Windows 10: Reiter Kompatibilität Fehlt

Diskutiere und helfe bei Windows 10: Reiter Kompatibilität Fehlt im Bereich Windows 10 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Nach Windows 10 gehen ein paar von meinen alten Games nicht mehr. Es gibt gute Videos au YouTube die eine Lösung zeigen. Doch bei mir ist nirgends... Dieses Thema im Forum "Windows 10" wurde erstellt von Ewenchen, 22. Juli 2018.

  1. Ewenchen
    Ewenchen Gast

    Nach Windows 10 gehen ein paar von meinen alten Games nicht mehr. Es gibt gute Videos au YouTube die eine Lösung zeigen.
    Doch bei mir ist nirgends bei „Eigenschaften“ das Feld Kompatibilität zu sehen. Bei Google finde ich auch nichts.
    Kann mir jemand Helfen?
    Herzlichen Dank
     
  2. User Advert

  3. GerhardWolfGW
    GerhardWolfGW Gast

    Unter Systemeigenschaften fehlt der Reiter Computerschutz

    Hallo VladiS111,

    danke für Deinen Vorschlag.

    Wenn ich Deinem Rat folge, lande ich über "Systemherstellung konfigurieren" in den Systemeigenschaften und dort sind nur die Reiter "Computername", "Hardware", "Erweitert" und "Remote". Der Reiter "Computerschutz" fehlt. Das ist mein Problem.

    "Systemwiederherstellung öffnen" ist ohne Reaktion, weil wohl keine Wiederherstellungspunkte existieren. Bin für weitere Ratschläge dankbar.

    Gruß

    Gerhard
     
    #2 GerhardWolfGW, 30. Oktober 2018
  4. Night Hawk
    Night Hawk Gast
    Reiter Anpassen in Eigenschaften fehlt

    Hallo @susi.sommer!
    Verwechselst du da nicht etwas? Der Button zum ändern des Symbols ist nur bei Links zu sehen, egal ob auf dem Desktop oder in einem Ordner.

    160738d1490199886t-reiter-anpassen-eigenschaften-fehlt-link_anderessymbol.jpg

    Bei Programmen und Dateien gibt es diesen Button nicht.
     
  5. GerhardWolfGW
    GerhardWolfGW Gast
    Unter Systemeigenschaften fehlt der Reiter Computerschutz

    Unter Systemsteuerung>alle Systemsteuerungselemente>System ist zwar auf der linken Seite der Punkt Computerschutz vorhanden.

    Nach dem anclicken fehlt aber unter den Systemeigenschaften der Reiter Computerschutz.

    Es ist daher nicht möglich, wiederherstellungspunkte zu setzen.
     
    #4 GerhardWolfGW, 30. Oktober 2018
  6. GerhardWolfGW
    GerhardWolfGW Gast
    Unter Systemeigenschaften fehlt der Reiter Computerschutz

    Hallo Jochen,

    danke für die Frage.

    Ja, mein Benutzerkonto ist ein Administratorkonto.

    Leider weiss ich nicht, seit wann dieser Reiter fehlt,

    sonst hätte ich ein Acronis True Image Backup eingespielt,

    das ich wöchentlich erstelle. Windows 10 Pro hat die Version 1703.

    Ich hoffe, es weiss Jemand Rat.

    Gruß

    Gerhard
     
    #5 GerhardWolfGW, 31. Oktober 2018
  7. Mazori01
    Mazori01 Gast
    Mir fehlt der Reiter "Neu" beim Rechtsklick, dadurch kann ich keine Ordner mehr erstellen.

    Ich benutze nur den Windows Defender und das Uninstaller Programm IObitUninstaller. Es ist Bloatware von HP drauf, sonst aber nichts. Es hatte auch keine Probleme gemacht, nur seit einer Woche oder so habe ich bemerkt das der Reiter "neu" fehlt und ich
    keine Ordner erstellen.
     
  8. susi.sommer
    susi.sommer Gast
    Reiter Anpassen in Eigenschaften fehlt

    Hallo,
    ich war lange nicht mehr hier, weil mein Win10 inzwischen so stabil läuft wie nie zuvor.
    Nach dem letzten Update vermisse ich wieder in den Dateieigenschaften den Reiter zum Anpassen für die Dateisymbole.
    Das ist schon einmal passiert und ich hatte eine Lösung, aber finde nichts mehr.

    Wie kann ich das wieder ändern?
     
    #7 susi.sommer, 31. Oktober 2018
  9. GerhardWolfGW
    GerhardWolfGW Gast

    Unter Systemeigenschaften fehlt der Reiter Computerschutz

    Guten Tag VladiS111,

    ich werde GData entsprechend Deiner Empfehlung heute Mittag mal komplett deinstallieren. Mir ist aber nicht klar, aus welchem Grund dann der Reiter "Computerschutz" wieder vorhanden sein sollte.

    Mein Laptop läuft unter dem gleichen Betriebssystem wie mein PC und auch mit GData einwandfrei, und auf dem Laptop ist der Reiter "Computerschutz" vorhanden und ich kann Wiederherstellungspunkte setzen bzw. es werden Wiederherstellungspunkte gesetzt.

    Ich glaube nicht, dass die Virenscannerdiskussion die Lösung bringt.

    Ich akzeptiere aber Deine Meinung und werde GData mal komplett installieren. Mal sehen, ob dieses Vorgehen mir den fehlenden Reiter zurückbringt.

    Gruß Gerhard
     
    #8 GerhardWolfGW, 31. Oktober 2018
Thema:

Windows 10: Reiter Kompatibilität Fehlt

Die Seite wird geladen...

Windows 10: Reiter Kompatibilität Fehlt - Similar Threads - Windows Reiter Kompatibilität

Forum Datum

Windows 10: Warnungen bei der DISM-Reparatur

Windows 10: Warnungen bei der DISM-Reparatur: Hallo, ohne besonderen Anlass, also rein prophylaktisch habe ich über das Einstellungs- und Fehlerbehebungstool für Windows 10 von Alex die Dism Reparatur durchgeführt und dabei folgende...
Windows 10 7. November 2018

Windows 10: Snipping Tool aus WIN10-Zubehör

Windows 10: Snipping Tool aus WIN10-Zubehör: Hallo Gemeinschaft, ich weiss nicht ob dieses Thema überhaupt hierhin gehört, aber ich versuche es mal. Bisher konnte ich mit dem Snipping Tool problemlos meine Bildschirmausschnitte...
Windows 10 6. November 2018

Windows 10: Com Konsole öffnet sich

Windows 10: Com Konsole öffnet sich: Hallo, seit längerem öffnet sich bei mir einfach die Cmd Konsole und meint dass sie irgendein Pfad nicht finden würde.
Windows 10 5. November 2018

Windows 10: Lautstärke regelt von selber rauf und runter

Windows 10: Lautstärke regelt von selber rauf und runter: Hallo, folgendes Problem plagt mich schon länger... Die Lautstärke regelt sich quasi wie von Geisterhand rauf und runter.. und das in ganz unregelmäßigen abständen. Mal 2-3 Stunden...
Windows 10 5. November 2018

Windows 10: W10 x64 kann keine Ordner mehr erstellen

Windows 10: W10 x64 kann keine Ordner mehr erstellen: Hallo, ich habe W10 x64 und heute festgestellt, dass ich keine neuen Ordner mehr erstellen kann mit der rechten Maustaste. Das Menu "NEU" fehlt. Auf Kommandozeilenenbene funktioniert es aber noch....
Windows 10 5. November 2018

Seit ein paar Tagen wird bei mir das Windows 10 knalle orange.

Seit ein paar Tagen wird bei mir das Windows 10 knalle orange.: Hallo, ich habe hier eine Frage, die vielleicht schon mal gestellt wurde, konnte aber dazu nichts finden. Seit ein paar Tagen wird bei mir das Windows 10 knalle orange. Aber erst nach Eingabe...
Windows 10 4. November 2018

Windows 10: %te beim RAM viel höher als tatsächlicher Verbrauch

Windows 10: %te beim RAM viel höher als tatsächlicher Verbrauch: Mein Problem bezieht sich auf den RAM. ich starte meinen PC und in den meisten Fällen ist die % Anzeige des RAMs viel zu hoch. Ich habe 16GB RAM es Heißt das 6GB in verwendung sind und somit an...
Windows 10 4. November 2018

Windows 10: Windows Update Kompatibilität Reiter weg

Windows 10: Windows Update Kompatibilität Reiter weg: Hallo, ich habe über den Assistenten zur "Behandlung von Kompatibilitätsproblemen" Word 2016 irrtümlich in den Kompatibilitätsmodus versetzt. Warum das passiert ist, lasse ich der Kürze...
Windows 10 21. Dezember 2017
Windows 10: Reiter Kompatibilität Fehlt solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden