach dem Fehlercode sagt mir, dass das Update vermutlich fehlerhaft heruntergeladen wurde.

    Ich finde aber keinerlei Hinweis, wie ich das Update nochmal anstoßen könnte oder das Problem beheben könnte.

    Was tun?
    Ich wäre Euch dankbar, wenn jemand hier einen Tipp für mich hätte.
     
  2. Mirsad
    Mirsad Grünschnabel
    Registriert seit:
    14. August 2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
  3. anker
    anker Grünschnabel
    Registriert seit:
    5. April 2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Du brauchst 2 Vorausetzungen
    1. Das Upgrade auf Windows 10 wurde reserviert.
    2. Updates automatisch installieren muß aktiviert sein
    suche dann den Ordner C:\Windows\SoftwareDistribution\Download , lösche dessen Inhalte komplett. Keine Angst, es *geht nichts kaputt
    Anschließend Rechstklick auf Startsymbol / ausführen schreib da wuauclt.exe /updatenow und dann ok
    Öffne anschließend Windows Update, *der Download von Windows 10 *sollte bereits gestartet sein
     
  4. rotorjet
    rotorjet Grünschnabel
    Registriert seit:
    25. Februar 2014
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    Ich hatte keinen Datenträger worauf ich diese ISO Draufpacken konnte. Dann habe ich es einfach abgebrochen und mir nochmal deinen 1. Tipp Vorgenommen. Und siehe da es geht Wieder. Nur komisch ist es da dort jetzt nur noch 2.75 GB Heruntergeladen werden müssen anstatt 5.40 GB ;-)
     
Thema:

Update auf Win10 schlägt fehl

Die Seite wird geladen...

Update auf Win10 schlägt fehl - Similar Threads - Update Win10 schlägt

Forum Datum

Bei Upgrade von Win7 nach Win10 kann der Win10-Update-Assistentdas WIN10 nicht...

Bei Upgrade von Win7 nach Win10 kann der Win10-Update-Assistentdas WIN10 nicht...: Ich möchte auf meinem PC lenovo T430 Win7 auf Win10 upgraden.. Dazu benutze ich den Windows 10Upgrade9252_Windows7_8. Nach Prüfung der System-Voraussetzungen wird versucht,Win10 für die...
Windows 7 21. Januar 2023

Massive update problem Win7 pro to Win10 Pro

Massive update problem Win7 pro to Win10 Pro: Hi all,this is sooo boring ..... i have the same problem as so many windows users in the world - upgrade to Win10 pro from Win7pro is not working at all.I did everything people suggested e.g....
Windows 7 8. Dezember 2022

kann man das selbes Win7 Home nochmal kostenlos auf Win10 Home updaten?

kann man das selbes Win7 Home nochmal kostenlos auf Win10 Home updaten?: Hallo, hatte das Angebot bei erscheinen genutzt und Win7 normale Vollversion, kein OEM auf Win10 umgestellt. Der PC wurde dann später 2. Rechner bzw. kaum noch genutzt. Habe nun an ihm...
Windows 7 14. Mai 2021

Win10 update Treiber sichern?

Win10 update Treiber sichern?: Ich möchte mein Betriebssystem von win8 auf win10 aktualisieren. Doch bevor ich irgendetwas falsches mache, wollte ich fragen wie ich die ganzen Treiber für Grafikkarte, Ethernet etc. sichern kann...
Software & Treiber 17. Februar 2021

Windows Update Win7 zu Win10 -Probleme

Windows Update Win7 zu Win10 -Probleme: Hallo liebe Community, Ich hab mich nun entschlossen ein Update auf Win10 zu machen . Nach den angegebenen Schritten des Media Creation Tools schien alles zu funktionieren als kurz vor der...
Windows 7 23. März 2020

Windows 10: Windows Update ist auf dem neuesten Stand Win10 32Bit Version 1803!

Windows 10: Windows Update ist auf dem neuesten Stand Win10 32Bit Version 1803!: Hallo,bin zwar nur Gast,hoffe aber trotzdem auf Hilfe.Mein Problem:Windows startet einwandfrei,aber dann versucht ein Programm ständig hoch zu fahren , schafft es aber nicht ! Deshalb habe ich...
Windows 10 12. Juli 2018

Windows 10: WIN10 - Nach Update dauert der Start über 2 Minuten

Windows 10: WIN10 - Nach Update dauert der Start über 2 Minuten: Hallo Community, MS hat ein großes Update aufgesetzt. Wurde auch alles erfolgreich durchgeführt. Aber: Nach dem Start dauert es jetzt echte (nicht: gefühlte) >2 Minuten bis ich nach dem...
Windows 10 11. Juni 2018

Windows 10: Nach Update kein Bass mehr unter Win10

Windows 10: Nach Update kein Bass mehr unter Win10: Hallo! Seit sich heute morgen das Windows Update auf mein System gezwungen hat, funktioniert die Soundausgabe nicht mehr. mehr: chung cư sun 31 láng hạ Vorher konnte ich Windows schonend...
Windows 10 25. Mai 2018

Windows 10: Win10 Update Schlägt jedesmal Fehl

Windows 10: Win10 Update Schlägt jedesmal Fehl: wo finde ich bei Windos 10 den zertifikatsspeicher?? ich hab keinen plan
Windows 10 18. März 2018

Windows 10: Meldung über Stromüberspannung auf USB Port seit Win10 Update

Windows 10: Meldung über Stromüberspannung auf USB Port seit Win10 Update: Es wurde heute ein Funktionsupdate von Windows 10 eingespielt. Seitdem poppt bei mir durchgehend die Meldung auf, dass ein USB Slot „überspannt“ ist. Ich habe sicherheitshalber alle Geräte aus den...
Windows 10 5. März 2018

Windows 10: Convertible hat Start und Erkennungsprobleme seit update auf Win10 1709

Windows 10: Convertible hat Start und Erkennungsprobleme seit update auf Win10 1709: Hallo Leuts, vielleicht hat noch einer dieses Problem seit update auf Ver1709: Beim hochfahren wird sporadisch öfter die Tastatur mit Mauspad nicht erkannt. Anmelden und Neustart ist dann nur...
Windows 10 25. Oktober 2017

Windows 10: Bluesreen nach Win10 Update

Windows 10: Bluesreen nach Win10 Update: Hallo liebe Forum-Gemeinde, ich kämpfe seit einigen Tagen mit einem wirklich ärgerlichen Problem. Das Upgrade von Win7 auf Win10 funktionierte ja noch gut, aber leider hat ein automatisches...
Windows 10 1. Oktober 2017

Windows 10: Dateiversionsverlauf läßt sich nach letztem Win10-Update nicht mehr einschalten

Windows 10: Dateiversionsverlauf läßt sich nach letztem Win10-Update nicht mehr einschalten: Hallo zusammen, bisher erfolgte meine Datensicherung auf eine externe FP über das windowseigene Sicherungsprogramm. Seit dem letzten Update am 17.5.2017 ist der Dateiversionsverlauf...
Windows 10 22. Mai 2017
Update auf Win10 schlägt fehl solved

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. registrieren in win10

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden