Windows 10: Reiter Kompatibilität Fehlt

Diskutiere und helfe bei Windows 10: Reiter Kompatibilität Fehlt im Bereich Windows 10 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Nach Windows 10 gehen ein paar von meinen alten Games nicht mehr. Es gibt gute Videos au YouTube die eine Lösung zeigen. Doch bei mir ist nirgends... Dieses Thema im Forum "Windows 10" wurde erstellt von Ewenchen, 22. Juli 2018.

  1. Ewenchen
    Ewenchen Gast

    Nach Windows 10 gehen ein paar von meinen alten Games nicht mehr. Es gibt gute Videos au YouTube die eine Lösung zeigen.
    Doch bei mir ist nirgends bei „Eigenschaften“ das Feld Kompatibilität zu sehen. Bei Google finde ich auch nichts.
    Kann mir jemand Helfen?
    Herzlichen Dank
     
  2. GerhardWolfGW
    GerhardWolfGW Gast

    Unter Systemeigenschaften fehlt der Reiter Computerschutz

    Hallo VladiS111,

    danke für Deinen Vorschlag.

    Wenn ich Deinem Rat folge, lande ich über "Systemherstellung konfigurieren" in den Systemeigenschaften und dort sind nur die Reiter "Computername", "Hardware", "Erweitert" und "Remote". Der Reiter "Computerschutz" fehlt. Das ist mein Problem.

    "Systemwiederherstellung öffnen" ist ohne Reaktion, weil wohl keine Wiederherstellungspunkte existieren. Bin für weitere Ratschläge dankbar.

    Gruß

    Gerhard
     
    #2 GerhardWolfGW, 30. Oktober 2018
  3. Night Hawk
    Night Hawk Gast
    Reiter Anpassen in Eigenschaften fehlt

    Hallo @susi.sommer!
    Verwechselst du da nicht etwas? Der Button zum ändern des Symbols ist nur bei Links zu sehen, egal ob auf dem Desktop oder in einem Ordner.

    160738d1490199886t-reiter-anpassen-eigenschaften-fehlt-link_anderessymbol.jpg

    Bei Programmen und Dateien gibt es diesen Button nicht.
     
  4. GerhardWolfGW
    GerhardWolfGW Gast
    Unter Systemeigenschaften fehlt der Reiter Computerschutz

    Unter Systemsteuerung>alle Systemsteuerungselemente>System ist zwar auf der linken Seite der Punkt Computerschutz vorhanden.

    Nach dem anclicken fehlt aber unter den Systemeigenschaften der Reiter Computerschutz.

    Es ist daher nicht möglich, wiederherstellungspunkte zu setzen.
     
    #4 GerhardWolfGW, 30. Oktober 2018
  5. GerhardWolfGW
    GerhardWolfGW Gast
    Unter Systemeigenschaften fehlt der Reiter Computerschutz

    Hallo Jochen,

    danke für die Frage.

    Ja, mein Benutzerkonto ist ein Administratorkonto.

    Leider weiss ich nicht, seit wann dieser Reiter fehlt,

    sonst hätte ich ein Acronis True Image Backup eingespielt,

    das ich wöchentlich erstelle. Windows 10 Pro hat die Version 1703.

    Ich hoffe, es weiss Jemand Rat.

    Gruß

    Gerhard
     
    #5 GerhardWolfGW, 31. Oktober 2018
  6. Mazori01
    Mazori01 Gast
    Mir fehlt der Reiter "Neu" beim Rechtsklick, dadurch kann ich keine Ordner mehr erstellen.

    Ich benutze nur den Windows Defender und das Uninstaller Programm IObitUninstaller. Es ist Bloatware von HP drauf, sonst aber nichts. Es hatte auch keine Probleme gemacht, nur seit einer Woche oder so habe ich bemerkt das der Reiter "neu" fehlt und ich
    keine Ordner erstellen.
     
  7. susi.sommer
    susi.sommer Gast
    Reiter Anpassen in Eigenschaften fehlt

    Hallo,
    ich war lange nicht mehr hier, weil mein Win10 inzwischen so stabil läuft wie nie zuvor.
    Nach dem letzten Update vermisse ich wieder in den Dateieigenschaften den Reiter zum Anpassen für die Dateisymbole.
    Das ist schon einmal passiert und ich hatte eine Lösung, aber finde nichts mehr.

    Wie kann ich das wieder ändern?
     
    #7 susi.sommer, 31. Oktober 2018
  8. GerhardWolfGW
    GerhardWolfGW Gast

    Unter Systemeigenschaften fehlt der Reiter Computerschutz

    Guten Tag VladiS111,

    ich werde GData entsprechend Deiner Empfehlung heute Mittag mal komplett deinstallieren. Mir ist aber nicht klar, aus welchem Grund dann der Reiter "Computerschutz" wieder vorhanden sein sollte.

    Mein Laptop läuft unter dem gleichen Betriebssystem wie mein PC und auch mit GData einwandfrei, und auf dem Laptop ist der Reiter "Computerschutz" vorhanden und ich kann Wiederherstellungspunkte setzen bzw. es werden Wiederherstellungspunkte gesetzt.

    Ich glaube nicht, dass die Virenscannerdiskussion die Lösung bringt.

    Ich akzeptiere aber Deine Meinung und werde GData mal komplett installieren. Mal sehen, ob dieses Vorgehen mir den fehlenden Reiter zurückbringt.

    Gruß Gerhard
     
    #8 GerhardWolfGW, 31. Oktober 2018
Thema:

Windows 10: Reiter Kompatibilität Fehlt

Die Seite wird geladen...

Windows 10: Reiter Kompatibilität Fehlt - Similar Threads - Windows Reiter Kompatibilität

Forum Datum

Wie setz ich meine SSD mit Windows drauf zurück?

Wie setz ich meine SSD mit Windows drauf zurück?: Ich möchte meine momentan verwendete SSD mit Windows drauf in meinen neuen Laptop bauen. Diese soll jedoch nur als sekundäre SSD dienen, also kein Windows drauf haben und nur für mehr Speicher da...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien Freitag um 15:22 Uhr

Windows 11: Insider Builds 22621.575, 22622.575 und 25179 veröffentlicht

Windows 11: Insider Builds 22621.575, 22622.575 und 25179 veröffentlicht: Windows 11: Insider Builds 22621.575, 22622.575 und 25179 veröffentlicht Gleich drei Stück gibt es – und zwar Windows 11 Insider Preview Build 22621.575 und 22622.575 im Beta-Channel sowie die...
User-Neuigkeiten Mittwoch um 20:32 Uhr

WhatsApp Beta für Windows: Update für die Message Reactions

WhatsApp Beta für Windows: Update für die Message Reactions: WhatsApp Beta für Windows: Update für die Message Reactions Es handelt sich konkret um die Version 2.2231.10.0. Dort wird nun freigeschaltet, dass ihr alle Emojis als Message Reactions verwenden...
User-Neuigkeiten Mittwoch um 11:43 Uhr

Windows: Jede Menge Updates am Patch-Dienstag

Windows: Jede Menge Updates am Patch-Dienstag: Windows: Jede Menge Updates am Patch-Dienstag Da gibt’s dann funktionelle, aber auch Sicherheits-Updates. Das bequemste ist natürlich immer das Abwarten, bis das Update ankommt, alternativ könnt...
User-Neuigkeiten Dienstag um 20:22 Uhr

Fitbit Connect: App für Windows und macOS wird eingestellt

Fitbit Connect: App für Windows und macOS wird eingestellt: Fitbit Connect: App für Windows und macOS wird eingestellt Oktober die klassische Fitbit-App für Windows und macOS einstellen werde. Folgende Mail ist Kunden geschickt worden, die die App derzeit...
User-Neuigkeiten 7. August 2022

Windows plötzlich Schwarz Weiß und grün?

Windows plötzlich Schwarz Weiß und grün?: Hallo, da ich aktuell zu Verwandten zu Besuch bin und ich noch was zu erledigen hatte, habe ich meinen PC mitgenommen und natürlich meinen Monitor vergessen. Nun hab ich meinen PC über HDMI an...
Grafikkarten 5. August 2022

Opera: VPN Pro nun auch für Windows und Mac

Opera: VPN Pro nun auch für Windows und Mac: Opera: VPN Pro nun auch für Windows und Mac Bisher war das Ganze nur den Android-Nutzern vorbehalten, jetzt kommt das Abo auch auf Windows und den Mac.. . Opera: VPN Pro nun auch für Windows und Mac
User-Neuigkeiten 4. August 2022

Mit Game Pass Widget: Windows 11 Insider Preview Build 25174

Mit Game Pass Widget: Windows 11 Insider Preview Build 25174: Mit Game Pass Widget: Windows 11 Insider Preview Build 25174 Eine Neuerung ist das Game Pass Widget. In den letzten Monaten hat man mit den Menschen vom Xbox-Team zusammengearbeitet, um Windows...
User-Neuigkeiten 3. August 2022

Windows 11 Insider Preview Build 22621.450 und 22622.450 veröffentlicht

Windows 11 Insider Preview Build 22621.450 und 22622.450 veröffentlicht: Windows 11 Insider Preview Build 22621.450 und 22622.450 veröffentlicht Microsoft hat die Windows 11 Insider Preview Build 22621.450 und 22622.450 veröffentlicht. In der Build 22622.450 gibt’s...
User-Neuigkeiten 2. August 2022

Windows 10 bei Gamern weiterhin auf Platz 1

Windows 10 bei Gamern weiterhin auf Platz 1: Windows 10 bei Gamern weiterhin auf Platz 1 . . Windows 10 bei Gamern weiterhin auf Platz 1
User-Neuigkeiten 2. August 2022

Sky Q: Neue App für Windows wird in der Beta getestet

Sky Q: Neue App für Windows wird in der Beta getestet: Sky Q: Neue App für Windows wird in der Beta getestet Diese richtet sich an deutsche Nutzer und wird erst einmal in der geschlossenen Beta getestet.. . Sky Q: Neue App für Windows wird in der...
User-Neuigkeiten 2. August 2022

Kann man Windows 10 wirklich unbedenklich im Ruhemodus lassen?

Kann man Windows 10 wirklich unbedenklich im Ruhemodus lassen?: Ich mache mir wegen den Lüftern sorgen sie gehen aus im Ruhemodus. Der Pc arbeitet im Hintergrund wieso gehen da die Lüfter aus ?...
Prozessoren 1. August 2022

Windows 10: Windows Update Kompatibilität Reiter weg

Windows 10: Windows Update Kompatibilität Reiter weg: Hallo, ich habe über den Assistenten zur "Behandlung von Kompatibilitätsproblemen" Word 2016 irrtümlich in den Kompatibilitätsmodus versetzt. Warum das passiert ist, lasse ich der Kürze...
Windows 10 21. Dezember 2017
Windows 10: Reiter Kompatibilität Fehlt solved

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. eigenschaften kompatibilität fehlt

    ,
  2. in den eigenschaften gibt es keinen reiter kompatibilität

    ,
  3. Eigenschaft von Progrmm Kompabilität wirdnicht angezeigt Win 10

    ,
  4. kann bei eigenschaften nicht kompatibilität finden,
  5. kein reiter kompatibilität Eigenschaften owrd,
  6. reiter kompatibilitaet fehlt windows 10,
  7. registerkarte kompatibilität windows 10 fehlt,
  8. kompatibilität nicht vorhanden,
  9. reiter suche fehlt win 10,
  10. win 10 programme kompatibilität reiter
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden