Windows 10: Reiter Kompatibilität Fehlt

Diskutiere und helfe bei Windows 10: Reiter Kompatibilität Fehlt im Bereich Windows 10 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Nach Windows 10 gehen ein paar von meinen alten Games nicht mehr. Es gibt gute Videos au YouTube die eine Lösung zeigen. Doch bei mir ist nirgends... Dieses Thema im Forum "Windows 10" wurde erstellt von Ewenchen, 22. Juli 2018.

1. Ewenchen
    Ewenchen Gast

Nach Windows 10 gehen ein paar von meinen alten Games nicht mehr. Es gibt gute Videos au YouTube die eine Lösung zeigen.
    Doch bei mir ist nirgends bei „Eigenschaften“ das Feld Kompatibilität zu sehen. Bei Google finde ich auch nichts.
    Kann mir jemand Helfen?
    Herzlichen Dank

2. User Advert

3. GerhardWolfGW
    GerhardWolfGW Gast

Unter Systemeigenschaften fehlt der Reiter Computerschutz

Hallo VladiS111,

danke für Deinen Vorschlag.

Wenn ich Deinem Rat folge, lande ich über "Systemherstellung konfigurieren" in den Systemeigenschaften und dort sind nur die Reiter "Computername", "Hardware", "Erweitert" und "Remote". Der Reiter "Computerschutz" fehlt. Das ist mein Problem.

"Systemwiederherstellung öffnen" ist ohne Reaktion, weil wohl keine Wiederherstellungspunkte existieren. Bin für weitere Ratschläge dankbar.

Gruß

Gerhard

#2 GerhardWolfGW, 30. Oktober 2018
  4. Night Hawk
    Night Hawk Gast
    Reiter Anpassen in Eigenschaften fehlt

Hallo @susi.sommer!
    Verwechselst du da nicht etwas? Der Button zum ändern des Symbols ist nur bei Links zu sehen, egal ob auf dem Desktop oder in einem Ordner.

160738d1490199886t-reiter-anpassen-eigenschaften-fehlt-link_anderessymbol.jpg

Bei Programmen und Dateien gibt es diesen Button nicht.

5. GerhardWolfGW
    GerhardWolfGW Gast

Unter Systemsteuerung>alle Systemsteuerungselemente>System ist zwar auf der linken Seite der Punkt Computerschutz vorhanden.

Nach dem anclicken fehlt aber unter den Systemeigenschaften der Reiter Computerschutz.

Es ist daher nicht möglich, wiederherstellungspunkte zu setzen.

#4 GerhardWolfGW, 30. Oktober 2018
  6. GerhardWolfGW
    GerhardWolfGW Gast

Hallo Jochen,

danke für die Frage.

Ja, mein Benutzerkonto ist ein Administratorkonto.

Leider weiss ich nicht, seit wann dieser Reiter fehlt,

sonst hätte ich ein Acronis True Image Backup eingespielt,

das ich wöchentlich erstelle. Windows 10 Pro hat die Version 1703.

Ich hoffe, es weiss Jemand Rat.

Gruß

Gerhard

#5 GerhardWolfGW, 31. Oktober 2018
  7. Mazori01
    Mazori01 Gast
    Mir fehlt der Reiter "Neu" beim Rechtsklick, dadurch kann ich keine Ordner mehr erstellen.

Ich benutze nur den Windows Defender und das Uninstaller Programm IObitUninstaller. Es ist Bloatware von HP drauf, sonst aber nichts. Es hatte auch keine Probleme gemacht, nur seit einer Woche oder so habe ich bemerkt das der Reiter "neu" fehlt und ich
    keine Ordner erstellen.

8. susi.sommer
    susi.sommer Gast
    Reiter Anpassen in Eigenschaften fehlt

Hallo,
    ich war lange nicht mehr hier, weil mein Win10 inzwischen so stabil läuft wie nie zuvor.
    Nach dem letzten Update vermisse ich wieder in den Dateieigenschaften den Reiter zum Anpassen für die Dateisymbole.
    Das ist schon einmal passiert und ich hatte eine Lösung, aber finde nichts mehr.

Wie kann ich das wieder ändern?

#7 susi.sommer, 31. Oktober 2018
  9. GerhardWolfGW
    GerhardWolfGW Gast

Guten Tag VladiS111,

ich werde GData entsprechend Deiner Empfehlung heute Mittag mal komplett deinstallieren. Mir ist aber nicht klar, aus welchem Grund dann der Reiter "Computerschutz" wieder vorhanden sein sollte.

Mein Laptop läuft unter dem gleichen Betriebssystem wie mein PC und auch mit GData einwandfrei, und auf dem Laptop ist der Reiter "Computerschutz" vorhanden und ich kann Wiederherstellungspunkte setzen bzw. es werden Wiederherstellungspunkte gesetzt.

Ich glaube nicht, dass die Virenscannerdiskussion die Lösung bringt.

Ich akzeptiere aber Deine Meinung und werde GData mal komplett installieren. Mal sehen, ob dieses Vorgehen mir den fehlenden Reiter zurückbringt.

Gruß Gerhard

#8 GerhardWolfGW, 31. Oktober 2018
Thema:

Windows 10: Reiter Kompatibilität Fehlt

Die Seite wird geladen...

Windows 10: Reiter Kompatibilität Fehlt - Similar Threads - Windows Reiter Kompatibilität

Forum Datum

Windows-Update meldet Fehler Code 80070424

Windows-Update meldet Fehler Code 80070424: Keine Suche nach Windows Update möglich. Unbekannter Fehler Code 80070424
Windows 7 Montag um 10:13 Uhr

Xpotify: Alternative App für Spotify unter Windows 10

Xpotify: Alternative App für Spotify unter Windows 10: Xpotify: Alternative App für Spotify unter Windows 10 eine PWA (Progressive Web App) zu verwenden. Auch letzteres ist eine beliebte Option. Xpotify: Alternative App für Spotify unter Windows 10
User-Neuigkeiten Sonntag um 20:22 Uhr

Windows Zeitserver funktioniert nicht aus versehen Daten gelöscht was kann man machen?

Windows Zeitserver funktioniert nicht aus versehen Daten gelöscht was kann man machen?: Windows Zeitserver funktioniert nicht aus versehen Daten gelöscht was kann man machen?
Windows 7 Freitag um 20:22 Uhr

Wo ist die Beschwerdeadresse für mangelden Service von Microsoft Windows 7 64bit?

Wo ist die Beschwerdeadresse für mangelden Service von Microsoft Windows 7 64bit?: Wo ist die Beschwerdeadresse für mangelden Service von Microsoft Windows 7 64bit?
Windows 7 Freitag um 13:12 Uhr

Windows Explorer: Thumbnail Provider pro Dateityp auflisten und auswählen?

Windows Explorer: Thumbnail Provider pro Dateityp auflisten und auswählen?: Ich habe mehrere Programme installiert, die jeweils für eine ähnliche Auswahl an Dateitypen geeignet sind (hier: Bildbearbeitung). Wahrscheinlich haben mehrere davon Thumbnail-Provider als...
Windows 7 18. April 2019

Windows 7 Professional

Windows 7 Professional: Der Dienst Windows-Fax und -scan macht plötzlich folgendes Problem: Scanne ich mit "Vorschau" (und richte den Rahmen des geplanten Scans ein) und danach mit dem Button "Scannen", dann meldet der...
Windows 7 16. April 2019

Upgrade von Windows 7 Pro zu WIndows 10 Pro Probleme

Upgrade von Windows 7 Pro zu WIndows 10 Pro Probleme: Hallo Leute, ich bin beim verzweifeln T_T Ich möchte meinen Arbeitsrechner von Windows 7 Pro auf Windows 10 Pro upgraden mit Microsoft "MediaCreationTool1809". Nach dem ich die Software auf...
Windows 7 16. April 2019

Windows 7 als Testversion

Windows 7 als Testversion: Hallo, weiß jemand wo ich windows 7 als Testversion runterladen kann? Bitte keine Antwort a la "einfach googlen". Das habe ich getan und werde immer auf die Microsoft Seite weitergeleitet und...
Windows 7 13. April 2019

Windows 7 Key kaufen.

Windows 7 Key kaufen.: Ich möchte mir für meinen neuen PC einen Windows 7 Key für die Aktivierung kaufen. Microsoft scheint mir keine Möglichkeiten zu geben mir einen zu kaufen? Was kann ich jetzt machen? Muss ich mir...
Windows 7 13. April 2019

Windows 7 Programminterne Links werden nicht mehr geöffnet

Windows 7 Programminterne Links werden nicht mehr geöffnet: Hallo, schon vor längerem ist mir aufgefallen, dass ein Programm, welches bisher nach eine Synchronisierung eine Webseite öffnete dies nicht mehr tat. Ich dachte bis heute es liegt an diesem...
Windows 7 12. April 2019

Backup Rechner Windows Lizenz

Backup Rechner Windows Lizenz: Guten Tag, trotz dem Gespräch mit dem Windows Support konnte ich meine Frage jetzt nicht final klären, da er mich auch relativ schnell abgewürgt hat. Es geht mir um folgende (nachgestellte)...
Windows 7 11. April 2019

Update / Konfiguration bei Windows 7

Update / Konfiguration bei Windows 7: Liebe Teilnehmer, seit ca. 2 Wochen läd mein PC beim Herunterfahren fast täglich 9 oder 10 oder 2 Windows Updates herunter. Die Konfiguration beim Neustart endet immer bei 53 %. "Und täglich...
Windows 7 11. April 2019

Windows 10: Windows Update Kompatibilität Reiter weg

Windows 10: Windows Update Kompatibilität Reiter weg: Hallo, ich habe über den Assistenten zur "Behandlung von Kompatibilitätsproblemen" Word 2016 irrtümlich in den Kompatibilitätsmodus versetzt. Warum das passiert ist, lasse ich der Kürze...
Windows 10 21. Dezember 2017
Windows 10: Reiter Kompatibilität Fehlt solved

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

1. reiter für die kompalibität ist nicht vorhanden

,
  2. win 10 eigenschaften reiter kompatibilität fehlt

,
  3. systemeigenschaften kompatibilität

,
  4. windows 10 Reiter Kompatibilität fehlt,
  5. kompatibiliäts reiter windwos 10 ultimate
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden