Update auf Win10 schlägt fehl

Diskutiere und helfe bei Update auf Win10 schlägt fehl im Bereich Windows 10 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Da mein aktuelles System aber Win7 Ultimate ist, poste ich meine Frage mal hier. Gestern habe ich durch das hellblaue Windows Update Symbol im... Dieses Thema im Forum "Windows 10" wurde erstellt von Schmech, 30. Juli 2015.

  1. Schmech
    Schmech Grünschnabel
    Registriert seit:
    21. Februar 2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    Da mein aktuelles System aber Win7 Ultimate ist, poste ich meine Frage mal hier.

    Gestern habe ich durch das hellblaue Windows Update Symbol im Systray bemerkt, dass etwas heruntergeladen wurde, und da der Download ewig dauerte, ging ich davon aus, dass es sich um das Upgrade auf Win10 handelt.
    Meine Systempartition war dann auch 4GB größer als sonst.

    Allerdings scheint das Upgrade nicht installiert werden zu können. Im Updateverlauf sehe ich vier Einträge "Upgrade auf Win10 Pro - Fehlgeschlagen".

    Die Details sagen Folgendes:


    Googeln nach dem Fehlercode sagt mir, dass das Update vermutlich fehlerhaft heruntergeladen wurde.

    Ich finde aber keinerlei Hinweis, wie ich das Update nochmal anstoßen könnte oder das Problem beheben könnte.

    Was tun?
    Ich wäre Euch dankbar, wenn jemand hier einen Tipp für mich hätte.
     
  2. User Advert

  3. Mirsad
    Mirsad Grünschnabel
    Registriert seit:
    14. August 2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
  4. anker
    anker Grünschnabel
    Registriert seit:
    5. April 2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Du brauchst 2 Vorausetzungen
    1. Das Upgrade auf Windows 10 wurde reserviert.
    2. Updates automatisch installieren muß aktiviert sein
    suche dann den Ordner C:\Windows\SoftwareDistribution\Download , lösche dessen Inhalte komplett. Keine Angst, es *geht nichts kaputt
    Anschließend Rechstklick auf Startsymbol / ausführen schreib da wuauclt.exe /updatenow und dann ok
    Öffne anschließend Windows Update, *der Download von Windows 10 *sollte bereits gestartet sein
     
  5. rotorjet
    rotorjet Grünschnabel
    Registriert seit:
    25. Februar 2014
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    Ich hatte keinen Datenträger worauf ich diese ISO Draufpacken konnte. Dann habe ich es einfach abgebrochen und mir nochmal deinen 1. Tipp Vorgenommen. Und siehe da es geht Wieder. Nur komisch ist es da dort jetzt nur noch 2.75 GB Heruntergeladen werden müssen anstatt 5.40 GB ;-)
     
Thema:

Update auf Win10 schlägt fehl

Die Seite wird geladen...

Update auf Win10 schlägt fehl - Similar Threads - Update Win10 schlägt

Forum Datum

Xiaomi Mi 9T Pro bekommt erstes Update in Deutschland

Xiaomi Mi 9T Pro bekommt erstes Update in Deutschland: Xiaomi Mi 9T Pro bekommt erstes Update in Deutschland Mittlerweile kostet es bei Amazon Deutschland 429 Euro, was immer noch ein guter Preis für das Gerät ist. Besitzer des Smartphones bekommen...
User-Neuigkeiten Gestern um 14:33 Uhr

iOS 13: So werden App-Updates im App Store nun durchgeführt

iOS 13: So werden App-Updates im App Store nun durchgeführt: iOS 13: So werden App-Updates im App Store nun durchgeführt Die hat zahlreiche Neuerungen und Änderungen, darüber berichteten wir ja schon ausführlich. Aber nicht alles ist auch sofort für jeden...
User-Neuigkeiten Gestern um 12:32 Uhr

Shazam für iOS: Update bringt Dark Mode für iOS 13 und mehr

Shazam für iOS: Update bringt Dark Mode für iOS 13 und mehr: Shazam für iOS: Update bringt Dark Mode für iOS 13 und mehr Die Möglichkeiten das herauszufinden sind mittlerweile mannigfaltig. Der alte Weg führt über die einfache verbale Kommunikation mit...
User-Neuigkeiten Donnerstag um 22:32 Uhr

Windows 10: Windows Update ist auf dem neuesten Stand Win10 32Bit Version 1803!

Windows 10: Windows Update ist auf dem neuesten Stand Win10 32Bit Version 1803!: Hallo,bin zwar nur Gast,hoffe aber trotzdem auf Hilfe.Mein Problem:Windows startet einwandfrei,aber dann versucht ein Programm ständig hoch zu fahren , schafft es aber nicht ! Deshalb habe ich...
Windows 10 12. Juli 2018

Windows 10: WIN10 - Nach Update dauert der Start über 2 Minuten

Windows 10: WIN10 - Nach Update dauert der Start über 2 Minuten: Hallo Community, MS hat ein großes Update aufgesetzt. Wurde auch alles erfolgreich durchgeführt. Aber: Nach dem Start dauert es jetzt echte (nicht: gefühlte) >2 Minuten bis ich nach dem...
Windows 10 11. Juni 2018

Windows 10: Nach Update kein Bass mehr unter Win10

Windows 10: Nach Update kein Bass mehr unter Win10: Hallo! Seit sich heute morgen das Windows Update auf mein System gezwungen hat, funktioniert die Soundausgabe nicht mehr. mehr: chung cư sun 31 láng hạ Vorher konnte ich Windows schonend...
Windows 10 25. Mai 2018

Windows 10: Win10 Update Schlägt jedesmal Fehl

Windows 10: Win10 Update Schlägt jedesmal Fehl: wo finde ich bei Windos 10 den zertifikatsspeicher?? ich hab keinen plan
Windows 10 18. März 2018

Windows 10: Meldung über Stromüberspannung auf USB Port seit Win10 Update

Windows 10: Meldung über Stromüberspannung auf USB Port seit Win10 Update: Es wurde heute ein Funktionsupdate von Windows 10 eingespielt. Seitdem poppt bei mir durchgehend die Meldung auf, dass ein USB Slot „überspannt“ ist. Ich habe sicherheitshalber alle Geräte aus den...
Windows 10 5. März 2018

Windows 10: Convertible hat Start und Erkennungsprobleme seit update auf Win10 1709

Windows 10: Convertible hat Start und Erkennungsprobleme seit update auf Win10 1709: Hallo Leuts, vielleicht hat noch einer dieses Problem seit update auf Ver1709: Beim hochfahren wird sporadisch öfter die Tastatur mit Mauspad nicht erkannt. Anmelden und Neustart ist dann nur...
Windows 10 25. Oktober 2017

Windows 10: Bluesreen nach Win10 Update

Windows 10: Bluesreen nach Win10 Update: Hallo liebe Forum-Gemeinde, ich kämpfe seit einigen Tagen mit einem wirklich ärgerlichen Problem. Das Upgrade von Win7 auf Win10 funktionierte ja noch gut, aber leider hat ein automatisches...
Windows 10 1. Oktober 2017

Windows 10: Dateiversionsverlauf läßt sich nach letztem Win10-Update nicht mehr einschalten

Windows 10: Dateiversionsverlauf läßt sich nach letztem Win10-Update nicht mehr einschalten: Hallo zusammen, bisher erfolgte meine Datensicherung auf eine externe FP über das windowseigene Sicherungsprogramm. Seit dem letzten Update am 17.5.2017 ist der Dateiversionsverlauf...
Windows 10 22. Mai 2017

Windows 10: Update Win10 32 auf 64 bit. Zugangskennwort unbekannt.

Windows 10: Update Win10 32 auf 64 bit. Zugangskennwort unbekannt.: ich bins schon wieder. Wechsel von Win 10 32bit auf Win 10 64bit mittels Update hat geklappt. Sogar drin war ich schon. Das war allerdings vor dem von mir veranlassten Reboot nach Einspielen von...
Windows 10 17. April 2017

Windows 10: Win 10 bios update im abgesicherten modus? (Win10)

Windows 10: Win 10 bios update im abgesicherten modus? (Win10): Hallo Leute. Ich habe versucht meinen PC heute zu starten und mich anzumelden. Jedoch wenn ich versuche mich anzumelden, steht da nur "Wilkommen" und der Kreis daneben dreht sich unendlich lange...
Windows 10 8. April 2017
Update auf Win10 schlägt fehl solved

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. registrieren in win10

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden