Windows 10 Reservierung stornieren

Diskutiere und helfe bei Windows 10 Reservierung stornieren im Bereich Windows 10 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich hatte mir das Update auf Win10 vorab reservieren lassen. Habe das Update dann heute morgen durchgeführt, leider wird mein Creative X-Fi... Dieses Thema im Forum "Windows 10" wurde erstellt von cristyjocker, 30. Juli 2015.

  1. cristyjocker
    cristyjocker Grünschnabel
    Registriert seit:
    30. August 2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    Ich hatte mir das Update auf Win10 vorab reservieren lassen. Habe das Update dann heute morgen durchgeführt, leider wird mein Creative X-Fi Soundblaster (2012) nicht unterstützt, Gerät wird in dem Gerätemanager erkannt aber es kommt kein Ton raus, warum auch immer...

    Dann habe ich also die Sicherung vom 25.07.2015 zurückgespielt und war wieder auf Windows 7. Habe dann direkt die Reservierung storniert.
    Danach habe ich dann die Windows Updates durchgeführt und oh Wunder, erst wurde mit das $ Verzeichniss mit knapp 7 GB runtergeladen und jetzt bricht ein selbständiger Versuch der Windows 10 Installation mit "Upgrade auf Windows 10 Home - fehlgeschlagen" bei jeder Suche nach neuen Updates ab.

    Ereignisanzeige: Installationsfehler: Die Installation des folgenden Updates ist mit Fehler 0x80240020 fehlgeschlagen: Upgrade auf Windows 10 Home

    Aber ich will doch gar nicht mehr auf Windows 10 upgraden???

    Kann mir vielleicht jemand sagen was zu tun ist?
     
    #1 cristyjocker, 30. Juli 2015
  2. EXEC1337
    EXEC1337 Grünschnabel
    Registriert seit:
    23. April 2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    Erst mal gar nichts machen bis etwas Ruhe einkehrt.
    Vieles muss erst noch beantwortet werden.
     
  3. kablerka
    kablerka Grünschnabel
    Registriert seit:
    10. Januar 2007
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Windows 10 Upgrade: 3 Fragen über Reservierung, OS und Kompatibilität?
    Hallo Leute, momentan habe ich WIndows 7 Home Premium installert. Hier mal ein Paar Fragen zum Windows 10 upgrade.
    1) Ist es wirklich kostenlos? Für immer, wenn ich es im Zeitraum von einem Jahr downloade?
    2) Kann ich mein jetzt installiertes WIN 7 weiterhin nutzen, oder wird beim Installieren von Win 10 mein OS überschrieben?
    3) Wie kann ich die Kompatibilität meines Rechners prüfen und wie kann ich ggf. die Reservierung stornieren?
    Danke im Voraus für alle Antworten.
     
  4. Jack64
    Jack64 Gast
    Du hättest eigentlich das Downgrade auf Win7 durchführen müssen.
    LAN trennen,Spiel deine Sicherung ein und deinstalliere KB3035583 & KB2952664.
    Die beiden dann auch ausblenden.
     
  5. Shera
    Shera Grünschnabel
    Registriert seit:
    23. März 2014
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Weil es in Wellen ausgeliefert wird. Gehörst Du zu den Ungeduldigen , dann kannst Du es auch manuell installieren
    Windows 10 Installation erzwingen
    Du brauchst 2 Vorausetzungen
    Das Upgrade auf Windows 10 wurde reserviert.
    Updates automatisch installieren muß aktiviert sein
    suche dann den Ordner C:\Windows\SoftwareDistribution\Download , lösche dessen Inhalte komplett. Keine Angst, es geht nichts kaputt
    Anschließend Rechstklick auf Startsymbol / ausführen schreib da wuauclt.exe /updatenow und dann ok
    Öffne anschließend Windows Update, der Download von Windows 10 sollte bereits begonnen haben.
     
  6. Jläbbischer
    Jläbbischer PC-Freak
    Registriert seit:
    30. November 2008
    Beiträge:
    205
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    42865
    Steam-ID:
    Jlaebbischer

    Und für die Probleme mit Creative empfehle ich diesen Blog:

    Daniel_K's Official Blog

    Seit dem ich von dort die Treiber installiert hab, brauch ich nach nem Systemstart nur noch einmal zwischen Spiel-Modus und einem der anderen beiden hin und herschalten und schon funktioniert der Ton.
     
    #6 Jläbbischer, 3. August 2015
Thema:

Windows 10 Reservierung stornieren

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. windows 10 reservierung stornieren

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden