Windows 10 Reservierung stornieren

Diskutiere und helfe bei Windows 10 Reservierung stornieren im Bereich Windows 10 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich hatte mir das Update auf Win10 vorab reservieren lassen. Habe das Update dann heute morgen durchgeführt, leider wird mein Creative X-Fi... Dieses Thema im Forum "Windows 10" wurde erstellt von cristyjocker, 30. Juli 2015.

  1. cristyjocker
    cristyjocker Grünschnabel
    Registriert seit:
    30. August 2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    Ich hatte mir das Update auf Win10 vorab reservieren lassen. Habe das Update dann heute morgen durchgeführt, leider wird mein Creative X-Fi Soundblaster (2012) nicht unterstützt, Gerät wird in dem Gerätemanager erkannt aber es kommt kein Ton raus, warum auch immer...

    Dann habe ich also die Sicherung vom 25.07.2015 zurückgespielt und war wieder auf Windows 7. Habe dann direkt die Reservierung storniert.
    Danach habe ich dann die Windows Updates durchgeführt und oh Wunder, erst wurde mit das $ Verzeichniss mit knapp 7 GB runtergeladen und jetzt bricht ein selbständiger Versuch der Windows 10 Installation mit "Upgrade auf Windows 10 Home - fehlgeschlagen" bei jeder Suche nach neuen Updates ab.

    Ereignisanzeige: Installationsfehler: Die Installation des folgenden Updates ist mit Fehler 0x80240020 fehlgeschlagen: Upgrade auf Windows 10 Home

    Aber ich will doch gar nicht mehr auf Windows 10 upgraden???

    Kann mir vielleicht jemand sagen was zu tun ist?
     
    #1 cristyjocker, 30. Juli 2015
  2. User Advert

  3. EXEC1337
    EXEC1337 Grünschnabel
    Registriert seit:
    23. April 2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    Erst mal gar nichts machen bis etwas Ruhe einkehrt.
    Vieles muss erst noch beantwortet werden.
     
  4. kablerka
    kablerka Grünschnabel
    Registriert seit:
    10. Januar 2007
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Windows 10 Upgrade: 3 Fragen über Reservierung, OS und Kompatibilität?
    Hallo Leute, momentan habe ich WIndows 7 Home Premium installert. Hier mal ein Paar Fragen zum Windows 10 upgrade.
    1) Ist es wirklich kostenlos? Für immer, wenn ich es im Zeitraum von einem Jahr downloade?
    2) Kann ich mein jetzt installiertes WIN 7 weiterhin nutzen, oder wird beim Installieren von Win 10 mein OS überschrieben?
    3) Wie kann ich die Kompatibilität meines Rechners prüfen und wie kann ich ggf. die Reservierung stornieren?
    Danke im Voraus für alle Antworten.
     
  5. Jack64
    Jack64 Grünschnabel
    Registriert seit:
    15. Januar 2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Du hättest eigentlich das Downgrade auf Win7 durchführen müssen.
    LAN trennen,Spiel deine Sicherung ein und deinstalliere KB3035583 & KB2952664.
    Die beiden dann auch ausblenden.
     
  6. Shera
    Shera Grünschnabel
    Registriert seit:
    23. März 2014
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Weil es in Wellen ausgeliefert wird. Gehörst Du zu den Ungeduldigen , dann kannst Du es auch manuell installieren
    Windows 10 Installation erzwingen
    Du brauchst 2 Vorausetzungen
    Das Upgrade auf Windows 10 wurde reserviert.
    Updates automatisch installieren muß aktiviert sein
    suche dann den Ordner C:\Windows\SoftwareDistribution\Download , lösche dessen Inhalte komplett. Keine Angst, es geht nichts kaputt
    Anschließend Rechstklick auf Startsymbol / ausführen schreib da wuauclt.exe /updatenow und dann ok
    Öffne anschließend Windows Update, der Download von Windows 10 sollte bereits begonnen haben.
     
  7. Jläbbischer
    Jläbbischer PC-Freak
    Registriert seit:
    30. November 2008
    Beiträge:
    208
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    42865
    Steam-ID:
    Jlaebbischer

    Und für die Probleme mit Creative empfehle ich diesen Blog:

    Daniel_K's Official Blog

    Seit dem ich von dort die Treiber installiert hab, brauch ich nach nem Systemstart nur noch einmal zwischen Spiel-Modus und einem der anderen beiden hin und herschalten und schon funktioniert der Ton.
     
    #6 Jläbbischer, 3. August 2015
Thema:

Windows 10 Reservierung stornieren

Die Seite wird geladen...

Windows 10 Reservierung stornieren - Similar Threads - Windows Reservierung stornieren

Forum Datum

Windows 10 Insider Preview Build 18985 wird verteilt

Windows 10 Insider Preview Build 18985 wird verteilt: Windows 10 Insider Preview Build 18985 wird verteilt Unter anderem wird mit diesem Release das Bluetooth-Pairing verbessert, das nun komplett im Benachrichtigungsbereich abläuft, man muss also...
User-Neuigkeiten Gestern um 11:32 Uhr

DeepL ab sofort als Beta-App für Windows und macOS

DeepL ab sofort als Beta-App für Windows und macOS: DeepL ab sofort als Beta-App für Windows und macOS Die Nutzung ist kostenlos. Bisher musstet ihr zur Nutzung die entsprechende Website aufrufen. DeepL ab sofort als Beta-App für Windows und macOS
User-Neuigkeiten 12. September 2019

Windows 10: PAGE_FAULT_IN_NONPAGED_AREA ntoskrnl.exe nach 1. Neustart nach CU-Updates

Windows 10: PAGE_FAULT_IN_NONPAGED_AREA ntoskrnl.exe nach 1. Neustart nach CU-Updates: -- UPDATE: GELÖST - SIEHE ZWEITEN BEITRAG HIER -- Hallo zusammen, bekomme das aktuelle KB4515384 (18362.356) und das vorherige Cumulative Update KB4512941 (18362.329) nicht installiert, weil...
Windows 10 12. September 2019

Google Chrome 77 für Windows, Mac und Linux veröffentlicht

Google Chrome 77 für Windows, Mac und Linux veröffentlicht: Google Chrome 77 für Windows, Mac und Linux veröffentlicht ganz genau genommen die Version 77.0.3865.75, hat den Stable Channel erreicht. Verfügbar ist die neue Version des Browsers für Windows,...
User-Neuigkeiten 11. September 2019

Windows 10: Power Toys in erster Preview erschienen

Windows 10: Power Toys in erster Preview erschienen: Windows 10: Power Toys in erster Preview erschienen Der Konzern entschied sich dazu, die Sammlung mit Windows XP fallen zu lassen doch im Mai verkündete man, das die Power Toys wieder...
User-Neuigkeiten 6. September 2019

Windows 10 Insider Preview: Build 18970 (20H1) hat neuen Tablet-Modus im Gepäck

Windows 10 Insider Preview: Build 18970 (20H1) hat neuen Tablet-Modus im Gepäck: Windows 10 Insider Preview: Build 18970 (20H1) hat neuen Tablet-Modus im Gepäck Microsoft geht hier bekanntlich recht eigenwillig vor, hat meist mehrere Updates parat, die sich dann auch...
User-Neuigkeiten 30. August 2019

Windows 10: Insider Preview Build 18965 angekündigt

Windows 10: Insider Preview Build 18965 angekündigt: Windows 10: Insider Preview Build 18965 angekündigt In jener wurden natürlich wieder einige Fehler der Vorgängerversionen behoben und es gibt ein paar Neuerungen für den Nutzer.. . Windows 10:...
User-Neuigkeiten 22. August 2019

Microsoft Edge (Chromium-Basis): Nun als Beta auch für Windows und macOS verfügbar

Microsoft Edge (Chromium-Basis): Nun als Beta auch für Windows und macOS verfügbar: Microsoft Edge (Chromium-Basis): Nun als Beta auch für Windows und macOS verfügbar Diese steht nicht nur für macOS, sondern auch für Windows zur Verfügung und soll natürlich so einige...
User-Neuigkeiten 20. August 2019

Microsoft und BSI warnen vor kritischer Windows-Schwachstelle

Microsoft und BSI warnen vor kritischer Windows-Schwachstelle: Microsoft und BSI warnen vor kritischer Windows-Schwachstelle Wie die zuvor geschlossene Schwachstelle „BlueKeep“ (CVE-2019-0708) sind auch diese beiden Schwachstellen „wurmfähig“, was bedeutet,...
User-Neuigkeiten 14. August 2019

Windows 10 Insider: Preview Build 18956, 18362.10012 & 18362.10013 (19H2) wird verteilt

Windows 10 Insider: Preview Build 18956, 18362.10012 & 18362.10013 (19H2) wird verteilt: Windows 10 Insider: Preview Build 18956, 18362.10012 & 18362.10013 (19H2) wird verteilt Dies gilt aber nur für Mitglieder im Fast Ring, im Sow Ring wird derzeit Windows 10 Insider Preview Build...
User-Neuigkeiten 8. August 2019

Samsung Galaxy Book S: Notebook mit Windows 10 und Qualcomm Snapdragon 8cx auch für Deutschland

Samsung Galaxy Book S: Notebook mit Windows 10 und Qualcomm Snapdragon 8cx auch für Deutschland: Samsung Galaxy Book S: Notebook mit Windows 10 und Qualcomm Snapdragon 8cx auch für Deutschland Es handelt sich hier um ein Notebook mit Windows 10 als Betriebssystem, das nicht auf einen...
User-Neuigkeiten 8. August 2019

Windows 10 kratzt an der 50-Prozent-Marke

Windows 10 kratzt an der 50-Prozent-Marke: Windows 10 kratzt an der 50-Prozent-Marke Wie schaut es bei den Betriebssystemen? Alles nicht ganz leicht, gibt es doch verschiedene Dienste mit unterschiedlichen Nutzern. Genau wird wohl Google...
User-Neuigkeiten 5. August 2019

Windows 10: Neue Insider-Build bringt Speicherplatz-Reservierung mit

Windows 10: Neue Insider-Build bringt Speicherplatz-Reservierung mit: Windows 10: Neue Insider-Build bringt Speicherplatz-Reservierung mit Die Windows 10 Insider Preview Build 18312 (19H1) bringt eine neue Funktion mit, die eigentlich heutzutage nicht mehr allzu...
User-Neuigkeiten 9. Januar 2019
Windows 10 Reservierung stornieren solved

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. windows 10 reservierung stornieren

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden